4. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 29.04. bis 01.05.2016

Diskutiere 4. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 29.04. bis 01.05.2016 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wenn alles klappt werde ich dieses Jahr auch mal vorbeikommen. Wird zwar erst der Samstag zum Sonntag sein und dann eventuell auch erst zum...

Teilnahme - wie und wo...

  • Komplettes WE auf dem Zeltplatz

    Stimmen: 10 62,5%
  • Komplettes WE in fester Unterkunft

    Stimmen: 3 18,8%
  • Eine Übernachtung auf dem Zeltplatz; fahre am Sa. die gemeinsame Tour mit

    Stimmen: 2 12,5%
  • Tagesgast, fahre am Sa. die gemeinsame Tour mit

    Stimmen: 1 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Locky

Locky

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Hallo,
wenn alles klappt werde ich dieses Jahr auch mal vorbeikommen. Wird zwar erst der Samstag zum Sonntag sein und dann eventuell auch erst zum Nachmittag, aber ich möchte euch doch wenigstens mal kennenlernen. Wäre schön an der Tagestour teilzunehmen, aber das wird wahrscheinlich nicht klappen. Da ich noch keine Campingausrüstung besitze werde ich wenn möglich eine Wanderhütte benutzen. Anfrage ist weg auf Antwort warte ich jetzt.

Gruß Mario
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo,
das es die Wanderhütten noch nicht gibt bin ich im Zelt dabei.
 
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
ja, ...so ne Wanderhütte hätte ich mir auch gewünscht, aber ich fürchte, dass die Hütten im Mai noch nicht stehen werden.

Ich werde mir auf jeden Fall ne neu Penntüte gönnen, im letzten Jahr wäre ich fast erfrohren ! (ja,ja hoarst & Geo ich weiß: Warmduscher, Weichei, Saunauntensitzer, ...)


 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
ihr macht mir Spass auf was hab ich mich da eingelassen :confused:

Aber ich bin abgehärtet.
Im Erzgebirge schon mal bei 5cm Schnee.
In Norwegen 10 Tage Regen und auch nicht gerade warm.

Also das Treffen kann kommen und 600km Regen hatte ich auch schon ;)
 
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
Das sind auf alle Fälle schon mal (wettertechnisch) gute Voraussetzungen, wobei die Aussfahrten immer von Oben und Unten trocken waren. Die Nächte waren halt immer recht knackig.

Hier noch mal ein Bild von 2015 (mit Sonnenschein) zum appetit machen. Letztes Jahr waren es glaube ich 17 11er, ...wird schwer zu toppen!

 
abdiepost

abdiepost

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
ihr macht mir Spass auf was hab ich mich da eingelassen :confused:
Türlich haben und machen wir Spaß. Eingelassen hast Du Dich auf 'ne goile Truppe.:o

Aber ich bin abgehärtet.
Im Erzgebirge schon mal bei 5cm Schnee.
In Norwegen 10 Tage Regen und auch nicht gerade warm.
10 Tage Regen wirst Du auf'm Treffen nich haben. Definitiv...;)

Also das Treffen kann kommen und 600km Regen hatte ich auch schon ;)
...und 600 km Regen am Stück wirste auch nich haben. München -> Seeburg = ca. nur 540 km.:tongue:

Alles wird gut :thumb_up:
 
abdiepost

abdiepost

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...
Ich werde mir auf jeden Fall ne neu Penntüte gönnen, im letzten Jahr wäre ich fast erfrohren ! (ja,ja hoarst & Geo ich weiß: Warmduscher, Weichei, Saunauntensitzer, ...)...
Och komm schon, Steffen, das hatte doch was, so bibbernd und schlotternd um 5 Uhr den beginnenden Tag zu begrüßen...:cool:
Ok, seit Herbst weiss ich, dass so'n beheizter Zirkuswagen seine Vorteile hat...;) Aber ich hatte Rücken. Und Ihr sprecht immer noch mit mir. Aber wer weiss schon, was Ihr ÜBER mich sagt...:eek:
 
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
Aber wer weiss schon, was Ihr ÜBER mich sagt...:eek:
...natürlich nur das Beste :cool:

Der neue Schlafsack ist bestellt, was nicht heißt, dass Hütte oder Zirkuswagen aus dem Rennen ist ...schaun wir mal!
Du und ich sind halt nicht so harte Hunde wie hoarst und Geo ...obwohl Geo am Meinhardsee ja auch geschwächelt hat.
 
abdiepost

abdiepost

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ich habe vorhin Kontakt mit den Pächtern des Campingplatzes aufgenommen auch wegen der Nutzbarkeit der Hütten. Falls von dort grünes Licht kommt, werde ich das hier posten. Soll ja den einen oder anderen geben, der gerne 'ein festes Dach' während des Treffens über'm Kopf haben möchte... Zumindest nachts ;).
 
Locky

Locky

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Ich habe vorhin Kontakt mit den Pächtern des Campingplatzes aufgenommen auch wegen der Nutzbarkeit der Hütten. Falls von dort grünes Licht kommt, werde ich das hier posten. Soll ja den einen oder anderen geben, der gerne 'ein festes Dach' während des Treffens über'm Kopf haben möchte... Zumindest nachts ;).
Hallo,
ich hatte mal eine Anfrage wegen der Hütten gemacht aber bis heute keine Antwort bekommen. Wäre nett wenn Du (Marco) eine entsprechende Info geben würdest. Wenn das nicht klappt muss sicher Plan B her. Ein Zelt (Wechsel Outpost 3) habe ich schon zu liegen aber alles andere fehlt noch. Heißt wenn keine Hütten dann muss ich noch aufrüsten. Zelten wäre für mich Neuland. Muss ja nicht schlimm sein:o

Gruß Mario
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
@SonGoKu:

ich geschwächelt? Nie - das waren die Auswirkungen meiner äußerst schweren und schmerzhaften Schulterverletzung. Wie ihr euch sicher erinnern könnt, habe ich mich gerade eben so auf dem Möppi halten können. Aber als harter Hund wollte ich es mir nicht ansehen lassen.

