Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 229

850 / 1100er GS Treffen

Erstellt von MrTom, 22.11.2012, 15:25 Uhr · 228 Antworten · 14.577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #61
    Hallo zusammen,

    die KW 19 fände ich prima. In der KW 22 hätte ich keine Zeit, das wäre schade - zumendest für mich.

    Gruß Rainer

  2. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    #62
    Hallo,
    also der Termin ist eine Sache, bleibt noch der Ort und Übernachtungsmöglichkeiten..??????????

  3. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    #63
    Wie siehts denn hiermit aus?
    ----
    Arcadia Hotels - ARCADIA HOTEL SUHL, Top Tagungshotel, Oberhof, DKB, Skihalle, Biathlon, Congress Centrum Suhl, Thüringer Wald
    ----
    Wenn es allgemeine Zustimmung findet, dann könnte ich da mal nachfragen. Werde mich aber damit nicht um die Gesamtorganisation bewerben, das sollte sicher mit mehreren erfolgen, die auch schon länger aktiver hier im Forum sind als ich.
    Die Lage ist generell in Deutschland sehr zentral, somit könnte man die Anreisen etwa gleich verteilen. Außerdem ist der Thüringer Wald nicht weit und da ist es auch ganz schön zu fahren.

    .... Um mal einen konkreten Vorschlag in die Runde zu werfen.

    Einen schönen Abend noch und Gruß an Alle
    Henning

  4. Dougal Gast

    Standard

    #64
    Hi zusammen,

    da sieht man es wieder: die Geschmäcker sind halt verschieden...der genannte Kasten löst bei mir Magenschmerzen und Atemnot aus: geht gar nicht....(für mich).
    Mopedtreffen und Motorradreisen ist für mich persönlich zelten, Leute treffen, Spaß haben, manchmal auchhandgemachte Musik machen und ein Lagerfeuer...aber eben nicht auf dem 1m Samsung LCD als Dauerkonserve an der Wand in der 5 Sterne-Suite!
    Die Örtlichkeit "Thüringer Wald" fände ich schon gut, aber es muß eben für alle Teilnehmer was geben...also für die Zeltfraktion und die Luxus-Onkels!
    Wenn es in der Nähe des Hotels einen schönen Platz zum Treffen gibt, wenn es auch einen vernünftigen Zeltplatz gibt ( oder 'nen Bauern in der Gegend, der ein paar Zelter duldet), dann hätte ich nix gegen die Location.

    So wie ich das hier bis jetzt lese (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) , gibt es hier (wie auch bei den 1200ern) 2 Fraktionen: die Camper plus Lagerfeuer-Fraktion genauso wie die Hotel mit Halbpension-Fraktion.
    Da wir aber alle GS-Fahrer mit Spaß an unserem Hobby sind, sollten wir doch auch eine Möglichkeit finden, dass wir alle an eine langen Wochenende zusammen unseren Spaß haben können,,,,oder?
    Ich würde das begrüßen, denn das Zauberwort in meinem Leben heißt Toleranz...das bedeutet,dass ich mich auch mal arrangieren kann und für ein paar Stunden einfach nur offen bin für alles, was da kommt.
    Bedeutet: bei der Planung sollte das Ziel ein Konsenz sein, der alle irgendwie anspricht.
    Da ich nicht in der Mitte Deutschlands wohne und hier nur was für die Zelter auf die Beine stellen könnte, bitte ich um weitere konstruktive Vorschläge...gerne Richtung Thüringer Wald.

    in diesem Sinne

    Micha

  5. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    #65
    Hey Micha,

    In die Richtung, in die deine Amtwort geht, habe ich auf keinen Fall zielen wollen. Zuerst einmal bin ich noch nicht sehr lange hier bei den GSlern unterwegs (erstes Motorrad und so). Da wusste ich nicht so recht, was da so die allgemeinen Übernachtungsansprüche der Leute sind und habe, wenn auch Hotel, was sehr günstiges gesucht.
    Weiterhin war das lediglich als Vorschlag gemeint um das Hin-und-Her mit den Locations mal zu konkretisieren. Außerdem wäre ich auch viel eher für eine gemütliche Campingrunde, da wir im Anschluss an das Treffen, sollte es zur oben angesprochenen Zeit stattfinden auch direkt zu unserer großen Tour aufbrechen würden. Somit vollgepackt mit Sack und Pack und natürlich standesgemäßem Zelt. Ich wollte hier wirklich niemandem auf dem Schlips treten mit dem Hotelvorschlag. Es ging mir in erster Linie, wie schon erwähnt, um den Ort an sich. Eventuell könnte man in Suhl vielleicht für den einen Tag einen Besuch bei Simson organisieren, was ja auch das Interesse einiger Mitglieder wecken könnte.
    Wie gesagt, alles nur Vorschläge. Bitte nicht so zu Herzen nehmen.
    Ich würde wirklich gern mit allen zusammenkommen und ein nettes Wochenede als Tourstart verbringen.
    Gruß an Alle und eine angenehme Nachtruhe

