Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 148

3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

Erstellt von Nolimit, 20.07.2014, 07:41 Uhr · 147 Antworten · 15.753 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #31
    [QUOTE=Nolimit;1558466....,damit man OHnE 5 Seiten durchzulesen auf dem laufenden ist .[/QUOTE]

    Du liest immer alle Threads von vorne nach hinten durch? Dann ist das natürlich ziemlich aufwändig. Ich lese den Eröffnungspost und dann maximal die letzten 2 Seiten. Ist mir egal ob der Thread 5, 50 oder 5000 Seiten hat.



    Liste:
    17.-19.07 2015, Schimberg/Ershausen
    1. F- und C-Treiber (DZ Bergterrassen gebucht)
    2. C.Carl (EZ Bergterrassen gebucht)
    3. madkorez ---> RTFM (Read The ....... Manual)

    4. Berliner
    5.
    H. Doc Wurstig mit Frau (DZ Bergterrassen gebucht)
    6. Spezi mit Frau (DZ Bergterrassen gebucht) ohne Honda, mit .........
    7. Jana und Micha (DZ Bergterrassen gebucht)

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #32
    Danke .... Ein Herr PEWE kommt noch dazu ,wenn er ein Zimmer findet ..... An die anderen die hier lesen ....

    Ich kann keine Zimmer Reservieren auch nicht buchen ,das müsst Ihr selbst machen , sonst gibt es Caos ,das ich vermeiden möchte .

    Also wer möchte kann sich hier anmelden , Zimmer suchen in der Nähe und Selbst buchen .

    Essen und Party , in der Bergterrasse .

    Gesucht sind noch ! Tourguides für die Blümchenpflücker und für die Normalfahrer , die etwas flottere Tour übernehme Ich .

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Gesucht sind noch ! Tourguides für die Blümchenpflücker und für die Normalfahrer , die etwas flottere Tour übernehme Ich .
    ...diesmal nicht...

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    ...diesmal nicht...
    komm ,Du willst es doch auch ....!

  5. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #35
    Moin,

    wenn ich nicht normal sein muss, um normal zu fahren, könnte ich den "Normalfahrenden vorfahren"
    Genaue Strecke und Pausen könnte man dann am Freitag festlegen. Perfekt ist es, wenn man es schafft, dass man die verschiedenen Gruppen zur selben Zeit, am gleichen Ort zum Mittag trifft.
    Also "STVO Ignoranten, Floristen.." am Freitag mit an den Tisch und die Routen so geplant, das man das hinkriegt.

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #36
    So machen wir das Peter , Nina ist jetzt erleichtert ,glaube ich .

    Ich werde keine Tour planen ,sondern ein Ziel über Kurvenreichestrecke eingeben , mich besser gesagt Uns überraschen lassen was die Gegend so hergibt ,so hat man mehr davon ,Erfahrungsgemäß .

    Zum Mittagessen ,ist dann eher ein Snack ,Abends Grillen wir wieder (hoffe ich) könnte dann die Option Fahre über wählen ,somit könnte man sich irgendwo treffen .



    Thx @ Peter !

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von cojoten_carl Beitrag anzeigen
    Moin,

    wenn ich nicht normal sein muss, um normal zu fahren, könnte ich den "Normalfahrenden vorfahren"
    Genaue Strecke und Pausen könnte man dann am Freitag festlegen. Perfekt ist es, wenn man es schafft, dass man die verschiedenen Gruppen zur selben Zeit, am gleichen Ort zum Mittag trifft.
    Also "STVO Ignoranten, Floristen.." am Freitag mit an den Tisch und die Routen so geplant, das man das hinkriegt.
    Hast Du oder nicht? und dann die Normalfahrer?

  8. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Hast Du oder nicht? und dann die Normalfahrer?
    Hilf mal einem Norddeutschen auf die Sprünge

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von cojoten_carl Beitrag anzeigen
    Hilf mal einem Norddeutschen auf die Sprünge

    Oha ,jetzt geht's los ... (Haha) aber vergesst die Liste nicht ranzuhängen ...bitte ..!

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von cojoten_carl Beitrag anzeigen
    Hilf mal einem Norddeutschen auf die Sprünge
    Rennkuh?

    Liste:
    17.-19.07 2015, Schimberg/Ershausen
    1. F- und C-Treiber (DZ Bergterrassen gebucht)
    2. C.Carl (EZ Bergterrassen gebucht)
    3. madkorez ---> RTFM (Read The ....... Manual)

    4. Berliner
    5.
    H. Doc Wurstig mit Frau (DZ Bergterrassen gebucht)
    6. Spezi mit Frau (DZ Bergterrassen gebucht) ohne Honda, mit .........
    7. Jana und Micha (DZ Bergterrassen gebucht)


 
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen
    Von Nolimit im Forum Treffen
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 18:18
  2. 1.tes GS-Treffen Wien
    Von goldiger im Forum Treffen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 20:40
  3. 2-tes GS Treffen Wien
    Von goldiger im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 15:36
  4. GS-Deutschlandtreffen --> Souvenir, Souvenir
    Von C-Treiber im Forum Treffen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 10:38
  5. GS Deutschlandtreffen
    Von Nolimit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 22:34