3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

Diskutiere 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Treiber und Trefffreunde , ohne es zu planen bin ich tatsächlich in Heiligenstadt , ca 19 km von euch entfernt , gelandet . Mit meiner Frau...
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hallo Treiber und Trefffreunde , ohne es zu planen bin ich tatsächlich in Heiligenstadt , ca 19 km von euch entfernt , gelandet . Mit meiner Frau habe ich soeben das Zimmer bezogen und beim abendlichen Forumsblick die Nähe zu euch festgestellt .
Wenn es sich ergibt und ihr postet wann ihr wo seid , dann werden wir uns eventuell dieses We noch sehen ...
...schöne Zeit , bleibt alle heil und viiiiiel Spaß in dieser schönen Region wünscht Frank .
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Mein Handwerker ist gerade am ackern und wird gleich fertog sein. Wenn der raus ist....Dachen packen und los.....
Alleine oder bringst Du die Berlinerin mit? Wir sind auch am Zusammenräumen...
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Gritti kommt nicht mit.
Wir haben bestimmt ein Dutzend Zurrgurte.....alle im Auto (und Auto unterwegs). Wenn ich also gleich ein Stück Strippe gefunden habe, fahre ich los. Ich weiss noch nicht, ob über Landstrasse-Richtung Magdeburg-Harz oder über Landstrasse gen Süden und dann Richtung Westen......wo der Wind mit langtreibt.......
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo zusammen ,
leide konnte ich dieses WE nicht . Wünsch euch eine gute Zeit .
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Bin vor 20' zu Hause rein. Hat alles geklappt und nass geworden bin ich nicht.
War wieder n echt schönes Wochenende mit euch.

@Micha...Ich hab es versucht.....ich hab es w-i-r-k-l-i-c-h versucht, hab die Regenwolken aber nicht mehr eingeholt :).

Gruß @all von mir und der Zuhausgebliebenen.
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Hallo, habe schon 2 Tassen Kaffee getrunken und jetzt das nasse Zeug ausgezogen,
ich hatte ungefähr 1,5 Stunden schönen kräftigen Regen, war eine richtige Abwechslung zu Gestern.
Es hat wieder mal richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste mal.


ausn Norden
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Die Treibers sind auch wieder wohlbehalten und trocken zu Hause angekommen.

Das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell rum! Freue mich schon auf nächstes Jahr...
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hi, bin auch gerade rein. Habe mich per Kurvenreiche Strecke nachhause geschlängelt. Regen erst in der letzten Stunde. War wieder ein super WE! Freue mich auch schon aufs nächste Mal.

Bin, da wir ja so wenig Fleisch hatten, noch schnell im Alt Aggersee auf ein Schnitzel eingekehrt ;)



VG
Andreas

EDIT sagt: Nein, das auf dem Teller ist kein Centstück :)
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.169
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Auch ich bin wieder gut zuhause angekommen! War ja nun auch nict so weit für mich!
Nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eure seit mehreren Jahren bestehende Gruppe!
Es war eine gut geplante interessante Route!

Vielen Dank an euch war schön euch kennenzulernen!
Eberhard
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
He, ihr macht uns neugierig, sieht aus als wenn wir nächstes mal wieder dabei sind.
Waren mit Moto-Club 4 Tage in der Eifel, genial.....man sieht sich
 
G

Gast20919

Gast
Es war das schönste was man mit Klamotten machen kann......!
 
Thema:

3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen - Ähnliche Themen

  • 2.tes Paar Zusatzscheinwerfer

    2.tes Paar Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Community Kann ich an die originalen Zusatzscheinwerfer noch ein Paar Led Scheinwerfer parallel anklemmen oder wehrt sich das Can Bus...
  • 2-tes GS Treffen Wien

    2-tes GS Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 31.Jänner.2014 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im Gasthaus...
  • 1.tes GS-Treffen Wien

    1.tes GS-Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 14.November.2013 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im...
  • 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: am 18-20.07.2014 Bergterasse Ershausen/Schimberg am Heuberg 1Time : webCountdown.de: Dein Online Countdown :Jana & Micha
  • neues(TES)TOM TOM????

    neues(TES)TOM TOM????: nabend gemeinde die weihnachtsfrau hat mir ein tomtom rider pro untern baum gelegt,meine frage.ist das nun das neueste gerät,das ja angeblich erst...
  • neues(TES)TOM TOM???? - Ähnliche Themen

  • 2.tes Paar Zusatzscheinwerfer

    2.tes Paar Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Community Kann ich an die originalen Zusatzscheinwerfer noch ein Paar Led Scheinwerfer parallel anklemmen oder wehrt sich das Can Bus...
  • 2-tes GS Treffen Wien

    2-tes GS Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 31.Jänner.2014 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im Gasthaus...
  • 1.tes GS-Treffen Wien

    1.tes GS-Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 14.November.2013 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im...
  • 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: am 18-20.07.2014 Bergterasse Ershausen/Schimberg am Heuberg 1Time : webCountdown.de: Dein Online Countdown :Jana & Micha
  • neues(TES)TOM TOM????

    neues(TES)TOM TOM????: nabend gemeinde die weihnachtsfrau hat mir ein tomtom rider pro untern baum gelegt,meine frage.ist das nun das neueste gerät,das ja angeblich erst...
  • Oben