Aachner/Dürener Stammtisch

Diskutiere Aachner/Dürener Stammtisch im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; toooolll Das hört sich ja seeehr lecker an, wünschen euch alle eine gute Anfahrt und trockenes Wetter.... LG steinstark
steinstark

steinstark

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
toooolll

Das hört sich ja seeehr lecker an, wünschen euch alle eine gute Anfahrt und trockenes Wetter....

LG steinstark
 
Pitter

Pitter

Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
17
Ort
Frechen bei Kölle
Modell
R1200GS + R1150GS
Kann leider nicht

Moin Moin,
ich liege leider mit Rückenproblemen um :mad:

Schade, hatte mich auf den Abend gefreut!
Wünsche euch einen schönen selbigen. Bis hoffentlich nächstes mal...
 
steinstark

steinstark

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
Na dann

wünschen wir dir gute besserung:)

LG
 
Fiveace

Fiveace

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
171
Ort
Mönchengladbach-Broich
Modell
R 1200 GS
Moin Moin,
nachdem ich eine Weile nicht mehr hier war, habe ich euren Stammtisch Eifel/Düren/Aachen interessiert gelesen.

Wenn nichts mehr dazwischenkommt, würde ich am 26.10. auch mal gerne reinschauen. Es gibbed da nämlich Lück, die ich furchtbar gerne mal wieder sehen würde :D
Da hoffe ich doch sehr, dass du uns meinst???:rolleyes::rolleyes: :D:D:D
Das würde mich freuen.. Wir haben so viel zu erzählen... du hast ne PN

Ganz lieben Gruß
Jördis und Tom (der gerade mit kaputtem Fuß und Erkältung danieder liegt)
 
Pitter

Pitter

Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
17
Ort
Frechen bei Kölle
Modell
R1200GS + R1150GS
Nächstes Mal...

Moin ihr Beiden,

<Da hoffe ich doch sehr, dass du uns meinst???:rolleyes::rolleyes: :D:D:D
Das würde mich freuen.. Wir haben so viel zu erzählen... du hast ne PN>


Wen sollte ich sonst meinen? :D

Tom, lass dich nicht unterkriegen! Gute Besserung ;)
 
K

Klati

Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
2
Ort
Erkelenz
Modell
R1200GS
Erkelenz

Interesse auch aus Erkelenz.Meldet euch Klaus&Ute
 
steinstark

steinstark

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
Interesse??

Wenn ihr möchtet seit ihr herzlich Wilkommen:D
 
Scrat-GER

Scrat-GER

Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
50
Ort
Nideggen
Modell
2000er R1150GS
Sobald wieder ein Termin feststeht, wird der Thread am Besten nochmal durchforstet, damit alle 'ne PM kriegen. :)
 
Fiveace

Fiveace

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
171
Ort
Mönchengladbach-Broich
Modell
R 1200 GS
Die Belgier kommen aus dem Dunkeln wieder mal ans Tageslicht.
wow. War das ne stressige Zeit.
Krank
Prüfung
Krank und
immer noch kaputter Fuß
...usw...

jetzt gleiten wir in ruhigeres Fahrwasser und warten auf den neuen Termin für Januar!

Eigentlich sind wir jetzt dran. :D Aber!!!!.... wenn alles gut geht, dann ziehen wir ca. März 2008 um!! Jawohl! Die Belgier kehren zurück nach Deutschland. Genauer gesagt Jülich Barmen! Somit wäre der Aachen/Düren Stammtisch ein Düren/Jülich Stammtisch *g*...... und weit weg von Frechen und Nideggen ist das auch nicht!! Hurra! Ab morgen wissen wir mehr.

Von daher wäre es sinnvoller den Stammtisch auch da wieder stattfinden zu lassen wo er angefangen hat. Einen Termin im Januar finden wir, gelle?

Was meint Ihr dazu?
Lieben Gruß von Jördis und Tom (der immer noch einen Hinkefuß hat)
 
Pitter

Pitter

Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
17
Ort
Frechen bei Kölle
Modell
R1200GS + R1150GS
Moin Moin,
so so, heim in´s Reich, was? :p

Aber prima, verkürzen sich doch einige Wege damit.

Dann lasst uns doch schonmal einen nächsten Termin anpeilen.... z.B. 11.Jan. ??? Zu quatschen hätten wir eh genug!

Und erzählt mal, ob es jetzt auch geklappt hat :)
 
steinstark

steinstark

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
Treffen!!

Hallo liebe Leute,:D

ich denke, nun wird es langsam wieder einmal Zeit um zu quatschen….:rolleyes:

Ich schlage daher den neuen Termin für den 18.01.2008 19.30h vor. Die genaue Örtlichkeit werde ich noch bekannt geben.
Bitte wie immer kurz den Termin zu bestätigen damit ich dem entsprechend Plätze reservieren kann.

Meinerseits habe ich in den letzten Wochen für unser Clübchen die Werbetrommel gerührt. Wenn alles klar geht werde ich den ein oder anderen Neuzugang mitbringen.

Natürlich sind auch eurerseits alle lieben Gäste ganz herzlich eingeladen.

