Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 229

850 / 1100er GS Treffen

Erstellt von MrTom, 22.11.2012, 15:25 Uhr · 228 Antworten · 14.585 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Hier mischen zu viele Köche den Brei...

    Einer macht die Planung ...

    der Rest sagt Ja oder Nein

    diverse Tabellen machen das nur unübersichtlicher ... es wird niGs bringen per PN die Leute aufzufordern Fix was Fix zu machen, das Leben ist leider mal ne Variable und so eine Aktion verschreckt mehr als das sie nutzt ...

    Schaut euch an wie es beim Siebenschläfer läuft ...

    Es ist klar das man bei den genannten Trefforten Absprache mit dem Wirt haben sollte, aber ich gebe zu bedenken "Der will ja unser Geld" und je mehr er davon bekommen kann desdo besser und daher wohl auch üblich eine Personenanzahl vorzubuchen damit er weiß was da kommt....auch Zimmermäßig

    Bei dem ganzen Kuddelmuddel bin ich eher geneigt abzusagen ... aber ich schaue noch wie sich das entwickelt hier ... ist ja noch ne Menge Zeit

    ihr solltet euch schleunigst darauf einigen wer hier der "Boss" ist ... sonst wird das niGs

  2. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    Hi Tom,

    das mit der PN geht ganz klar auf meine Kappe, sorry war wohl unüberlegt, aber ich als Widder hasse es wenn es nicht schnell genug vorwärtsgeht und sich nix tut.

    Wollte damit niemanden abschrecken.

    Du hast Recht..., wir sollten es dem Tom überlassen, der hat das Thema ja gestartet >> ich halt mich ab sofort raus.

    mfg

    benzler

  3. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    Name Termin Übernachtung
    Henning KW19 Zelt
    Carina KW19 Zelt
    MrTom KW19 Zimmer
    Rainer (geohero) KW19, 21, 25 Zimmer
    Heike (geohero) KW19, 21, 25 Zimmer
    Wolfgang (benzler) KW19, 25 Egal(KW19) Zimmer(KW25)
    So, ich habe nochmal die Tabelle auf den neuesten Stand gebracht, nach den eingegangenen PN um es einfach nochmal festzuhalten. Wenn sich jemand dazu berufen fühlt, die Führung zu übernehmen, dann bitte Bescheid geben. Ich habe lediglich dokumentiert und habe auch nicht vor die Unübersichtlichkeit zu fördern.
    Gruß Henner

  4. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    Hab Mist gebaut

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Kanalisierung der Komunikation ist das Zauberwort ... gegen Vorschläge ist ja nichts einzuwenden.

    ...... aber nur einer sollte es fix machen und hier quasi den Reiseleiter machen ... nix für ungut ... die Aufregung um so einen Event scheint so groß zu sein das viele vieles wollen ...
    das kann nur in die Hose gehen wenn da nicht einer ist der sagt wie die Richtung ist ...

    eine Umfrage anlegen wann ... macht Mijou bestimmt gerne ... Mehrheitsbeschluß gewinnt
    den Ort festlegen aus 3 oder 4 Vorschlägen ...Mehrheitsbeschluß gewinnt usw.

    ok das mit der Umfrage könnte schwierig werden ... der Mijou arbeitet halt viel ... könnte bedeuten das in diesem Jahrhunder nigs mehr wird mit so einer Umfrage
    aber ... ihr habt ja hier schon ne Umfrage selbst gemacht wie es um den Zeitpunkt ging ... sollte also keine Schwierigkeiten machen.

    ist halt nur wichtig das der "Boss" der Entscheider und Festleger ist ... und das nach der Entscheidung Fix auch Fix bedeutet ...was die Rahmenbedingungen betrifft.

