Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 229

850 / 1100er GS Treffen

Erstellt von MrTom, 22.11.2012, 15:25 Uhr · 228 Antworten · 14.595 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    Hi servus, ich denke über 600km ist zuviel. Mit ein wenig Kaffee trinken etc.
    Ich hab zwar nicht viel weniger, aber man kann ja je nach Uhrzeit kürzen.1100er_Treffen_thuringer_wald.gdb

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    schaut gut aus . . . bedeutet früh loß . . . der frühe Vogel . . . .ha ha

  3. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    Hier steppt ja voll der Bär.....wahnsinniges Interesse!

    Sehe schon Geohero, freewayx und mich vorm Zelt hocken....der Rest hat abgesagt.

    Aber wir denken mal optimistisch!

    Was ist jetzt mit der Tour? Habt Ihr Euch entschieden oder fahren wir Freitags einfach ne freie Runde??

    mfg

    benzler

  4. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    Ja Servus,

    Ich sag mal so. Wir treffen uns entweder bei den Zelten oder in der Gaststätte. Ich hab ganz old -school - massig ein Landkarte aus Papier dabei. Wir essen, trinken und quatschen. Gegen eine freie Tour ist nichts einzuwenden. Wir könnten
    von Süden in den Kyffhäuser fahren, dort Pause machen uns eventuell das Kaiser Wilhelm Denkmal ansehen, dann über Nordthüringen eine Schleife wieder zurück. Eventuell ist die Strecke nicht ganz so lange wie die Anderen. Je nach Lust und Laune, Wetter und Zeit. Ich habe ja meine Frau dabei:-)

    Sind wir mal SPONTAN

    Gruss Geo

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    hört sich doch gut an.....und wenn halt nur 3 vorm Zelt hocken....auch gut

    was ist mit dem Kalksandsteingebirge.... zu weit wäch . . .keine Ahnung bin noch nicht in der
    Gegend gefahren und ohne Ortsansässige Guides wird es wohl schwer werden da was brauchbares
    zusammen zu stricken ....ist aber auch egal

    ich werde ein Schleppie dabei haben . . .können uns also austoben

  6. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    Moin,
    Hab zwar fleißig mitgelesen, hatte aber irgendwie immer verpasst was dazu zu schreiben. Also mir sind 600 km als gemütliche Tour zu viel. Ich komme zwar nicht aus der Gegend, werde mich auch nicht um die Tourenplanung reißen.... ABER.....
    Also meine Frau kommt aus der Nähe von Gotha. Schwiegereltern wohnen da und unsere Bikes stehen zur Zeit auch noch da in der Garage. Unsere Hausrunde geht in der Nähe vom Inselsberg lang und ist wirklich schön. Die Straßen zum Inselesberg rauf sind auch ganz nett. Viele Kurven, kleine Straße, wenig Verkehr. Ich werde ab Mittwoch in den urlaub starten und könnte mich mal mit dem Garmin Programm beschäftigen und etwas zusammenschustern. Wie lange würdet ihr denn so fahren wollen (Zeit/km)? Ich könnte mir so 200-300 vorstellen. Dann ist man ja auch mit ein paar Pausen ein paar Stündchen unterwegs. Ich wollts aber auch nicht übertreiben.Ich hoffe ihr fühlt euch jetzt nicht mehr ganz so alleine

    Gruß in den noch jungen Sonntag, Henning

  7. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    Hi Tom,

    mittlerweile verstehe ich ja Deine Art zu schreiben ganz gut!

    Aber was in allerwelt ist ein Schleppie ????????????????????????????????????

    Was zu trinken?
    Einen im Schlepptau??
    Einen Sozius???

    Kläre mich auf!

    mfg

    benzler

    PS: habs gerade gegoogelt, könnte event. ein Laptop sein?!

    - - - Aktualisiert - - -

    Hi Henning,

    na endlich meldet sich mal wieder jemand hier im Tread!

    Wir drei dachten schon wir sind allein.

    2-300 Km Tour passt schon, mehr muß mit Pausen gar nicht sein.

    Der Tom, der harte Hund, kann die Tour ja zweimal fahren ....grins.

    Wäre nett wenn sich die anderen Teilnehmer auch nochmal kurz zu Wort melden.

    mfg

    benzler

  8. Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    Höfflich wie ich bin , wollte ich nur Mitteilen das ich wieder raus bin aus der Nummer.

    Habe gerade kurzfristig auf ein 3 tägige Erzgebirge Tour umgeplant (war da noch nie und man wird nicht jünger ), ich Wünsche euch aber trotzdem viel Spass und vieleicht klappt es beim nächsten mal.

  9. Dougal Gast

    Standard

    Moin!
    Nachdem ich länger nicht mitgelesen und auch nicht mitgeschrieben habe, hier mal mein aktuelles Statement:
    Ich sage nicht zu und auch nicht ab, denn ich werde das kurzfristig am Abend vorher entscheiden, wann und wo ich hinfahre.
    Da ich Einladungen zu 4 weiteren Treffen habe und dort auch bei zweien schon häufiger mit anderen motorradfahrenden Freunden "Lagerfeuermusik" zusammengestöckelt habe, werde ich mich in Abhängigkeit von Fahrtstrecke / Wetter/ wer ist auf welchem Treffen sowie Zeltmöglichkeit aus dem Bauch heraus entscheiden.
    Gruß Micha/Dougal

  10. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    Zitat Zitat von HennerAC Beitrag anzeigen
    Moin,
    Hab zwar fleißig mitgelesen, hatte aber irgendwie immer verpasst was dazu zu schreiben. Also mir sind 600 km als gemütliche Tour zu viel. Ich komme zwar nicht aus der Gegend, werde mich auch nicht um die Tourenplanung reißen.... ABER.....
    Also meine Frau kommt aus der Nähe von Gotha. Schwiegereltern wohnen da und unsere Bikes stehen zur Zeit auch noch da in der Garage. Unsere Hausrunde geht in der Nähe vom Inselsberg lang und ist wirklich schön. Die Straßen zum Inselesberg rauf sind auch ganz nett. Viele Kurven, kleine Straße, wenig Verkehr. Ich werde ab Mittwoch in den urlaub starten und könnte mich mal mit dem Garmin Programm beschäftigen und etwas zusammenschustern. Wie lange würdet ihr denn so fahren wollen (Zeit/km)? Ich könnte mir so 200-300 vorstellen. Dann ist man ja auch mit ein paar Pausen ein paar Stündchen unterwegs. Ich wollts aber auch nicht übertreiben.Ich hoffe ihr fühlt euch jetzt nicht mehr ganz so alleine

    Gruß in den noch jungen Sonntag, Henning
    Hallo Henning,

    Hört sich doch gut an. Die Strecke mit +/- 300 km ist ja vollkommen OK. Da ihr ja quasi ein Heimspiel habt fang doch mal an zu Schuster:-)

    Wird schon Jungs und Mädels wir freuen uns drauf

    Gruss Geo


 
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche 1100er HAG
    Von Hubert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 14:40
  2. Preis 1100er GS
    Von kallegerd im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:58
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  5. Seitendeckel 1100er rot
    Von Sparta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 16:54