Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 229

850 / 1100er GS Treffen

Erstellt von MrTom, 22.11.2012, 15:25 Uhr · 228 Antworten · 14.590 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    89

    Standard

    Hoy Bernd
    Könnten wir machen, momentan bin ich allein
    Salü Tom

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich habe jetzt den Überblick verloren, liegen Zeltplatz und Hotel zusammen oder was ist da jetzt aktuell.

    Wieviel Zelter und Hoteler gibt es den, irgend wo habe ich auch gelesen das für Hotelbuchung zu Spät ist.
    Also dann halt Zelten, aber wo ist der Platz den?

  3. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    Hallo Dete,
    es handelt sich um dieses Hotel : Kochsberg - Reisen ohne Barrieren
    War am Anfang paar Tage für uns reserviert. Würde einfach mal anfragen ob noch was frei ist.
    Gruß Bernd

  4. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    Servus Dete,

    wie Bernd schon schrieb - versuche es doch einfach mal noch ein Zimmer zu bekommen.
    Hat jemand mitgezählt wie viele wir jetzt schon sind. Ich habe irgendwie den Überblick verloren.

    Ich bin ja echt mal gespannt.

    Gruß
    Tom

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich habe jetzt endlich mal auf die Karte geschaut, da ist gerade mal 2,5 Std von daheim entfernt. Dann sage ich mal Zelten und gut ist, wenn mir Kalt ist oder so kann ich schnell nach Hause fahren und Morgens wieder kommen .

  6. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    So, ich hab mal durchgeblättert und mitgezählt. Wenn sich nichts geändert hat, dann sieht die ganz Sache bisher so aus:

    MrTom Hotel (2 Personen)
    Geohero Hotel (2 Personen)
    freewayx Zelt
    benzler Zelt
    T2-SWA Zelt
    Lumpenseckel Hotel (2 Personen)
    Sven73 Zelt
    Schweizer Kuh Zelt
    Rehtronik Zelt
    HennerAC Zelt (2 Personen)

    Macht zusammen 14 Personen und 12 Moppis, wenn ich alles richtig verstanden habe.
    Gruß Henning und noch einen angenehmen Abend

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von Kojote Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    tschuldigung, ich war zu blöd um den Kalender richtig zu lesen. Den Feiertag und den Brückentag hab´völlig übersehen; ich glaube, ich werde einfach nur alt.
    Wenn es denn urlaubsterminlich klappert, komme ich mit Sven runter und evtl. gabeln wir auch noch Tom (freewayx) auf; wenn er denn Lust hat.
    Ich würde auf jeden Fall zelten und ich würde auch ´nen Kasten Flens oder zwei mitbringen (natürlich nur für die zeltende Gemeinde, hehe).


    Gruß

    Kojote

    @Sven
    Wir müssen uns mal kurzschließen; gerne auch mal bei Günni zum Essen.
    ... aufm Moped ..???? ... klar hab ich Lust ... was ne Frage

  8. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    12 Moppis- och...doch gar nicht so schlecht für das erste Mal, oder. Wir sind aber nur 13 Personen, da ich alleine kommen werde.
    Aber 12 alte Kühe - hey ...find ich schon nicht schlecht.
    Aso ich freue mich schon.
    Und die Camper und die Holetlisten bekommen wir auch schon unter einen Hut.

    Wenn dann noch das Wetter einigermaßen mitspielt - geil.

    Bis die Tage
    Tom

  9. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    Hallo,
    kann man sich bei dem Treffen auch spontan dazugesellen? Weiß noch nicht ob ich an den Tagen kann und ehrlich gesagt bin ich ein Schönwetterfahrer und ein Blümchenpflücker beim fahren. Soll heißen das ich kein heitzer bin und mein Kälbchen nicht so sehr quälen möchte. Könnte als cruiser durchgehen aber die Gs ist bequemer. Wenn das kein Problem ist für euch könnte ich mir sehr gut vorstellen an diesem Treffen teilzunehmen. So ein Erfahrungsaustausch wäre schon ganz nett. Habe noch keine Zelter Erfahrung und tendiere ehr zum Hotel. Wenn ich so drüber nachdenke würde zelten aber auch ganz nett sein. Mein Problem für diesen Fall, ich habe noch gar keine entsprechende Ausrüstung, nicht mal ansatzweise. Mal sehen was draus wird. Stehen die Bikes beim zelten neben den Zelten oder auf einem weit entfernten Parkplatz? Man was für eine blöde Frage, aber ich hätte das Kälbchen schon in meiner Nähe.

    Gruß Mario

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    221

    Standard

    Moin Tom,

    kein Problem. Mit so etwas ist das kein Problem. Das paßt ´ne ganze Menge rein. Zwei Kästen Flens haben wir schon getestet. Bilive me.

    Gruß
    Kojote


 
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche 1100er HAG
    Von Hubert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 14:40
  2. Preis 1100er GS
    Von kallegerd im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:58
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  5. Seitendeckel 1100er rot
    Von Sparta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 16:54