Servus Forumgemeinde,

endlich darf es auch ins Forum … das BMW Club Europa Treffen in Mayrhofen.
Es ist ein Treffen von BMW Club Mitgliedern aus ganz Europa das von 07. - 10. Juli 2011 in Mayrhofen (Tirol) stattfindet.

Da noch einzelne Restplätze verfügbar sind, kann Euch die Möglichkeit zur Teilnahme geboten werden.
Sollten also Forumsmitglieder Interesse haben diesen Event zu besuchen, seid Ihr herzlich dazu eingeladen!

Informationen sowie das Anmeldeformular gibt es hier:

http://www.bmw-clubs-meeting.org

Das Treffen beginnt am Donnerstag 07. Juli um 13:00 Uhr mit einer Fahrzeugparade in der Hauptstraße von Mayrhofen (das steht noch nicht im Programm, weil die Genehmigung erst nach Drucklegung eingegangen ist).

Weitere besonders zu unterstreichende Programmpunkte sind sicher der Auftritt von Chris Pfeiffer und die Neuproduktvorstellung … (man hört da was von „noch nie gesehen“ munkeln)
Aber schaut selber das Programm durch.


Das Nenngeld beträgt 105.- € (gleicher Preis wie für Club Mitglieder)
Interessierte bitte unbedingt anmelden und nicht einfach hinkommen, weil wir die Teilnehmeranzahl für die 2 Abendessen (im Preis inbegriffen) wissen müssen.
Wäre schön einige von Euch in Mayrhofen zu treffen.

Liebe GrüSse



Stefan