Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 229

850 / 1100er GS Treffen

Erstellt von MrTom, 22.11.2012, 15:25 Uhr · 228 Antworten · 14.554 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    Ei Gude,


    ich auch !! natürlich zelten.


    Wer pennt eigentlich noch im Kochsberg ?


    Gruß
    Thomas

  2. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    Wir sind auch zu zweit mit dem Zelt dabei. Sorry Jungs, die im Hotel sind. Wir werden uns aber sicher auf einen Ort für n Bierchen einigen können. Wir freuen uns. Allen Mitlesenden noch einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.
    Ps: Schon jemand gefahren dieses Jahr?

    Gruß Henning

  3. Dougal Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HennerAC Beitrag anzeigen
    Wir sind auch zu zweit mit dem Zelt dabei. Sorry Jungs, die im Hotel sind. Wir werden uns aber sicher auf einen Ort für n Bierchen einigen können. Wir freuen uns. Allen Mitlesenden noch einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.
    Ps: Schon jemand gefahren dieses Jahr?

    Gruß Henning

    Moin!
    Jepp, latürnich....
    weder die Q noch die olle CBX haben Saisonkennzeichen...für die 28,-€ mehr im Jahr brauche ich mir keinen Pickel an den A.... ärgern wenn es halbwegs trocken ist und ich nicht fahren kann.
    Und bei den Temperaturen bisher bot es sich ja des öfteren mal an...habe erst letztesein paar Km gemacht, war an der Möhne ´nen Kaffee trinken.
    Freue mich übrigens, dass die Zelterfraktion hier so zahlreich vertreten ist...

    Gruß Micha

  4. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von T2-SWA Beitrag anzeigen
    Ei Gude,


    ich auch !! natürlich zelten.


    Wer pennt eigentlich noch im Kochsberg ?


    Gruß
    Thomas
    Zur Zeit sind es Geohero mit Frau und ich. Hoffe es werden noch ein paar mehr, ob Zelt oder Hotel ist doch egal. Wir werden das Bierchen schon gemeinsam nehmen können.

    Gruß
    Tom

  5. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    Zitat Zitat von MrTom Beitrag anzeigen
    Zur Zeit sind es Geohero mit Frau und ich. Hoffe es werden noch ein paar mehr, ob Zelt oder Hotel ist doch egal. Wir werden das Bierchen schon gemeinsam nehmen können.

    Gruß
    Tom
    wenn´s so weiter geht, lass ich Frau zu Hause und komme mit´m Zelt


    GrußGeo

  6. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    Hallo.

    habe eben gebucht.
    Komme mit Frau und zwei 11er GS.

    Gruß Bernd

  7. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    Zitat Zitat von HennerAC Beitrag anzeigen
    Ps: Schon jemand gefahren dieses Jahr?

    Gruß Henning
    eijoh,
    war aber bescheuert!

    vorgestern hatten ´se gemeldet das es kälter und nasser werden soll. Ich schnell noch Mittags gleiten - weils ja noch so warm war !!
    um 14 Uhr im Sattel und zum Feldberg (Taunus)
    bei Schmitten waren es nur noch digitale 2°C und nieselte . Ich ´rum und retour. Bis zum dunkelwerden noch ein bischen zwischen Idstein und BadCamberg gekreiselt. 85km und immerhin 1 Stück selbigverrücktem begegnet.

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    Hallo,
    jetzt da der Termin und Ort feststehen ist die Resonanz eigentlich sehr verhalten......???
    Eigentlich hätte ich mehr erwartet.
    Egal ich denke es wird auch mit einer Handvoll Kuhtreiber ein schönes Wochenende und es ist eine Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen.
    Müssen wir uns nur noch Gedanken machen was wir in der Zeit unternehmen möchten.
    Ich für meinen Teil freue mich schon drauf.
    Gruß Bernd

  9. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von Lumpenseckel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    jetzt da der Termin und Ort feststehen ist die Resonanz eigentlich sehr verhalten......???
    Eigentlich hätte ich mehr erwartet.
    Egal ich denke es wird auch mit einer Handvoll Kuhtreiber ein schönes Wochenende und es ist eine Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen.
    Müssen wir uns nur noch Gedanken machen was wir in der Zeit unternehmen möchten.
    Ich für meinen Teil freue mich schon drauf.
    Gruß Bernd
    Servus Bernd,

    ich finde auch das es sehr langsam los geht - na ja ist ja noch ein wenig Zeit. Ich persönlich rechme mal mit 10 Moppis.
    Lassen wir uns überraschen - wird bestmmt trotzdem gut. Eine Tour am zweiten Tag bekommen wir schon hin.
    Ich werde mich mal an den Rechner setzen und eine Tour zusammen stellen. Vielleicht kommt ja noch jemand aus der
    Gegend, der den Tourgouide machen möchte - oder sich bereit erklärt dies zu übernehmen.
    Wenn ich die richtig verstehe Bernd hast du auch im Hotel gebucht?
    Ich jedenfalls freue mich schon auf das Treffen.

    LG
    Tom

  10. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    Hi Tom,

    ja wir haben im Hotel gebucht, das zieht Opa so langsam dem Zelt vor :-)

    Werde meine Frau mal bitten ob sie auch was in Form einer Tour zusammen bringt..........sie ist eigentlich ganz gut in diesen Dingen.

    Gruß Bernd


 
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche 1100er HAG
    Von Hubert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 14:40
  2. Preis 1100er GS
    Von kallegerd im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:58
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  5. Seitendeckel 1100er rot
    Von Sparta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 16:54