Aachner/Dürener Stammtisch

Diskutiere Aachner/Dürener Stammtisch im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Der Termin steht schon fast vor der Türe und ich höre nichts mehr! Es bleibt dabei? Kommen Alle? Wir sind zwar erkältet (die neuen Räumlichkeiten...
Fiveace

Fiveace

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
171
Ort
Mönchengladbach-Broich
Modell
R 1200 GS
Der Termin steht schon fast vor der Türe und ich höre nichts mehr!
Es bleibt dabei? Kommen Alle?
Wir sind zwar erkältet (die neuen Räumlichkeiten waren beim Arbeiten noch nicht beheizt:o) und im Tapeten und Laminatfieber, der Termin ist aber fest eingetragen! :D

Gruß
Jördis
 
steinstark

steinstark

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
Kommen??

Moin Moin,

also bei uns ust der Termin schöööön seit letzten Monat fest gebucht. Kurze Info, wir werden am Samstag 01.03.08 zur Messe fahren.:eek:

LG :D
 
steinstark

steinstark

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
Sorry

Leider habe ich nicht gewust, dass du zu unseren Treffen vorbei sehen möchtest.:confused:
Wir haben kurz vorher aus Platzmangel die Gaststätte geändert.:cool:
Mail mich einfach an, und du bekommst die neuen Daten fürs nächste Treffen.;)

LG Steinstark

Ps am 08.03 liegt eine Tour zur Kohl Messe an.
 
Saukerl

Saukerl

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
60
Ort
Jülich
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,

war echt ein gelungener Abend mit viel Spaß.
Finde ich aber wirklich doof das jetzt jemand umsonst irgendwo auf uns gewartet hat, aber die Planänderung war ja wirklich nur noch per Handy mitzuteilen.

Wir (Frank und Silvia) freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch und am Samstag sind wir auch bei Kohl.
 
steinstark

steinstark

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
tztztz

nunja das leben ist nicht immer gerecht zu einem.....:mad:

nein scherz bei seite, dass war schon doof aber wie ihr selber gesehen habt ging es nicht anders.:(

Ich denke zu Zeit sieht es so aus das wir am Samstag einen Schneemann bauen werden. :D

LG Steinstark
 
scarecrow

scarecrow

Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
15
Modell
R 1200 CL
Ruhig ist es geworden um den Stammtisch, was eigentlich schade ist! Um das Ganze mal wieder etwas ins Rollen zu bringen mache ich jetzt mal einen Vorschlag: nachdem wir uns in Jülich eingelebt haben (so ziemlich jedenfalls :rolleyes: ), habe ich auch schon diverse Kontakte geknüpft. Unter anderem mit der Inhaberin eines Landgasthauses, die selbst auch Motorrad fährt. Ihren Angaben zufolge gibt es dort einen grossen Biergarten, bikerfreundliche Musik :), vielseitiges Essen, auf Wunsch auch vegetarisch oder laktosefrei und wir könnten diese location als ständigen Treffpunkt für den Stammtisch nutzen.
Da ich ja nun schon länger keine GS mehr fahre und wohl auch nie wieder eine fahren werde :cool:, würde ich mir das Ganze als lockeres Zusammentreffen wünschen, Marken- und Typunabhängig. Jeder sollte willkommen sein und bei Erfolg würde ich mir vorbehalten, das Ganze auch in anderen Bikerforen zu posten. Auch möchte ich keine Vereinsmeierei betreiben und keinen Club gründen. Lange im Vorraus geplante Touren kann ich aufgrund meiner Dienste nicht zusagen. Von daher würde es mir gefallen, wenn sich im lockeren Kreis viele verschiedene Leute mit vielen verschiedenen Moppeds einmal im Monat treffen würden. Wenn sich Leute zum gemeinsamen Fahren treffen und verabreden wollen ist das gut, wenn nicht, sitzt man eben ein paar Stunden gemütlich zusammen und quatscht die Zeit tot! ;)
Wenn euch das zusagt, würde ich als Termin den 06.06.2008 (Freitag) ab 19 Uhr vorschlagen. Die Adresse: Landhaus Blumenthal, Theodor-Heuss-Str. 69, 52428 Jülich-Koslar.
Wäre schön, viele von euch dort zu treffen!
Gruß, Tom und Jördis
 
