Umfrageergebnis anzeigen: Teilnahme - wie und wo...

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Komplettes WE auf dem Zeltplatz

    10 62,50%
  • Komplettes WE in fester Unterkunft

    3 18,75%
  • Eine Übernachtung auf dem Zeltplatz; fahre am Sa. die gemeinsame Tour mit

    2 12,50%
  • Tagesgast, fahre am Sa. die gemeinsame Tour mit

    1 6,25%
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 134

4. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 29.04. bis 01.05.2016

Erstellt von abdiepost, 05.11.2015, 08:14 Uhr · 133 Antworten · 15.623 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #41
    Das ist ja mal Käse, ...und wer macht dann dieses Jahr wieder so ein schönes Video? Dein Aufnahmetechnik ist doch sehr speziell.

    Ich hoffe wir sehen uns beim Siebenschläfer.


    (Man man man, ist das ein gailes Video !)

  2. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #42
    **s.h.i.t.**
    Mensch Pascal, das ist aber Oberk.a.c.k.e ...
    läßt sich da nix tauschen mit Kollegen ?

    Wäre schade , wenn es so ist.

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.070

    Standard

    #43
    Mensch Pascal, das ist ja schade. Dein Film ist immer wieder schön... Schließe mich Thomas an: Wäre fein, wenn Du noch was umbiegen könntest.

  4. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #44
    Hallo,
    habe mir gerade das Video angesehen und das macht doch Appetit auf das Treffen. Wäre sicher schade wenn das Treffen 2016 nicht wieder so für die Nachwelt festgehalten werden würde. Von daher kann ich die Bitte das der Kameramann Pascal doch anwesend sein sollte zu 100% unterstützen.

    Gruß Mario

  5. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #45
    Hallo Mario,
    ich nehm meine Kamera auf jeden Fall auch mit.
    Ich weiß zwar nicht ob ich gute Filme hin bekomm aber zur Unterstützung reicht es vielleicht.

  6. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.070

    Standard

    #46
    Steffen (SonGoku) hat letztes Jahr auch gefilmt. Davon sind auch Teile in Pascal's Film eingeflossen. Ich bringe auch eine cam mit. Ich denke, je mehr Videomaterial wir haben werden umso besser.
    Pascal schneidet halt echt cool. Dafür bräuchte ich ewig. Und ja, einhändig Mopped fahren und dabei variabel zu filmen... .

  7. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #47
    Hallo Marco,

    ne aus der Hand nicht das hat bei Foto schon gereicht.
    Aber ich werd es mal am Helm versuchen.

    Servus
    Rainer

  8. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.070

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Geohero Beitrag anzeigen
    Na die Zelte standen im Herbst auch schon. Haben allerdings etwas "zerfallen" ausgesehen. Aber wenn die hergerichtet sind, sind die sicher ne Alternative.
    Hab gerade nochmal die mail vom Campingplatz gecheckt: Es sind andere, neue 'Safari-Zelte' für die Saison 2016, über die wir sprechen. Bin gespannt...

  9. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #49
    Wie schaut es mit Frühstück aus?

    Selbstverpflegung oder gibt es dort was wo man hin gehen kann.
    Wie habt ihr das letztes jahr gemacht?

  10. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #50
    Hallo Rainer,

    das eigentliche 11er-Treffen war letztes Jahr am Edersee. Lediglich das "kleine" 11er-Treffen im Herbst fand auf dem Campingplatz Seeburg statt (im übriegen der gleiche Platz wie das StressPress-Treffen 2014).

    Ich war zwar beides Mal (StressPress und kleines 11er-Treffen) dabei, allerdings nur als Tagesgast, von daher kann ich's leider nicht genau sagen aber ich behaupte mal da gibt's was in der Nähe.

    Im #1 steht auch was von "...mehrere Möglichkeiten zum frühstücken".


    Brauchst also nix mitbringen, werde ich auch nicht machen (Marco, hoarst, Geo: Berichtigt mich bitte falls ich komplett falsch liege)


 
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 21:59
  2. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 22:39
  3. orig. Windschild für 850/ 1100 GS
    Von palmstrollo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 08:17
  4. Suche Fahrersitzbank "low" für 850/1100 GS
    Von Tuareg im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 09:35
  5. Frage zu TouraTech Rallye-Kotflügel BMW R 850/1100 GS
    Von Pepo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 17:26