    Dann kann man sich in aller Ruhe um den Inhalt des Rahmenprogramms kümmern ... wer macht die Guides ... müßen wir Gruppen einrichten wegen der Anzahl/Fahrkönnen der Teilnehmer, oder auch nicht

    Speak with Data ... und das kann eben nur einer sein ...

    ist nur meine Meinung und als Vorschlag gedacht Struktur hinein zu bekommen ... nein ich mach's nicht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Geohero Beitrag anzeigen
    Hab Mist gebaut
    .... genau das meine ich ... alle machen ... viel durcheinander ... und keiner weiß bescheid ...siehe 850 / 1100er GS Treffen

  6. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    Viele Köche verderben den Brei... da hat er Recht. Und da ich nun einmal mit diesem Thema angefangen habe werde ich es wohl auch zu Ende führen müssen :-)

    2 Termine stehen zu Auswahl - KW19 und KW 25. Der Termin mit den meisten Stimmen gewinnt.
    Bezüglich der Location - ich werde mich gerne auch hierum kümmern, will sagen anrufen und schauen ob die noch Zimmer frei haben
    und ob eventuell die Möglichkeit zum Zelten gegeben ist.
    2 - 3 Vorschläge von Euch sind ja hier schon gemacht worden - sollt natürlich irgendwo in der Mitte Deutschlands liegen.
    Eure Anmeldungen nehme ich noch bis zum 18. Januar entgegen, danach rufe ich bei den Hotels an und mache eines fest.
    (wenn es genügend Teilnehmer gibt. Unter 10 macht das keinen Sinn.
    Besten Gruß
    Tom

  7. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    Wie wird abgestimmt? Wenn ich das richtig sehe, kann man eine Abstimmung nur mit einem neuen Thema starten.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von MrTom Beitrag anzeigen
    Viele Köche verderben den Brei... da hat er Recht. Und da ich nun einmal mit diesem Thema angefangen habe werde ich es wohl auch zu Ende führen müssen :-)

    2 Termine stehen zu Auswahl - KW19 und KW 25. Der Termin mit den meisten Stimmen gewinnt.
    Bezüglich der Location - ich werde mich gerne auch hierum kümmern, will sagen anrufen und schauen ob die noch Zimmer frei haben
    und ob eventuell die Möglichkeit zum Zelten gegeben ist.
    2 - 3 Vorschläge von Euch sind ja hier schon gemacht worden - sollt natürlich irgendwo in der Mitte Deutschlands liegen.
    Eure Anmeldungen nehme ich noch bis zum 18. Januar entgegen, danach rufe ich bei den Hotels an und mache eines fest.
    (wenn es genügend Teilnehmer gibt. Unter 10 macht das keinen Sinn.
    Besten Gruß
    Tom
    geht doch.....

    Biete ne Locäschion an und lasse die Leute selber buchen ... dann haste ned den Ärger wenn Stornos kommen ...

    Da dürften wohl locker mehr wie 10 auftauchen ... 11er werden selten ... und die Möglichkeit sich mal Schwarmmäßig zusammenzurotten hat schon seinen Reiz.

  9. Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    121

    Standard

    Hallo,
    Tom hat völlig Recht. Vorschlag für Termin und Ort machen und dann kann sich jeder
    anmelden oder auch nicht. Wobei ein Ort der auch
    für uns Fischköppe für ein WE gut zu erreichen ist toll wäre......;-)
    Bisher war es in der Tat etwas verwirrend, bin aber guter
    Dinge das es klappt.

  10. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    Moin Leute,

    also KW 19 gestaltet sich schon schwierig - unterbringsungsmäßig.
    Ich habe aber noch etwas gefunden.

    Anreise :09.Mai
    Abreise :11.Mai

    7 Einzel und 3 Doppelzimmer sind im Moment noch frei
    Hotel: Kochsberg - Reisen ohne Barrieren

    Anmeldung bis spätestens 14.Januar

    Jetzt bin ich mal gespannt.

    Beste Grüße

    Tom

    - - - Aktualisiert - - -

    wéin Doppelzimer ist nu wech.

    Sollte das hier nicht klappen kann ich dann immer noch mit meiner Frau fahren

    Bis dahin

    Tom

    - - - Aktualisiert - - -

    wéin Doppelzimer ist nu wech.

    Sollte das hier nicht klappen kann ich dann immer noch mit meiner Frau fahren

    Bis dahin

    Tom


 
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche 1100er HAG
    Von Hubert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 14:40
  2. Preis 1100er GS
    Von kallegerd im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:58
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  5. Seitendeckel 1100er rot
    Von Sparta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 16:54