Saukerl

Saukerl

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
60
Ort
Jülich
Modell
R 1200 GS
Hallo Tom,

wie schon besprochen.....wir werden da sein.

da ich das Landgasthaus Blumental kenne kann ich das ganze nur bestätigen.
Prima Location besonders wenn das Wetter passt und man draußen sitzen kann....aber drinnen ist auch nett und das Wirtsehepaar ist auch ok.
Wir sind auch eher für ein lockeres Zusammensein egal welches Möppi einer fährt....Haupsache die Leute passen.
 
Fiveace

Fiveace

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
171
Ort
Mönchengladbach-Broich
Modell
R 1200 GS
War ja eine illustre Runde, die sich an diesem Abend zusammengefunden hatte. Schöne Lokation mit super netter Bedienung. Nur das mit dem Austausch von Klingeltönen lassen wir das nächste Mal, gelle? ;);)

Das mit dem Billard und Darten fand ich klasse. Hat viel Spaß gemacht mit Euch zu spielen!

Das nächste Mal findet wieder am ersten Freitag des Juli´s statt und fragt mich jetzt nicht welches Datum das ist. Hab gerade keinen Kalender dabei.

Wer Lust hat ist eingeladen - Je vielschichtiger das Publikum, desto interessanter der Abend...:D

Lieben Gruß
Jördis

P.S. ich hatte vom Darten tatsächlich am nächsten Tag Muskelkater im Unterarm. Man ist ja auch nix mehr gewöhnt. :cool:
 
Fiveace

Fiveace

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
171
Ort
Mönchengladbach-Broich
Modell
R 1200 GS
Okay,

der nächste Stammtisch steht vor der Tür und ich erinnere nochmal an den Termin.

Freitag d. 04.07.2008 - ab 19 Uhr.. wie gehabt in Koslar. Anschrift siehe im Thread von Scarecrow.

Bis Freitag.
Jördis
 
Pitter

Pitter

Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
17
Ort
Frechen bei Kölle
Modell
R1200GS + R1150GS
Moin Jördis,
das finde ich jetzt natürlich blöd, nachdem ich den Stammtisch vom Boxer-Forum in Köln angeleiert habe :(
Der findet nämlich, rate mal, am 1. Freitag im Monat statt :mad:


Macht nix, wir finden was anderes, um uns wiederzusehen :)

Gruß an Tom!
 
Saukerl

Saukerl

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
60
Ort
Jülich
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,

morgen ist es wieder so weit.
Freitag den 05.09.08 wieder in Koslar im Haus Blumental.
 
G

Gast6538

Gast
Na jetzt habe ich den Thread gefunden... :D

War wieder ein netter Abend in toller Runde!!! Das nächste mal nehmen wir aber zusätzlich die "Bauernklatsche" mit... (Teilnehmer der gestrigen Runde wissen was gemeint ist) :p

Freue mich auf das nächste mal und natürlich auf die nächste Tour. Wenn ich Dienstag hinbekomme und das Wetter mitspielt bin ich dabei... ;)
 
JR_GS08

JR_GS08

Dabei seit
17.08.2008
Beiträge
11
Ort
AC
Modell
GS 08
Hallo Zusammen,

ich weiss grad nicht so recht wen von Euch ich heute bei Kohl getroffen habe und wer mich auf den Stammtisch aufmerksam gemacht hat :o

Aber hier bin ich und würd mich freuen beim nächstenmal dabei zu sein.:)

Gruß Jörg
 
G

Gast6538

Gast
Hallo Zusammen,

ich weiss grad nicht so recht wen von Euch ich heute bei Kohl getroffen habe und wer mich auf den Stammtisch aufmerksam gemacht hat :o