So nimm das
 
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
...als harter Hund wollte ich es mir nicht ansehen lassen.
...das stimmt gefahren bist du wie ein junger Gott und beim abendlichen Bierkrugstemmen hast du dir von deinen Schmerzen auch nichts anmerken lassen.

Mein neuer Schlafsack ist die Woche angekommen (Amazon sei Dank) bis -23 C° sollte ich jetzt - der Beschreibung nach - die Nacht überleben.
 
abdiepost

abdiepost

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
@Rainer (Geo): Türlich bist Du'n harter Hund 🐕. So kennen wir Dich, so kennt Dich die Welt. Aber dennoch gut, dass Du das hier nochmal erzählst [emoji106]. ALLE sollen es wissen...[emoji6]

@Steffen: - 23°. Respekt. Und gerade haben Bärbel und ich noch überlegt, ob Du nich mit uns im Zirkuswagen... Aber gut, nich mehr nötig [emoji15] [emoji12]
 
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
Bei -24° komme ich gerne auf das Angebot zurück, ...aber was rede ich denn, wir haben diesmal bestimmt 2-stellige Plusgrade.
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Marco,
wenns Regnet komm ich auch :cool:

Da wird euer Wagen voll :o
 
abdiepost

abdiepost

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Sehr fein, Rainer (rainmoto), hast den richtigen Humor [emoji12] [emoji6]
 
abdiepost

abdiepost

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Jetzt mal für die anderen Mädchen außer mir [emoji133] :
Die Truppe vom Campingplatz hat sich gemeldet. Die Hütten werden nicht einsatzfähig sein. Stattdessen werden fertig aufgebaute Zelte mit Holzboden zur Verfügung stehen. Nähere Infos dazu werden laut Aussage vom Pächter auf der Homepage zeitnah veröffentlicht werden. Ein bisschen gibbet schon dazu. http://www.campingseeburgersee.com/de//.
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Na die Zelte standen im Herbst auch schon. Haben allerdings etwas "zerfallen" ausgesehen. Aber wenn die hergerichtet sind, sind die sicher ne Alternative.
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Hallo ihr 11er Fahrer,

ich melde mich mal aus der Versenkung, doch an dem WE bleibe ich auch leider in der Versenkung. Am Freitag und Sonntag habe ich Dienst und das ist schon das Aus für mich. Aber das hatte ich im letzten Jahr schon mitgeteilt dass ich an dem 1. Mai Wochenende nicht kann. Da hat sich auch leider nix dran geändert. Danke Rainer dass du mich nochmal darauf aufmerksam gemacht hast.

Vermissen werde ich Euch aber schon. Es war die letzten Jahre immer ne schöne Zeit. Ich denke an Euch.


GriSu

 
Thema:

4. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 29.04. bis 01.05.2016

4. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 29.04. bis 01.05.2016 - Ähnliche Themen

  • 12. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 3.05. bis 5.05.2024

    12. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 3.05. bis 5.05.2024: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wann: Vom 3.05. bis 5.05.2024. Wo: Wir werden uns in der...
  • 11. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 28.04. bis 1.05.2023

    11. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 28.04. bis 1.05.2023: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wo: Stadt Oberharz am Brocken OT Stiege (Klick) Wann: Vom...
  • 10. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 29.04. bis 1.05.2022

    10. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 29.04. bis 1.05.2022: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's unser Jubiläumstreffen... :dance:! Wenn alles passt, werden wir uns hoffentlich am...
  • Update: 9. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 8.10. bis 10.10.2021

    Update: 9. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 8.10. bis 10.10.2021: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, anders als ursprünglich geplant, aber dennoch: Auch in 2021 wird es wieder ein Treffen geben. :dance:! Hier die...
  • 9. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 30.04. bis 2.05.2021

    9. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 30.04. bis 2.05.2021: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, auch in 2021 wird es wieder ein Treffen geben, wenn Corona uns denn lässt... :dance:! Hier die Eckdaten: Wann...
  • 9. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 30.04. bis 2.05.2021 - Ähnliche Themen

  • 12. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 3.05. bis 5.05.2024

    12. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 3.05. bis 5.05.2024: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wann: Vom 3.05. bis 5.05.2024. Wo: Wir werden uns in der...
  • 11. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 28.04. bis 1.05.2023

    11. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 28.04. bis 1.05.2023: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wo: Stadt Oberharz am Brocken OT Stiege (Klick) Wann: Vom...
  • 10. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 29.04. bis 1.05.2022

    10. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 29.04. bis 1.05.2022: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's unser Jubiläumstreffen... :dance:! Wenn alles passt, werden wir uns hoffentlich am...
  • Update: 9. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 8.10. bis 10.10.2021

    Update: 9. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 8.10. bis 10.10.2021: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, anders als ursprünglich geplant, aber dennoch: Auch in 2021 wird es wieder ein Treffen geben. :dance:! Hier die...
  • 9. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 30.04. bis 2.05.2021

    9. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 30.04. bis 2.05.2021: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, auch in 2021 wird es wieder ein Treffen geben, wenn Corona uns denn lässt... :dance:! Hier die Eckdaten: Wann...
  • Oben