Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

5.Treffen Kölner BMW- / Boxer- / GS-Runde am 10. März 2006

Erstellt von LeonX, 04.03.2006, 15:01 Uhr · 23 Antworten · 2.304 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    #11
    Nabend

    bis jetzt sind wir fast alle, immer auf 4 Rädern angereist, ausser unser tapferer Berni 8) den schreckt ja nix ab


    ... und diesmal machen wir wirklich *Bäumchen_wechsel_dich* falls der Tisch so lang ist das man vom anderen Ende nix mitbekommt :P oder wir lassen Nümmerchen ziehen für neue Päärchenbildungen (*lachweg*)

    Freu mich auf Euch

    Silke

  2. LeonX Gast

    Standard

    #12
    Hallo zusammen!

    Das sieht ja gut aus. Wir können wohl mit `nem "vollen" Tisch rechnen. Rocky hat auch zugesagt!

    Wird bestimmt wieder `ne tolle Runde, besonders wenn Silke`s Vorschlag zum Dialog-Management mittels "Bäumchen wechsel dich" oder gar dem "Nummernspiel" realisiert wird. Finde ich gut!

    Gruß und bis morgen Abend

    Achim

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #13
    Öhm, woran erkenn ich euch, oder ist der Laden ansonsten leer?

  4. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #14
    Hallo
    Andreas

    Einfach an den Tisch gehen wo die ältesten Säcke sitzen.

    Oder den Kellner nach dem Stammtisch H.Fischer fragen.

    Gruß
    Schneuzer

  5. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Schneuzer
    Einfach an den Tisch gehen wo die ältesten Säcke sitzen.
    Moment....ich hatte auch vor zu kommen.... :shock:

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Schneuzer
    Einfach an den Tisch gehen wo die ältesten Säcke sitzen.
    :shock: Dann braucht ihr mich ja schon alleine, um den Altersschnitt auf ein erträgliches Maß zu senken, hm? :P

  7. Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AMGaida
    Zitat Zitat von Schneuzer
    Einfach an den Tisch gehen wo die ältesten Säcke sitzen.
    :shock: Dann braucht ihr mich ja schon alleine, um den Altersschnitt auf ein erträgliches Maß zu senken, hm? :P

    süsse 21 oder was? .... und so'n richtiger Rotzlöffel?





    Na auf heute Abend bin ich ja gespannt ^^ bis später


    Silke

  8. Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    #18
    Guten Morgen

    gestern war's echt lustig und unser *Bäumchen-wechsel-dich* hat doch für den Anfang schon ganz gut geklappt ^^
    hoffe das die Touren, die wir angesprochen haben nicht in's Wasser fallen...

    .... 's wird Zeit, dass das Sönnchen endlich die Straßen trocknet!


    bis zum nächstenmal


    Silke

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #19
    Ich bin froh, dass ich es mal geschafft hab, hat sich gelohnt. War wirklich sehr nett und ich bin zuversichtlich, dass wir noch ein paar schöne Stammtischabende und - mir persönlich noch wichtiger - ein paar gute Touren fahren werden. Ich freu mich schon drauf!

  10. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #20
    Hallo
    zusammen

    Ja ich fand es diesmal auch schön und mit den Touren denke ich mal wird es bei besserem Wetter auch keine Probleme geben.

    An Silkeie Adresse meiner HP findest Du aber auch bei meinen Beiträgen unten neben Profil,pn.girns.

    Gruß
    Schneuzer


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kölner Runde am 12.05.2006
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 13:29
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 12:49
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 16:02
  4. 2.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde
    Von LeonX im Forum Treffen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 20:33
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 23:59