Aber hier bin ich und würd mich freuen beim nächstenmal dabei zu sein.:)

Gruß Jörg


Hallo Jörg,

freut mich von Dir zu lesen. Der "Aufmerksam Macher" war meiner einer. :)

Jördis (Fiveace) und Tom (Scarecrow) hattest Du ja auch schon kennen gelernt und dann bei Tante Luise noch mal gesehen. Wie Du merkst pflegen wir einen offenen Informationsaustausch - hehe. :D

Freut mich / uns, Dich beim nächsten Stammtisch begrüßen zu dürfen. Wenn Du mal Lust hast in einer kleiner Gruppe (sind meist mit 3 bis 7 Maschinen unterwegs) eine gemütliche Runde zu drehen, darfst Du Dich gerne melden!

Viele Grüße in die Nachbarschaft und bis demnächst...
 
G

Gast6538

Gast
Kurze Info!

Der Stammtisch findet am morgigen Feiertags-Freitag ganz normal statt.

Und so wie es bisher aussieht, haben wir auch gutes Wetter für eine "kleine" Ausfahrt... ;)
 
Fiveace

Fiveace

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
171
Ort
Mönchengladbach-Broich
Modell
R 1200 GS
Der Stammtisch am Freitag 3.10. war mal wieder echt der Hit.
Auf was für Themen Biker so unter sich kommen ist ja unglaublich. :eek::D

Freu mich auf neue und alte Gesichter am ersten Freitag im November!

Lieben Gruß
Jördis
 
Thema:

Aachner/Dürener Stammtisch

Aachner/Dürener Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Stammtisch Düren

    Stammtisch Düren: Gibt es hier auch einen Stammtisch Düren
  • Moin aus der Voreifel (Düren..)

    Moin aus der Voreifel (Düren..): Hallo GS Community und das ohne eine GS.. Früher bin ich ne Ducati Monster 900 gefahren und nun nach 10 Jahren Pause, fange ich mit einer Fantic...
  • Ein neuer aus dem Kreis Düren

    Ein neuer aus dem Kreis Düren: Hallo zusammen, habe mich angemeldet weil ich mir eine R 1200 GS (2018) gekauft habe. Zur Zeit fahre ich (noch) eine R 1200 R (LC, 2016). Da ich...
  • Erledigt Koffergriffe dür die Alukoffer

    Koffergriffe dür die Alukoffer: Verkaufe 2 koffergriffe für die Alukoffer .. sie serden in den Ösen am Deckel mit Gleitband befestigt und so kann ,an die Alukoffer Tragen hätte...
  • Hallo aus Düren

    Hallo aus Düren: Hallo, ich heisse Ralf und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer BMW 1200 GS Baujahr 2015. Es ist nach über 20 Jahren Honda (die Forummitglieder...
  • Hallo aus Düren - Ähnliche Themen

  • Stammtisch Düren

    Stammtisch Düren: Gibt es hier auch einen Stammtisch Düren
  • Moin aus der Voreifel (Düren..)

    Moin aus der Voreifel (Düren..): Hallo GS Community und das ohne eine GS.. Früher bin ich ne Ducati Monster 900 gefahren und nun nach 10 Jahren Pause, fange ich mit einer Fantic...
  • Ein neuer aus dem Kreis Düren

    Ein neuer aus dem Kreis Düren: Hallo zusammen, habe mich angemeldet weil ich mir eine R 1200 GS (2018) gekauft habe. Zur Zeit fahre ich (noch) eine R 1200 R (LC, 2016). Da ich...
  • Erledigt Koffergriffe dür die Alukoffer

    Koffergriffe dür die Alukoffer: Verkaufe 2 koffergriffe für die Alukoffer .. sie serden in den Ösen am Deckel mit Gleitband befestigt und so kann ,an die Alukoffer Tragen hätte...
  • Hallo aus Düren

    Hallo aus Düren: Hallo, ich heisse Ralf und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer BMW 1200 GS Baujahr 2015. Es ist nach über 20 Jahren Honda (die Forummitglieder...
  • Oben