Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 229 von 229

850 / 1100er GS Treffen

Erstellt von MrTom, 22.11.2012, 15:25 Uhr · 228 Antworten · 14.561 Aufrufe

  1. Dougal Gast

    Standard

    Moin!
    Tatsächlich sehr schön....leider aber kann ich nicht. Meine Urlaubsvertretung hat sich vorgestern abend den Arm gebrochen, kein Ersatz aufzutreiben und nun sitze ich heute und morgen vormittag in der Firma...so ist mir also die Entscheidung abgenommen und bleibt mir nur ein kleines MC-Treffen hier in der Nähe (Blomberg). Da dann auch noch alkoholfrei, weil morgen früh um 6Uhr sitze ich ja wieder hier....ebenfalls "Grummel" oder so ähnlich.
    Wäre wirklich gerne gekommen, zumal der Regenradar die Gegend des 1100er-Treffens großzugügig auszulassen scheint und dort trocken gemeldet wird...
    Wünsche Euch viel Spaß, vielleicht postet ja der Eine oder Andere mal ein Bild von der Meute?

    Gruß Micha

  2. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    Bitte schön:-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uploadfromtaptalk1368193383362.jpg  

  3. Dougal Gast

    Standard

    Moin!
    Die Sonne scheint es ja tatsächlich gut mit Euch gemeint zu haben...zumindest ist si auf Eurem Photo mit drauf und menegnmäßig reichlicher vorhanden als es bei uns hier der Fall war.
    Wenn ich jetzt rausgucke ( so überń Aktenberg hinweg)....da scheint die Sonne auch...ab Mittag soll es feucht von oben werden....grrrr....!
    Euch viel Spaß noch

    Gruß Micha

  4. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    Jo, war super Wetter. Wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

    @ R1100GS-Q: kannst du uns irgendwie die Bilder zu kommen lassen?

    Gruss Geo

  5. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    Hallo liebe Teilnehmer des 1. internationalen R1100GS-Treffen 2013 am Meinhardsee.
    Es war sehr sehr schön mit euch. Die Abende waren super lustig😃 und die Ausfahrt in den Harz und zum Kyfhäuser perfekt. Sightseeing in Nordhausen ist ein muss 😜. Bilder gibt's per Mail.
    Ich bin eben 19:35 angekommen.
    Die Heimfahrt war mit 300 km Land und Kreisstraßen Super geil. 2 Millionen Kurven und fast kein Verkehr. 👍👍👍👍
    Es war schön und ich freue mich auf ein Wiedersehen. Manchen auch beim Stammtisch in MZ-WI 😎.
    Viele Grüße
    GriSu

    - - - Aktualisiert - - -

    @ benzler
    Bist du über Wasserkuppe gefahren. Nach 1 Millionen Kurven war ich um 14:39 dort. 😊

  6. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    Hallo GriSu

    Wir sind über den Thüringer Wald und die Rhön (Tann) - an der Wasserkuppe vorbei - Bischofsheim - Frankenland gefahren War richtig schön und kurvenreich incl. Serpentinen aus Kopfsteinpflaster.

    Mopped hat durchgehalten und keine Mucken mehr gemacht

    Gruß Geo

  7. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    einen Guden in die Runde .....

    auch ich bin (schon länger) fein daheim.
    Wie ich schon erwähnte, war ja noch ein Großeinkauf zu absolvieren.

    Trotzdem konnte ich mich nicht für die BAB durchringen. Mit Spass uff de Gass durch die Kasseler Berge, Vogelsberg, Wetterau und Taunus. Es lief so gut, dass ich schon befürchtete zu Früh daheim einzurücken.
    Zur Strafe hat mich ganz zum Schluß auf der Taunushöhenstraße bei Usingen (ca.35km vor´m Heimathafen) doch noch die Welle erwischt. Aber sonst - waren das 3 trockene, sonnige, geile Tage !!!!

    Und ich weiß - ich will zurück in den Harz .....
    (mit jenen die kommen)

    Grüße
    Thomas

  8. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    Hallo,

    so, bin auch wieder gut angekommen, hatte leider eine teilweise feuchte Rückfahrt, muß gestehen das ich ab Giesen dann nur noch BAB gefahren bin um wenigsten trocken zu Hause anzukommen. Komplett hatte ich so ca. 1000 km auf dem Tacho.


    An die Teilnehmer die dabei waren:

    trotz vier GS´en mit 5 Personen meines Erachtens ein gelungenes Treffen. Da hat alles gepasst! Wetter, Super-Leute, schöne GS´en, jede Menge Kurven, alles TOP!

    Hätte mich geärgert wenn ich nicht gekommen wäre, die gefahrene Tour mit Euch in Thüringen/Harz war prima, und ich habe noch nie soviele Infos und Tipps über meine 1100er erfahren wie dort.

    Es war mir eine Ehre Euch kennenzulernen!


    An die restlichen Juser in diesem Beitrag:

    ich persönlich finde es schon schwach, wenn man fest zusagt und dann doch nicht kommt! Das hat keine Kultur!

    Das Treffen wurde extra für einige Leute auf diesen Termin und in diese Region gelegt!

    Wir hatten Zeltplatz und Räumlichkeiten gebucht und glücklicherweise konnten wir diese wieder absagen.

    Der Termin stand schon so früh fest, das konnte sich jeder einrichten!

    Ich kann verstehen wenn sich kurzfristig was ändert, der Job geht vor, da kann man sich auch auf den letzten Drücker abmelden (siehe locky, freewayx und dougal), daß ist verständlich.

    Wenn aber nicht, dann sollte man wenigsten Eier in der Hose haben um Bescheid zu geben und nicht einfach mit Abwesentheit glänzen.


    Fazit:

    Leute Ihr habt was verpasst!

    Erstes internationales GS 850/1100er Treffen und Ihr wart nicht dabei!

    227 Beiträge, jede Menge Interesse und Zusagen und zum Schluß nur vier Juser.

    Schwaches Bild, sehr schwaches Bild!



    Ausblick:

    ich persönlich hätte nichts gegen ein erneutes Treffen der 850/1100er, aber dann bitte verbindlich und nicht mit solch einem Hick-Hack wie hier.

    Am liebsten sollten die vier Juser die anwesend waren das Treffen organisieren, auf alle Anderen ist eh kein Verlaß.



    So, jetzt könnt Ihr auf mir Rumhacken.



    benzler

  9. Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    Moin moin,

    Ich für meine Teil hatte ja rechtzeitig abgesagt, die alternative Erzgebirge Tour war allerdings ein halber Reinfall (Leute,Regen).
    Hätte mal doch zu euch kommen sollen :-(.

    Vom XT-Board machen wir öfter 1 Tagesevents, also z.b. Treffen an einen Ort -> Schnacken -> kleine gemeinsame Runde -> Wurst grillen und Abends wieder nach Hause. Evtl ist ja sowas auch hier möglich, sowas bedaft ja keiner Reservierung und kann bei schlechten Wetter spontan abgeblasen werden.

    Wenn ihr am Kyffhäuser gewesen seid ist euch hoffentlich auch dieser hier bekannt:

    mali-foto-design arbeitet nach dem Motto "Gute und preisgünstige Fotografie" -- ein Foto Webshop von Pictrs

    Gruß
    Dete


 
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Ähnliche Themen

  1. Suche 1100er HAG
    Von Hubert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 14:40
  2. Preis 1100er GS
    Von kallegerd im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:58
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  5. Seitendeckel 1100er rot
    Von Sparta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 16:54