Ergebnis 1 bis 3 von 3

30.4. freies Training in Künzelsau

Erstellt von vtnet, 29.04.2006, 19:42 Uhr · 2 Antworten · 662 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard 30.4. freies Training in Künzelsau

    #1
    Hallo, fährt morgen jemand zum freien Endurotraining nach Künzelsau??
    War schon mal jemand dort - wie ist denn das Gelände und wieviel Leute sind da in der Regel unterwegs. Hat man da als Anfänger eine Chance oder behindert man nur die Cracks??

  2. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #2
    Würde ja gerne, muss aber leider arbeiten.

    Als absoluter Neuling ist das Gelände nix, vor allem, da manche Ecken noch schlammig sein könnten. Man kommt aber trotzdem durch!
    Ich bin aber mit der LC8 durchgekommenm, dann schaffst Du es mit der HP2 locker! Du hattest ja geschrieben Endurowandern ist fein, dann geht Künzelsau gut!

    Es waren bis max. 50 Leute dort, zu den Tagen letztes Jahr an denen ich dort war. Du kannst auch lockere Runden fahren, man nimmt Rücksicht! Das Gelände ist nicht zu anspruchsvoll, ausser wenn es richtig schlammig ist, dann hat es einige Ecken, da sollte man nicht unbedingt in den Rinnen fahren - schon gar nicht mit nem Boxer. Man kommt aber immer drum rum

    Es hat wenig 2-Zylinder Fahrer, Eric hält sich gelegentlich dort auf. ich dachte gelesen zu haben, er wolle morgen hinfahren. Mit seiner HP2. Er fährt richtig gut!

    Wenn du nicht gerade direkt am frühen Morgen oder der Mittagspause fährst sind nicht so viele Leute auf der Strecke und Du kannst locker Deine Runden drehen. Ist spassig dort!

    Aber Stoppler Pflicht!

  3. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #3
    Die termine findet man übrigens unter http://amc-kuenzelsau.de/v2/club/dates.php


 

Ähnliche Themen

  1. DSK - Freies Fahren, Nordschleife
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 12:28
  2. Enduro Training
    Von Stobbi im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 09:26
  3. Lehrgang / Training ?!
    Von LLosch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 17:22
  4. Freies Fahren für uns
    Von Schimmel im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 23:16
  5. Enduro-Training bei BvZ
    Von Schneckle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 18:41