Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 229

850 / 1100er GS Treffen

Erstellt von MrTom, 22.11.2012, 15:25 Uhr · 228 Antworten · 14.583 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Kojote Beitrag anzeigen
    Mit so etwas ist das kein Problem
    wie geil, kommst du mit so nem ding? Darf ich dann ma fahrn?

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    221

    Standard

    Moin HennerAC,

    die Dicke fahre ich nur noch mit den Swing, was unglaublich viel Spaß macht.

    Wir haben den Swing eigentlich mal für meine Frau angeschafft, da sie nicht mehr mit ihrem eigenen Moped fahren konnte. Das Mädchen hat es wegen ihrer Knochenmetastasen allerdings nie geschafft, mal im Swing mitzufahren. 37 Tage nach Lieferung durch Ralph ist meine Frau an Krebs gestorben.

    Seitdem fahre ich den Swing grundsätzlich alleine. Guggen darfst Du, aber fahren eher nicht. Tut mir leid.

    Gruß
    Kojote

  3. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    Wer noch nie ein Gespann hatte kann sich warscheinlich nicht vorstellen, dass man da eben nur draufsitzt und los fährt.
    Eigentlich habe ich keinerlei Probleme irgendwelche Fahrzeuge zu bewegen, egal welcher Größe, an meine erste Gespannfahrt denke ich aber mit Respekt zurück.
    Gruß Bernd

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    221

    Standard

    .... ehhh, das ist kein Gespann. Wenn ich ´n Gespann fahren will, kann ich ja gleich auf´n Trike umsteigen.

    Moin Bernd,

    mit einem Schwing zu fahren ist mit Gespannfahren absolut nicht zu vergleichen. Mit einem Schwing fährst Du ganz normal wie mit einem Solomoped. Ok, die Lastwechselreaktionen und die Breite der ganzen Fuhre sollte man nicht vergessen, aber bei ausreichender Übung bzw. vielen Fahrkilometern hast Du das irgendwann in Fleisch und Blut.
    Es ist aber immer wieder eine kleine Umstellung, wenn ich die Mopeds wechsle. Aber nach ein bis max zwei km ist das alte Gefühl für die jeweilige Kiste wieder da.
    Ich habe mal meine Schwester im Schwing mitgenommen. Die fand es unglaublich geil, mit dem Mors in 15cm Höhe über den Asphalt zu fliegen. Aus ihrer Sicht ist es übrigens sehr gewöhnungsbedürftig, wenn der Fahrer in Linkskurven wegkippt und in Rechtskurven fast auf dem Boot liegt.
    Wenn ich zum Treffen komme, könnt ihr Euch das ja mal anguggen.

    Gruß
    Kojote

  5. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    Hallo,

    hat jemand Vorschläge / Ideen wie wir unser Treffen gestalten wollen ?
    Meine bessere Hälfte arbeitet zur Zeit eine Tour " Weserbergland " aus.
    Gruß Bernd

  6. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard AW: 850 / 1100er GS Treffen

    Hallo,
    ich denke am Donnerstag treffen wir uns, ihr bestaunt meine Q und dann gehen wir schlafen:-) :-) :-)

    Nein im Ernst. Vielleicht sollten wir uns am Donnerstag auf eine Zeit einigen, wo wir uns zum Kennenlernen treffen und nen Happen Essen können. Am Freitag machen wir ne schöne Tour mit Kaffeepause. Ich finde es gut wenn seien Liebste ne Tour ausarbeitet. Ich habe z. B. ein Gar in, und ihr könntet die Tour Daten vorab Posten. gpx oder gdb dateien. Am Abend "Benzingespräche" und dann grosse Verabschiedung am Samstag und eine gemütliche Tagestour nach Hause. Wir sind aber offen für alles.

    Gruss Geo

  7. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    Zitat Zitat von Geohero Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir uns am Donnerstag auf eine Zeit einigen, wo wir uns zum Kennenlernen treffen und nen Happen Essen können.

    dafür .......
    aber bitte erst gegen 17.00 Uhr um die Anreise zu genießen. (Auch der Weg ist das Ziel)

    Auch schön wenn vorher schon das Zelt gestellt wurde.
    Kann man vielleicht einen Abschnitt reservieren ? Als Treffpunkt für 17.00 Uhr ?


    Grüße
    Thomas

  8. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    Servus zusammen,

    leider muß ich diese Tour aus persönlichen Gründen absagen. Das tut mir sehr leid - ich wünsche euch dennoch viel Spaß
    bei diesem Treffen.

    beste Grüße
    Tom

  9. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    Hallo Leute,

    übernachtet überhaupt jemand im angegebenen Hotel ??

    Gruß Bernd

  10. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    Moin Moin,

    Ja wir übernachten im Hotel:-)

    Alte Leute halt

    Gruss geo


 
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche 1100er HAG
    Von Hubert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 14:40
  2. Preis 1100er GS
    Von kallegerd im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:58
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  5. Seitendeckel 1100er rot
    Von Sparta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 16:54