    Ps: Schade, dass der Ton im Internet oft so schnell so rau wird. Unterhalten sich die Leute ohne Tastatur eigentlich auch gleich so temperamentvoll?

  6. Dougal Gast

    Standard

    #66
    Hi Henning,

    das ist der Nachteil, wenn geschrieben und nicht mit Betonung gesprochen wird...bin nicht angesäuert und wollte selbst auch niemandem auf den Schlips treten
    Sollte lediglich ein Hinweis sein, dass eben verschieden Vorstellungen von Treffen existieren.
    Mit "konstruktiv" meinte ich eigentlich nur, dass ein Hotel eben kein "Treffen-Ort" ist, sondern halt eine Übernachtungsmöglichkeit.

    Beispiel: bin letztens auf einem Treffen in Laubach-Münster auf dem Gelände der Blue-Knights MC (http://www.blue-knights-21.de/) gewesen.
    Ist ein alter Sportplatz(Wiese) mit Clubhaus etc.; das ist eben der Ort.
    Wer wollte, konnte dort zelten (auf dem Gelände), für die Zeltverweigerer gab es in den 2 Nachbarorten innerhalb der nächsten 5 KM genügend Hotels und Pensionen für die verschiedenen Ansprüche.
    Dadurch, dass der Schottenring gerade mal 10KM weg war und auch sonst viel kurvenreiches Geläuf vorhanden war sind alle auf ihre Kosten gekommen.
    Wie geschrieben: wollte hier niemanden ankatzen...

    Gruß Micha

  7. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #67
    Servus Leute,

    also wenn ich das hier einigermaßen richtig sehe dann kristallisiert sich die KW19 raus, oder? Es ist immer schwierig
    es allen Recht zu machen / Ort und Zeit. Ich bin mir sehr sicher das wir einen Konsens finden werden.
    Ich persönlich gehöre auch ehr zu der Hotel Fraktion, wobei ich mir Zelten auch schon spaßig vorstellen kann - außer
    es regnet wie bekloppt. Da ich aber kein Zelt besitze stellt sich mir diese Frage erst gar nicht :-)
    Da dies das erste Treffen seiner Art wird rechne ich mal mit ein oder zwei Dingen die mit Sicherheit daneben gehen,
    auf der anderen Seite wird man sich (hoffentlich) immer wieder gerne grade an dieses zurück erinnern. Da können wir dann
    sagen: Jaha - ich war damals dabei.

    Bis dahin Jungs

    Gruß
    Tom

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach so - bin grade dabei mal ein paar Hotels anzuschreiben - Lage: mitten in Deutschland. Anfrage immer mit Zeltmöglichkeit.
    Klasse ne - Dougal :-)

    bis dahin.
    Tom

  8. Dougal Gast

    Standard

    #68
    You're so kind....

    ..und wenn es regnet???

    Gruß Micha

  9. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    #69
    Hallo,

    möchte den Vorschlag von Bandeskunzuler nochmal aufgreifen

    Startseite - Herzliche Willkommen bei CampWest - Dem Erlebnis-Feriendorf im Westerwald

    Ich finde das Camp ideal

    Gruß Bernd

  10. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #70
    Aaaalso, noch wäre im Camp West in der 19 KW was frei. Kosten - 21 EUR am Tag. Mindestteilnehmer 15. Bekommen wir das hin? Ich finde das auch nicht schlecht da - da hätte unser Micha die Möglichkeit an einem Lagerfeuer zu sitzen und Musik zu machen :-). Schaut euch das doch mal an und sagt mal was ihr davon haltet. Gruß, Tom


 
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche 1100er HAG
    Von Hubert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 14:40
  2. Preis 1100er GS
    Von kallegerd im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:58
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  5. Seitendeckel 1100er rot
    Von Sparta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 16:54