Umfrageergebnis anzeigen: Teilnahme - wie und wo...

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Komplettes WE auf dem Zeltplatz

    10 62,50%
  • Komplettes WE in fester Unterkunft

    3 18,75%
  • Eine Übernachtung auf dem Zeltplatz; fahre am Sa. die gemeinsame Tour mit

    2 12,50%
  • Tagesgast, fahre am Sa. die gemeinsame Tour mit

    1 6,25%
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

4. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 29.04. bis 01.05.2016

Erstellt von abdiepost, 05.11.2015, 08:14 Uhr · 133 Antworten · 15.609 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #21
    Hallo,
    wenn alles klappt werde ich dieses Jahr auch mal vorbeikommen. Wird zwar erst der Samstag zum Sonntag sein und dann eventuell auch erst zum Nachmittag, aber ich möchte euch doch wenigstens mal kennenlernen. Wäre schön an der Tagestour teilzunehmen, aber das wird wahrscheinlich nicht klappen. Da ich noch keine Campingausrüstung besitze werde ich wenn möglich eine Wanderhütte benutzen. Anfrage ist weg auf Antwort warte ich jetzt.

    Gruß Mario

  2. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #22
    Hallo,
    das es die Wanderhütten noch nicht gibt bin ich im Zelt dabei.

  3. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #23
    ja, ...so ne Wanderhütte hätte ich mir auch gewünscht, aber ich fürchte, dass die Hütten im Mai noch nicht stehen werden.

    Ich werde mir auf jeden Fall ne neu Penntüte gönnen, im letzten Jahr wäre ich fast erfrohren ! (ja,ja hoarst & Geo ich weiß: Warmduscher, Weichei, Saunauntensitzer, ...)



  4. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #24
    ihr macht mir Spass auf was hab ich mich da eingelassen

    Aber ich bin abgehärtet.
    Im Erzgebirge schon mal bei 5cm Schnee.
    In Norwegen 10 Tage Regen und auch nicht gerade warm.

    Also das Treffen kann kommen und 600km Regen hatte ich auch schon

  5. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #25
    Das sind auf alle Fälle schon mal (wettertechnisch) gute Voraussetzungen, wobei die Aussfahrten immer von Oben und Unten trocken waren. Die Nächte waren halt immer recht knackig.

    Hier noch mal ein Bild von 2015 (mit Sonnenschein) zum appetit machen. Letztes Jahr waren es glaube ich 17 11er, ...wird schwer zu toppen!


  6. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    ihr macht mir Spass auf was hab ich mich da eingelassen
    Türlich haben und machen wir Spaß. Eingelassen hast Du Dich auf 'ne goile Truppe.

    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    Aber ich bin abgehärtet.
    Im Erzgebirge schon mal bei 5cm Schnee.
    In Norwegen 10 Tage Regen und auch nicht gerade warm.
    10 Tage Regen wirst Du auf'm Treffen nich haben. Definitiv...

    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    Also das Treffen kann kommen und 600km Regen hatte ich auch schon
    ...und 600 km Regen am Stück wirste auch nich haben. München -> Seeburg = ca. nur 540 km.

    Alles wird gut

  7. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von SonGoku Beitrag anzeigen
    ...
    Ich werde mir auf jeden Fall ne neu Penntüte gönnen, im letzten Jahr wäre ich fast erfrohren ! (ja,ja hoarst & Geo ich weiß: Warmduscher, Weichei, Saunauntensitzer, ...)...
    Och komm schon, Steffen, das hatte doch was, so bibbernd und schlotternd um 5 Uhr den beginnenden Tag zu begrüßen...
    Ok, seit Herbst weiss ich, dass so'n beheizter Zirkuswagen seine Vorteile hat... Aber ich hatte Rücken. Und Ihr sprecht immer noch mit mir. Aber wer weiss schon, was Ihr ÜBER mich sagt...

  8. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Aber wer weiss schon, was Ihr ÜBER mich sagt...
    ...natürlich nur das Beste

    Der neue Schlafsack ist bestellt, was nicht heißt, dass Hütte oder Zirkuswagen aus dem Rennen ist ...schaun wir mal!
    Du und ich sind halt nicht so harte Hunde wie hoarst und Geo ...obwohl Geo am Meinhardsee ja auch geschwächelt hat.

  9. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #29
    Ich habe vorhin Kontakt mit den Pächtern des Campingplatzes aufgenommen auch wegen der Nutzbarkeit der Hütten. Falls von dort grünes Licht kommt, werde ich das hier posten. Soll ja den einen oder anderen geben, der gerne 'ein festes Dach' während des Treffens über'm Kopf haben möchte... Zumindest nachts .

  10. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin Kontakt mit den Pächtern des Campingplatzes aufgenommen auch wegen der Nutzbarkeit der Hütten. Falls von dort grünes Licht kommt, werde ich das hier posten. Soll ja den einen oder anderen geben, der gerne 'ein festes Dach' während des Treffens über'm Kopf haben möchte... Zumindest nachts .
    Hallo,
    ich hatte mal eine Anfrage wegen der Hütten gemacht aber bis heute keine Antwort bekommen. Wäre nett wenn Du (Marco) eine entsprechende Info geben würdest. Wenn das nicht klappt muss sicher Plan B her. Ein Zelt (Wechsel Outpost 3) habe ich schon zu liegen aber alles andere fehlt noch. Heißt wenn keine Hütten dann muss ich noch aufrüsten. Zelten wäre für mich Neuland. Muss ja nicht schlimm sein

    Gruß Mario


 
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 21:59
  2. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 22:39
  3. orig. Windschild für 850/ 1100 GS
    Von palmstrollo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 08:17
  4. Suche Fahrersitzbank "low" für 850/1100 GS
    Von Tuareg im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 09:35
  5. Frage zu TouraTech Rallye-Kotflügel BMW R 850/1100 GS
    Von Pepo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 17:26