Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 229

850 / 1100er GS Treffen

Erstellt von MrTom, 22.11.2012, 15:25 Uhr · 228 Antworten · 14.550 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #81
    Hallo Tom,

    sorry, aber liest Du nicht richtig??

    Den Bauernhof habe ich vorgeschlagen und mit Verlaub, da kümmere nur ich mich drum (da ich alle Gegebenheiten kenne) >> sorry Henner.

    Folgende Vorgehensweise damit wir jetzt endlich mal in die Pötte kommen:

    1. Erstmal müßter ich dort den Termin KW 19 nachfragen (und ob die Besitzer dies auch wirklich wollen), den dies ist einen Ferienbauernhof für kleine Kinder und Familien >> die warten nicht auf eine Horde Moppedfahrer
    2. müßte ich mal wissen wieviel Leute den zusagen (und das ganz schnell) >> da wird dann verbindlich gebucht
    3. das Thema sollte mindestens einer oder zwei Leute fest in die Hand nehmen, wenns beim Bauernhof bliebe wäre ein GS-Fahrer aus der Ecke dort sinnvoll.

    etc...

    Soll ich so vorgehen?

    mfg

    benzler

  2. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #82
    Ohh - sorry Benzler. Da habe ich wohl nicht richtig aufgepasst als ich den Beitrag schrieb.
    Das mit der Anmeldung ist ja mein reden - so schnell wir möglich und verbindlich. Ich möchte nicht das hier
    jemand, der sich die Mühe macht etwas zu buchen, nachher die A... Karte hat.

    Sollen wir einen separaten Anmeldefred aufmachen?

    Also Leute - auf gehts

    Gruß
    Tom

  3. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #83
    Hallo,

    nach Rücksprache mit der Chefinn vom Bauernhof sind nur noch folgende Termine verfügbar:

    - 24. - 26. Mai 2013 (KW21)

    - 21. - 23. Juni 2013 (KW25)

    Zu diesen Zeitpunkten sind zwar zwei Ferienwohnungen belegt, sollte von der Kapa aber passen.

    Also nix mehr KW 19!

    Bitte beachten:
    - wir müssen uns hier in den Zimmern zusammenlegen,
    - Raudies unerwünscht (sind wir ja nicht),
    - auch für die Camper muß ein kleiner Beitrag gezahlt werden
    - Details müssen hier noch ausgearbeitet werden, aber der Bauernhof ist im Vergleich zu einem Hotel / Pensiuon m.E. günstig.


    Bitte um Meinungen, auch zur Lokalität.

    Event. finden noch was Zentraleres oder Besseres.

    mfg

    benzler

  4. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #84
    Hallo benzler,

    meinen Glückwunsch zu dieser Wahl. Die Lokalität gefällt uns gut, beide Termin halten wir uns erstmal frei. Ich mach mal Nägel mit Köpfen:

    Anmeldung:

    2 x Geohero > Rainer und Heike > 1 Motorrad > Doppelzimmer > 2 Nächte


    LG Geo

  5. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #85
    KW 25 passt bei mir gut. Zum anderen Termin bin ich im Urlaub.

    2 Übernachtungen mit festem Dach - 1 Motorrad. - ich bin dabei

    Wenn ich dich Benzler richtig verstanden habe dann gibt es dort nur Ferienwohnungen, oder?

    Da wir alles erwachsene Leute sind denke ich mal das wir uns auch zu benehmen wissen.

    Gruß
    Tom

  6. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #86
    Hallo Tom,

    nein, es gibt auch Doppelzimmer.

    Das erst Doppelzimmer ist schon an Geohero verbucht (falls das Treffen stattfindet).

    Habe jetzt alle Antworter hier im Beitrag per PN angeschrieben, ich muß möglichst schnell den Bauerhof buchen (wenn Termin und Lokalität passt).

    Wir müssen Gas geben.......

    mfg

    benzler

  7. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    #87
    Moin moin
    Benzler,
    die 25 KW passt mir sehr gut !!
    Brauche keine "Bleibe, da ich......fast um die Ecke wohne ( Waldeck im Landkreis Waldeck Frankenberg - KB- )
    Gruß Günter

  8. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    #88
    Da es scheint, als würden alle das Treffen für später anpeilen, bleibt mir leider nur die Absage, da wir das Treffen als Tourstart nehmen wollten. Zu den späteren Terminen werden wir nichtmehr bzw noch nicht wieder da sein.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und eine sichere Saison.
    Gruß Henning

  9. Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    46

    Standard

    #89
    Sorry Leute, ich bin raus - leider hab ich dort keine Zeit

  10. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #90
    Servus zusammen,

    leider bin ich dann auch raus, da mir eine Teilnahme an beiden Termine nicht möglich ist.
    Wünsche Euch viel Spaß bei der Realisierung und noch viel mehr Spaß und Gripp unterm Gummi bei der Veranstaltung selber.
    Gruß Vom Bodensee
    Hotzi


 
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche 1100er HAG
    Von Hubert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 14:40
  2. Preis 1100er GS
    Von kallegerd im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:58
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  5. Seitendeckel 1100er rot
    Von Sparta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 16:54