Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 148

3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

Erstellt von Nolimit, 20.07.2014, 07:41 Uhr · 147 Antworten · 15.752 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #41
    Wegen Arbeit ( Merseburg) verschoben

  2. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #42
    ...wie....was........Cojoten carl nich dabei ?

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    ...wie....was........Cojoten carl nich dabei ?
    Nen bisken mehr als den letzten Post solltest Du schon lesen. CC ist dabei und übernimmt den Tourguide für die Normalos, es ging um Rennkuh.

  4. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #44
    Hallo zusammen,

    ich wollte CK`s Vorschlag nochmals aufgreifen, indem er schreibt das ein gemeinschaftliches snakeverzehren aller Teilnehmer sinnvoll sei.
    Das sehe ich auch so, denn hier würde die Möglichkeit bestehen eventuell einen kleinen Gruppentausch vorzunehmen, bzw. ist der Unterhaltungswert effektiver, da ja mehr Personen anwesend sind.
    Über die Örtlichkeit bzw. die Uhrzeit müsste natürlich im Vorfeld Einigkeit herrschen, bzw. es müsste auch vorab reserviert werden.

    Ich als Bayer sehe das nicht so problematisch :-) :-)

    Liebe Grüße


    H. Doc Wurstig

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von 08wurstig11 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich wollte CK`s Vorschlag nochmals aufgreifen, indem er schreibt das ein gemeinschaftliches snakeverzehren aller Teilnehmer sinnvoll sei.
    Das sehe ich auch so, denn hier würde die Möglichkeit bestehen eventuell einen kleinen Gruppentausch vorzunehmen, bzw. ist der Unterhaltungswert effektiver, da ja mehr Personen anwesend sind.
    Über die Örtlichkeit bzw. die Uhrzeit müsste natürlich im Vorfeld Einigkeit herrschen, bzw. es müsste auch vorab reserviert werden.

    Ich als Bayer sehe das nicht so problematisch :-) :-)

    Liebe Grüße


    H. Doc Wurstig
    Hallo Doc,

    was siehst Du als Bayer nicht problemmatisch? Das gemeinsame Snack verzehren oder das Reservieren?

    Snack hat irgendwie was Imbiss-Buden-mäßiges (was völlig okay wäre, mit Suppenkoma fährt es sich nicht so gut), da brauchen wir dann wohl nicht zu reservieren.

    Vielleicht kann man in der Ecke ja nen Motorrad-Treff finden, wo es ne schnelle Wurst(Boulette/Dönner/Nackensteak) auf die Hand mit nem Pott Kaffee gibt?

    Allgemeine Zustimmung voraus gesetzt.

  6. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #46
    [QUOTE=C-Treiber;1562924]Hallo Doc,

    was siehst Du als Bayer nicht problematisch? Das gemeinsame Snack verzehren oder das Reservieren?

    QUOTE]

    Gott sei Dank bist Du auf meine kleine Provokation aufgesprungen!! Sonst wäre es ja langweilig.
    Ich meinte natürlich beides.

    Ein ortskundiger Teilnehmer müsste eine Fritenbude, Asia Schnellrestaurant, Mc Burgerking oder dgl. auserchoren und bsp. am Samstag um 15:00 für alle Teilnehmer die ja in zwei oder drei Gruppen unterwegs sein werden, Plätze reservieren. Jeder Tougide vom Blümchenpflücker bis zum Vettelverschnitt klatscht diesen Punkt als Zwischenziel in sein IVAN und sorgt dafür, dass seine Gruppe pünktlich eintrifft. Hier wird dann dein Pott Kaffee vertilgt ein paar nette Plaudereien mit anderen Gruppenmitgliedern abgehalten und danach fährt jede Gruppe seine Route weiter. Abends wird natürlich gegrillt.

    Und nun zum zweiten Teil deiner Frage. Das ist doch nicht so schwer. :-) :-) :-)

    VG

    Doc. Wurstig

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #47
    [QUOTE=08wurstig11;1563037][QUOTE=C-Treiber;1562924]Hallo Doc,

    was siehst Du als Bayer nicht problematisch? Das gemeinsame Snack verzehren oder das Reservieren?


    Gott sei Dank bist Du auf meine kleine Provokation aufgesprungen!! Sonst wäre es ja langweilig.
    Ich meinte natürlich beides.

    Ein ortskundiger Teilnehmer müsste eine Fritenbude, Asia Schnellrestaurant, Mc Burgerking oder dgl. auserchoren und bsp. am Samstag um 15:00 für alle Teilnehmer die ja in zwei oder drei Gruppen unterwegs sein werden, Plätze reservieren. Jeder Tougide vom Blümchenpflücker bis zum Vettelverschnitt klatscht diesen Punkt als Zwischenziel in sein IVAN und sorgt dafür, dass seine Gruppe pünktlich eintrifft. Hier wird dann dein Pott Kaffee vertilgt ein paar nette Plaudereien mit anderen Gruppenmitgliedern abgehalten und danach fährt jede Gruppe seine Route weiter. Abends wird natürlich gegrillt.

    Und nun zum zweiten Teil deiner Frage. Das ist doch nicht so schwer. :-) :-) :-)

    VG

    Doc. Wurstig
    Ich versteh zwar nicht, warum ihr immer von Schnellen, Normalen und Blümchenpflükern redet, weil erstes und letztes das selbe ist, aber egal. Wir kriegen das schon irgendwie hin.

    Um 15:00 Uhr? Mit Reservierung? Plaudereien?

    Und wann willst Du zurückfahren? So gegen 18:00, damit wir um 22:00 grillen können? Bin ich im falschen Thread? HD-Treffen oder so? Nee, eigentlich nicht.

    Ne Reservierung für aktuell 11 Leute, die in zwei (oder gar 3) Gruppen unterwegs sind, an nem Imbiss. Ja, macht Sinn.

    Sorry für die Ironie.

  8. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #48
    Hi Thorsten,

    "Sorry für die Ironie"
    Hey Mann - das ist doch das Salz in der Suppe, das gehört doch dazu. :-)

    Wir können auch Treff um 14:00 tätigen und nach einer Stunde weiterdüsen
    Vielleicht wäre doch ein MC Burgerking angebracht. Hauptsache es gibt einen großen Parkplatz wo 11 Maschinen Platz haben.
    Wer kennt einen ?

    LG

    Doc Wurstig

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #49
    Nicht verkomplizieren bitte , ich will Fahren und Spaß haben , Navi eingeben : Fahren über und die Sache ist erledigt ......

    wo wo auch immer das dann sein mag .."

    Die Liste bitte anhängen nicht vergessen .

  10. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #50
    Ich finde es ein bisschen zu einfach - aber mir soll es recht sein


 
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen
    Von Nolimit im Forum Treffen
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 18:18
  2. 1.tes GS-Treffen Wien
    Von goldiger im Forum Treffen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 20:40
  3. 2-tes GS Treffen Wien
    Von goldiger im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 15:36
  4. GS-Deutschlandtreffen --> Souvenir, Souvenir
    Von C-Treiber im Forum Treffen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 10:38
  5. GS Deutschlandtreffen
    Von Nolimit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 22:34