Seite 11 von 43 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 422

Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz

Erstellt von Sepp1, 06.07.2010, 19:57 Uhr · 421 Antworten · 39.366 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    guten morgen,

    jetz stehts leider fest, ich werde nicht dabeisein können. aber vielleicht wird das treffen ja trotzdem (oder genau deswegen) ein riesen erflolg und dann zu einem dauertermin im jahr.

    lg

    freu mich auf berichte vom treffen

  2. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard Adventure Treffen Kontaktdaten

    Hallo Männer von Flarke..

    ich habe allen "potenziellen" Teilnehmern unseres Treffens den genauen Ablauf mit Ort und Zeiten per PN geschickt.

    Für alle die, die mal so vorbeigucken wollen hier die Kontaktdaten:

    Kurhotel Alte Mühle (Altenau)
    Am Mühlenberg 1
    38707 Altenau

    Treffen dort am Freitag 27.08. um 17.00...
    Grillabend zum Beschnuppern.....

    Der Rest ist bekannt....
    Wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt oder ruft mich einfach an..

    Freue mich auf unser Treffen!!

    Gruß
    Mario

  3. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    Hallo Mario....

    wir sind unabhängig von Euch, auch das We im Harz. Macht ihr Samstag ne Ausfahrt?

    Wenn ja habt ihr ne Tour? und feste Treffpunkte....würde gerne mal rüber kommen.

    Wir sind in Schierke

  4. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard ADV Wochenende

    Hey....

    schön zu lesen daß Ihr im Harz unterwegs seid....

    Geplant ist am Samstag eine gemeinsame Ausfahrt.
    Abfahrt ist um 09.30 in Altenau am Hotel..(siehe Adresse oben)

    Jetzt Treffpunkte ausmachen zu können ist schwierig!
    Grobe Richtung ist der Ostharz Richtung Kyffhäuser..

    Würde Euch aber sehr gerne "einsammeln"..!
    Schicke Dir mal per PN meine Handy Nr, vielleicht telefonieren wir uns am Samstag mal zusammen..?!

    Gruß
    Mario

  5. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    122

    Standard ...schade

    Hallo Leute,

    ich wäre auch gern dabei, aber ich fahre an diesem WE an die Mosel nach Cochem (Weinfest) und evtl. wenn es der Schädel zulässt auf den Ring.
    War 2007 schon mal mit meiner TL dort.
    Hat echt Laune gemacht.
    Also habt ordentlich Spass und kommt alle heile an und wieder zurück

    Das nächste mal bin ich aber dabei (wenn ich darf)

    Gruß
    Ralf

  6. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard Teilnehmerzahl Grillabend

    Hallo Männer von Flarke..

    für den geplanten Grillabend brauche ich bitte dringend die genaue Anzahl ALLER Teilnehmer ( auch der, die nicht übernachten) zur Vorbereitung...

    Habe Euch zur Reservierung der Zimmer eine PN geschickt..

    Meldet Euch bitte...!!

    Gruß
    Mario

  7. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer Ralf Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich wäre auch gern dabei, aber ich fahre an diesem WE an die Mosel nach Cochem (Weinfest) und evtl. wenn es der Schädel zulässt auf den Ring.
    War 2007 schon mal mit meiner TL dort.
    Hat echt Laune gemacht.
    Also habt ordentlich Spass und kommt alle heile an und wieder zurück

    Das nächste mal bin ich aber dabei (wenn ich darf)

    Gruß
    Ralf
    Hallo Ralf..

    dann lass es mal krachen in Cochem..

    Trink einen Wein (oder mehrere) für uns mit!

    Gruß
    Mario

  8. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    Tach Männer oder Männer von Flake

    Leider falllllle ich aus,habe mir heute Mittag am Strand einen Knochen gebrochenfragt nicht habe mit meinem Hund gespielt (am Meer) oha wurde direkt dickdas Alter halt da schlägt mannnn Rad ohne es geübt zu haben und ich dachte ich kann das noch Sch....ich könnte brechen
    ertränke es nun seit 4 Stunden

    viel Spaß im Harz beim nächsten mal bin ich dabei

  9. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    Bei mir ist die Blase auch geplatzt. Mein Küchenlieferant hat mich gestern informiert, dass die neue Küche heute nicht angeliefert werden kann. Damit muß ich den Aufbau auf nächstes WE verschieben, bekackt Schade, wäre sonst gern mit der weißen Lady vorbeigekommen. Allen Teilnehmern viel Spaß und ein GS/GSA-Event ohne schlechten Vorkommnisse.

    PS: Dafür toure ich dieses WE in Thüringen und Rhön. Und das bei super Wetter. Treffe mich mit einem befreundeten Pärchen und Ihren 2 neuen Monster Duc´s. Leider konnte ich meinen Kumpel nicht zur 1200 Multistrada überreden, wenn es schon ne Duc werden mußte, hätt ich gern mal probiert.

    Tschau

  10. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard Absagen

    Meine Blase ist auch gerade geplatzt...

    Dann hattest Du ja Glück daß Dein Küchenlieferant abgesagt hat,
    sonst hätte er Dir ja noch die Tour mit den Ducatistis versemmelt...

    Aber auf jeden Fall mehr Glück als viele der anderen Absagen....


 
Seite 11 von 43 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  3. Tagestour im Harz
    Von Heesboxer im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 13:52
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 11:03