Umfrageergebnis anzeigen: Teilnahme - wie und wo...

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Komplettes WE auf dem Zeltplatz

    10 62,50%
  • Komplettes WE in fester Unterkunft

    3 18,75%
  • Eine Übernachtung auf dem Zeltplatz; fahre am Sa. die gemeinsame Tour mit

    2 12,50%
  • Tagesgast, fahre am Sa. die gemeinsame Tour mit

    1 6,25%
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 134

4. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 29.04. bis 01.05.2016

Erstellt von abdiepost, 05.11.2015, 08:14 Uhr · 133 Antworten · 15.600 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #31
    @SonGoKu:

    ich geschwächelt? Nie - das waren die Auswirkungen meiner äußerst schweren und schmerzhaften Schulterverletzung. Wie ihr euch sicher erinnern könnt, habe ich mich gerade eben so auf dem Möppi halten können. Aber als harter Hund wollte ich es mir nicht ansehen lassen.

    So nimm das

  2. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Geohero Beitrag anzeigen
    ...als harter Hund wollte ich es mir nicht ansehen lassen.
    ...das stimmt gefahren bist du wie ein junger Gott und beim abendlichen Bierkrugstemmen hast du dir von deinen Schmerzen auch nichts anmerken lassen.

    Mein neuer Schlafsack ist die Woche angekommen (Amazon sei Dank) bis -23 C° sollte ich jetzt - der Beschreibung nach - die Nacht überleben.

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #33
    @Rainer (Geo): Türlich bist Du'n harter Hund 🐕. So kennen wir Dich, so kennt Dich die Welt. Aber dennoch gut, dass Du das hier nochmal erzählst . ALLE sollen es wissen...

    @Steffen: - 23°. Respekt. Und gerade haben Bärbel und ich noch überlegt, ob Du nich mit uns im Zirkuswagen... Aber gut, nich mehr nötig

  4. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #34
    Bei -24° komme ich gerne auf das Angebot zurück, ...aber was rede ich denn, wir haben diesmal bestimmt 2-stellige Plusgrade.

  5. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #35
    YEAH

  6. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.596

    Standard

    #36
    Hallo Marco,
    wenns Regnet komm ich auch

    Da wird euer Wagen voll

  7. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #37
    Sehr fein, Rainer (rainmoto), hast den richtigen Humor

  8. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #38
    Jetzt mal für die anderen Mädchen außer mir :
    Die Truppe vom Campingplatz hat sich gemeldet. Die Hütten werden nicht einsatzfähig sein. Stattdessen werden fertig aufgebaute Zelte mit Holzboden zur Verfügung stehen. Nähere Infos dazu werden laut Aussage vom Pächter auf der Homepage zeitnah veröffentlicht werden. Ein bisschen gibbet schon dazu. http://www.campingseeburgersee.com/de//.

  9. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #39
    Na die Zelte standen im Herbst auch schon. Haben allerdings etwas "zerfallen" ausgesehen. Aber wenn die hergerichtet sind, sind die sicher ne Alternative.

  10. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    252

    Standard

    #40
    Hallo ihr 11er Fahrer,

    ich melde mich mal aus der Versenkung, doch an dem WE bleibe ich auch leider in der Versenkung. Am Freitag und Sonntag habe ich Dienst und das ist schon das Aus für mich. Aber das hatte ich im letzten Jahr schon mitgeteilt dass ich an dem 1. Mai Wochenende nicht kann. Da hat sich auch leider nix dran geändert. Danke Rainer dass du mich nochmal darauf aufmerksam gemacht hast.

    Vermissen werde ich Euch aber schon. Es war die letzten Jahre immer ne schöne Zeit. Ich denke an Euch.



    GriSu



 
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 21:59
  2. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 22:39
  3. orig. Windschild für 850/ 1100 GS
    Von palmstrollo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 08:17
  4. Suche Fahrersitzbank "low" für 850/1100 GS
    Von Tuareg im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 09:35
  5. Frage zu TouraTech Rallye-Kotflügel BMW R 850/1100 GS
    Von Pepo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 17:26