Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 148

3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

Erstellt von Nolimit, 20.07.2014, 07:41 Uhr · 147 Antworten · 15.719 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #51
    moin,
    so wie ich das sehe seit ihr doch im Moment nur 7 Motorräder , wie wollt ihr die denn noch in 3 Gruppen
    einteilen ?????
    übrigens seit ihr da in einem super Motorradgebiet ,

  2. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #52
    so wie ich das sehe seit ihr doch im Moment nur 7 Motorräder...
    Das sieht auf den 1. Blick so aus. Man darf jedoch nicht nur die Nummern 1-7 zählen. Hinter einer Nummer verbirgt sich nur ein Moped mit zwei Personen, hinter der anderen Nummer zwei Mopeds mit je einem Fahrer. Daher sind wir wohl etwas mehr als nur 7 Mopeds.
    Ich musste ein DZ nehmen und nehme mir daher das Recht heraus, auch noch jemande(n) mitzubringen, der/die jedoch auch alleine fahren wird. Also verbirgt sich hinter meiner einen Nummer sogar 2 Mopeds, ohne dass man das sieht - verwegen, nich wah ?!


    übrigens seit ihr da in einem super Motorradgebiet
    Wissen wir. Drum fahren wir ja auch da.

    Name:  smile.jpg
Hits: 135
Größe:  2,3 KB

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Nicht verkomplizieren bitte , ich will Fahren und Spaß haben , Navi eingeben : Fahren über und die Sache ist erledigt ......

    wo wo auch immer das dann sein mag .."

    Die Liste bitte anhängen nicht vergessen .
    Warum tust Du es dann nicht? Die Liste anhängen, meine ich.

    Was spricht gegen Fahren und Spaß haben, wenn der Spaß auch einen Snack beinhaltet? Ggf. auch einen gemeinsamen. Es sind nicht alles solche Hungerkünstler wie Du, die mit einer Mahlzeit und 3 Litern Kaffee über den Tag kommen.

    Ich muß zugeben, seit ich dem Klub der alten Säcke angehöre, ist die halbwegs regelmäßige Nahrungsaufnahme in der Prioritätenliste um ein paar Plätze nach oben gerutscht. (Okay, ein Mal am Tag ist auch regelmäßig) Also die häufiger stattfindende Nahrungsaufnahme.

    Wenn das so weiter geht, bestehe ich auf Kaffe und Kuchen nachmittags um 4 in einem Rentner-Cafe.

    Liste:
    17.-19.07 2015, Schimberg/Ershausen
    1. F- und C-Treiber (DZ Bergterrassen gebucht)
    2. C.Carl (EZ Bergterrassen gebucht)
    3. madkorez ---> RTFM (Read The ....... Manual)

    4. Berliner
    5.
    H. Doc Wurstig mit Frau (DZ Bergterrassen gebucht)
    6. Spezi mit Frau (DZ Bergterrassen gebucht) ohne Honda, mit .........
    7. Jana und Micha (DZ Bergterrassen gebucht)

  4. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #54
    Hi Thorsten,

    Kennst Du die Geschichte vom "Suppenkasper"

    ... NEIN - meine Suppe es ich nicht ....

    "Und am 7 Tage war er tot"

    VG

    H. Doc Wurstig


    Liste:
    17.-19.07 2015, Schimberg/Ershausen
    1. F- und C-Treiber (DZ Bergterrassen gebucht)
    2. C.Carl (EZ Bergterrassen gebucht)
    3. madkorez ---> RTFM (Read The ....... Manual)

    4. Berliner
    5.
    H. Doc Wurstig mit Frau (DZ Bergterrassen gebucht)
    6. Spezi mit Frau (DZ Bergterrassen gebucht) ohne Honda, mit .........
    7. Jana und Micha (DZ Bergterrassen gebucht)

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von 08wurstig11 Beitrag anzeigen
    Hi Thorsten,

    Kennst Du die Geschichte vom "Suppenkasper"

    ... NEIN - meine Suppe es ich nicht ....

    "Und am 7 Tage war er tot"

    VG

    H. Doc Wurstig


    Liste:
    17.-19.07 2015, Schimberg/Ershausen
    1. F- und C-Treiber (DZ Bergterrassen gebucht)
    2. C.Carl (EZ Bergterrassen gebucht)
    3. madkorez ---> RTFM (Read The ....... Manual)

    4. Berliner
    5.
    H. Doc Wurstig mit Frau (DZ Bergterrassen gebucht)
    6. Spezi mit Frau (DZ Bergterrassen gebucht) ohne Honda, mit .........
    7. Jana und Micha (DZ Bergterrassen gebucht)
    Was will uns der Autor damit sagen? Das GS-Deutschlandtreffen dauert 7 Tage und dann ist Nolimit tot?

    Mögliche Treffs für Imbiss:

    Bikerhütte in Friz (Suhl)
    Grillhütte Goldisthal

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #56
    Letztes Jahr Volksfest mit Steaks, Würstchen und diversen Kaltgetränken. Die Livemusik war jetzt nicht so der Knaller, aber hat für viele Lacher gesorgt

    Im ersten Jahr waren wir in diesem kleinen Touristenort. Da gabs auch genug Platz und was zu futtern.

    Findet sich schon was. Die Hoteliers vor Ort können uns sicher einen Tip für einen guten Treffpunkt geben.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #57
    Könnt ihr Euch mal einigen?

    Der ein will das sich die Gruppen zum gemeinsamen Snack treffen, der nächste daraufhin in einem Restaurant reservieren, der Dritte würde am liebsten gar nicht essen und dem 4ten fällt dann ein, können wir vor Ort klären. Womit wir wieder am Anfang sind.



    Kindergarten ist entspannt dagegen. Ich will um 16:00 mein Stück Sahne-Torte, samt einer Tasse Kaffee in irgendeinem netten Rentner-Cafe.


  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    #58
    Sahnetörtchen , Haha wenn ich das in meinem Club erzähle ROFL

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #59
    Sahnetörtchen? Gibts das auch mit Steak?

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    #60
    Wieso Steak ..? Bei mir waren die meistens Blond


 
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen
    Von Nolimit im Forum Treffen
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 18:18
  2. 1.tes GS-Treffen Wien
    Von goldiger im Forum Treffen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 20:40
  3. 2-tes GS Treffen Wien
    Von goldiger im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 15:36
  4. GS-Deutschlandtreffen --> Souvenir, Souvenir
    Von C-Treiber im Forum Treffen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 10:38
  5. GS Deutschlandtreffen
    Von Nolimit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 22:34