Seite 15 von 43 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 422

Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz

Erstellt von Sepp1, 06.07.2010, 19:57 Uhr · 421 Antworten · 39.376 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    Ich wollte mich hier nochmals bedanken.....es war ein geiler Vormittag. Auch wenn wir nur ein paar Stunden mit euch geritten sind.

    Danke für die schöne Tour.....die tollen Gespräche.....und auch die sehr sehr netten Leute......

    von mir, Harry, Doc und Claudia.......

    Beim nächsten Mal sind wir komplett dabei, wenn es passt

  2. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    Servus an alle Teilnehmer,


    bin wieder gut zu Hause angekommen. Habe den Rheinländer und den GS-Michel gut durch Nordhessen geführt .

    War ein tolles Wochenende. Wetter war ja am Samstag genau richtig zum Fahren. Freue mich schon auf das nächste Jahr.

    Nochmal viele Grüße an alle Teilnehmer und besonderen Dank an Sepp 1 und TopGun für die Oranisation und die tolle schöne Tour.

    Ich werde mal versuchen die Woche eine Int.-Gemeinschaft zu Gründen für uns ADV´ler. Mein Vorschlag für den Titel:" ADV Treffen - Harzerroller mit Loch in der Wand ". Nur Teilnehmer 2010 werden mich verstehen, aber alle sind herzlich Willkommen.

    T´schüss bis dann wir bleiben in Kontakt.

  3. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard

    Hallo Zusammen,

    ich bin auch wieder gut angekommen.
    Kann mich auch nur für das nette Wochenende bedanken...
    Mario, Du kannst bei mir noch ein Strich auf der Häufchenliste machen, damit sollte ich mit drei Strichen vorne liegen...

    bis dann

  4. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    So...

    Schreibe jetzt erst weil ich noch schnell einen Abstecher nach Marburg gemacht habe...

    vielen Dank an die tolle Truppe kann ich nur sagen...!!
    Hat riesig Spaß mit Euch gemacht...

    Würde mich wirklich sehr freuen wenn wir , wie besprochen ,in Kontakt bleiben..!! Das Wäre ein Haufen der es doch wert wäre gepflegt zu werden

    Schön zu lesen daß Ihr gut gelandet seid.. jetzt warten wir noch auf unseren Rheinländer..

    Du Topgun, was ist das für ein Geräusch?? pffffffssssstttt... Na, da guckst Du ...

    Gruß
    Mario

    P.S GS _Michel, bei dem Stuhlgangkalender geht es nicht darum die Führung zu übernehmen...

  5. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard Nachtrag

    .....

    wer von Euch hat das Foto gemacht auf dem zu sehen ist wie wir mit der Adventure geschultert durch den Fluß marschiert sind?

    ich konnte in dem Moment nicht fotografieren weil ich doch den Traktor aus dem Schlamm ziehen musste..

  6. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    [QUOTE=Sepp1;607764]So...

    Schreibe jetzt erst weil ich noch schnell einen Abstecher nach Marburg gemacht habe...

    Also wenn ich wieder mal in Marburg bin, da schaue ich da nach und mache ein Foto und sende es per PN an Euch. Danach schreibe ich an die Wand "Sepp1 auch genannt Unbekannter1 was here, call now 01.. ....... Hab ja Deine Nummer

  7. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    [QUOTE=buffel;607789]
    Zitat Zitat von Sepp1 Beitrag anzeigen
    So...

    Schreibe jetzt erst weil ich noch schnell einen Abstecher nach Marburg gemacht habe...

    Also wenn ich wieder mal in Marburg bin, da schaue ich da nach und mache ein Foto und sende es per PN an Euch. Danach schreibe ich an die Wand "Sepp1 auch genannt Unbekannter1 was here, call now 01.. ....... Hab ja Deine Nummer
    um das foto machen zu können musst du erst den gs-michel an die seite schieben...
    unsere "gespräche" werden mir fehlen...!!!!!!

    war ein super wochenende!!!!

  8. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    191

    Standard ADV-Treffen in Altenau

    Wir können uns den Vorschreibern vollstens anschließen -es war wirklich ein toller Haufen beisammen und es hat riesig Spass gemacht. Sowas sollte man beizeiten wiederholen!
    Wenn wir Mitte der Woche wieder daheim sind, gibts auch ein paar Pics!

    Zwischenzeitlich werden wir noch ein paar nasse Kilometerchen fahren und bedanken uns schon mal bei der Orga!

  9. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard

    Na, da wird ja demnächst was los sein in Marburg. Unser Loch zu Hause ist schon gebohrt...

  10. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard ...

    stehe noch immer auf dem Torfhaus, weine und gucke die Straße runter weil ich denke Ihr kommt jeden Moment wieder...

    GS-Michel, habe eben gerade den 4.Strich gemacht..!!!


 
Seite 15 von 43 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  3. Tagestour im Harz
    Von Heesboxer im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 13:52
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 11:03