Wir wünschen euch allen eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:)

LG steinstark
 
steinstark

steinstark

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
Mototorrad fahren

Morgen ihr Nasen,:D

na das ist doch ein Wetter, war mit meiner „Q“ schon eine runde in der Eifel. Und wo wart ihr? Nöööö also wir …..jaja warm duscher…lach:rolleyes::cool:
 
steinstark

steinstark

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
Hähnchen essen

Hallo und einen schönen vor weihnachtlichen guten Tag,:D

unser Treffen soll in folgender Gaststätte im neuen Jahr stattfinden:

Gaststätte am Park
Wüstweilerstr.
52382 Niederzier

Ich bitte euch bis zum 10.01.08 um eure Anmeldung bei mir, damit ausreichend Plätze reserviert werden können.
PS. Dort gibt es Top Hähnchen für 5,50€ kompl. haben es gestestet.

LG und alles gute für Euch:)
 
Scrat-GER

Scrat-GER

Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
50
Ort
Nideggen
Modell
2000er R1150GS
Gebongt, notiert und den Magen für den Abend auf "Hähnchen-Hunger" programmiert... :D
 
Fiveace

Fiveace

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
171
Ort
Mönchengladbach-Broich
Modell
R 1200 GS
Ich bin seit den letzten Erfahrungen etwas vorsichtig geworden. Wenn also

1.) kein weiterer Harry Potter auf den Markt kommt
2.) Tom nicht wieder von einer Mauer springt und sich den Haxen verletzt
3.) ein Arbeitskollege erst die halbe Abteilung, dann mich und somit auch Tom mit einer fiebrigen Erkältung niederschlägt
4.) alle Tiere gesund sind

:D:D sind wir auch mit dabei.

Ein Hühnchen kann schon reserviert werden- und für Vegetarierer findet sich dort auch was, oder?

Lieben Gruß
Jördis
 
Fiveace

Fiveace

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
171
Ort
Mönchengladbach-Broich
Modell
R 1200 GS
Also, wir sind mit dabei. Schaffen das aber nicht bis 19.30 Uhr
Haltet uns einen Platz frei.

Wir sehen uns morgen Abend!

Lieben Gruß
Jördis und Tom
 
steinstark

steinstark

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
immer die verspätung der ausländer tztztztz lach
:D
 
Scrat-GER

Scrat-GER

Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
50
Ort
Nideggen
Modell
2000er R1150GS
Abba die sind doch seit Neuestem wieder Inländer :D:D
 
Mikey

Mikey

Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
367
Ort
Mülheim/Ruhr
Modell
R 1100 GS
Jau, jetzt hab ich das natürlich 10 Tage zu spät gelesen. Beim nächsten Treffen bin ich dabei, dann nehme ich meine Q mit nach AC... :)
 
Fiveace

Fiveace

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
171
Ort
Mönchengladbach-Broich
Modell
R 1200 GS
Hallo Mikey,

du bist natürlich herzlich willkommen aber wir treffen uns das nächste Mal garnicht in Aachen.

Hier die Adresse für das nächste Treffen, welches am 29.02. 2008 stattfindet:

Wir treffen uns um 19:30 Uhr

in der Gaststätte "Op de Bahn" ,52372 KREUZAU, BAHNHOFSTR. 2

Gruß
Jördis
 
Thema:

Aachner/Dürener Stammtisch

Aachner/Dürener Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Stammtisch Düren

    Stammtisch Düren: Gibt es hier auch einen Stammtisch Düren
  • Moin aus der Voreifel (Düren..)

    Moin aus der Voreifel (Düren..): Hallo GS Community und das ohne eine GS.. Früher bin ich ne Ducati Monster 900 gefahren und nun nach 10 Jahren Pause, fange ich mit einer Fantic...
  • Ein neuer aus dem Kreis Düren

    Ein neuer aus dem Kreis Düren: Hallo zusammen, habe mich angemeldet weil ich mir eine R 1200 GS (2018) gekauft habe. Zur Zeit fahre ich (noch) eine R 1200 R (LC, 2016). Da ich...
  • Erledigt Koffergriffe dür die Alukoffer

    Koffergriffe dür die Alukoffer: Verkaufe 2 koffergriffe für die Alukoffer .. sie serden in den Ösen am Deckel mit Gleitband befestigt und so kann ,an die Alukoffer Tragen hätte...
  • Hallo aus Düren

    Hallo aus Düren: Hallo, ich heisse Ralf und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer BMW 1200 GS Baujahr 2015. Es ist nach über 20 Jahren Honda (die Forummitglieder...
  • Hallo aus Düren - Ähnliche Themen

  • Stammtisch Düren

    Stammtisch Düren: Gibt es hier auch einen Stammtisch Düren
  • Moin aus der Voreifel (Düren..)

    Moin aus der Voreifel (Düren..): Hallo GS Community und das ohne eine GS.. Früher bin ich ne Ducati Monster 900 gefahren und nun nach 10 Jahren Pause, fange ich mit einer Fantic...
  • Ein neuer aus dem Kreis Düren

    Ein neuer aus dem Kreis Düren: Hallo zusammen, habe mich angemeldet weil ich mir eine R 1200 GS (2018) gekauft habe. Zur Zeit fahre ich (noch) eine R 1200 R (LC, 2016). Da ich...
  • Erledigt Koffergriffe dür die Alukoffer

    Koffergriffe dür die Alukoffer: Verkaufe 2 koffergriffe für die Alukoffer .. sie serden in den Ösen am Deckel mit Gleitband befestigt und so kann ,an die Alukoffer Tragen hätte...
  • Hallo aus Düren

    Hallo aus Düren: Hallo, ich heisse Ralf und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer BMW 1200 GS Baujahr 2015. Es ist nach über 20 Jahren Honda (die Forummitglieder...
  • Oben