Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz

Diskutiere Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; ich kann sogar mit Alkohol kein Spaß haben! Ich finde die Idee super! Bin dabei!
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wenn's terminlich paßt, komme ich gern mit der Roten:cool:
Spaß muß sein, Sprit und Frauen egal, kann ich jeden Tag haben:cool:, ein nettes ADV - Treffen eher nicht:D

@Alexander, kenne übrigens Frauen die auch eine ADV als Eigentum haben und auch damit umgehen können:)
 
Q-lenker

Q-lenker

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
518
Ort
Hessisch-Lichtenau
Modell
R 1200 GS Adv.
also ich hätte ebenfalls Interesse Anfang August auf ein GSA treffen im Harz, also nur Mut....denke es werde auch Frauen da sein ohne GSA...grööööhl und das ist auch gut so...

Munter bleiben..... Chris:p
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
Ich hätte auch Interresse am Treffen auf einer schönen Waldlichtung wo es nur Adventures hin schaffen :D

Auf Wunsch könnte ich auch ne Sozia mitbringen :)
 
buffel

buffel

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
314
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Abenteuer
Ja nun mal ehrlich, gibt´s denn hier Frauen mit ´ner Adventure. ;)
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen...

schön zu lesen daß mein Aufruf so viel Interesse weckt...:D
Auch der Harz scheint ein Gebiet zu sein in den ich Euch locken kann, sehr gut....!!

Ich schlage den 20.08.-22.08 vor...
Würde mich um Strecken / Touren und Unterkünfte kümmern.

Dazu brauch ich allerdings konkrete Terminvorschläge und / oder ADV Fahrer mit "wirklichem" Interesse.

Schlage vor daß Ihr Euch hier bis zum 16.07. outet wenn Ihr es "ernst" meint...:p

Würde mich riesig freuen mal einen "Haufen" Adventure in die Berge zu bekommen;)

Gruss
Mario
 
buffel

buffel

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
314
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Abenteuer
Also doch nur Adventure :), auch gut dann aber wahrscheinlich ohne Frauen und mit Alkohol ;)
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
eine Gute Idee in schöner Lage.. wenn da nicht die Sache mit dem Urlaub 'nicht mehr haben' wäre ;)

Gruß Micha

Hey Micha,

der Vorschlag wäre ein WE...;)
Ohne Urlaub investieren zu müssen...

Aufruf steht!:)

Gruss
Mario
 
uwgs

uwgs

Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
41
Ort
53804 Much
Modell
BMW 1200 GS
Adventure - Treffen

Bin gerade am lackieren!
Auf meine kommt der Schriftzug "Adventure", dann darf ich auch kommen!:)
und meinen Freund mit der KTM- Adventure bringe ich auch mit !!!:eek:

und der kennt auch jede menge Frauen. Ist nämlich ein Frauen-Versteher.:D

Gruss, Uwe
 
Q-lenker

Q-lenker

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
518
Ort
Hessisch-Lichtenau
Modell
R 1200 GS Adv.
Hallo zusammen...

schön zu lesen daß mein Aufruf so viel Interesse weckt...:D
Auch der Harz scheint ein Gebiet zu sein in den ich Euch locken kann, sehr gut....!!

Ich schlage den 20.08.-22.08 vor...
Würde mich um Strecken / Touren und Unterkünfte kümmern.

Dazu brauch ich allerdings konkrete Terminvorschläge und / oder ADV Fahrer mit "wirklichem" Interesse.

Schlage vor daß Ihr Euch hier bis zum 16.07. outet wenn Ihr es "ernst" meint...:p

Würde mich riesig freuen mal einen "Haufen" Adventure in die Berge zu bekommen;)

Gruss
Mario

Moin Moin,

also ich werde mich heute noch outen.....ich bin nicht Schwul und das ist auch gut so.

Also munter bleiben.....

Chris
 
GS Klaus

GS Klaus

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
43
Ort
Bad Münstereifel
Modell
R 1200 GS-Adv. 2007
Adventure Treffen

:mad:

Blöd an dem WE werden ich nicht können.
Viel Spaß

Klaus
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Moin...

Ideen... Zeiten.. Terminvorschläge?:D

Liste zum Eintragen ??

Was meint Ihr?

Gruss
Mario
 
Konrollis

Konrollis

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
100
Leider muss auch ich an dem Wochenende Arbeiten zumindest Samstags:(

Aber wir sollen ja Vorschläge machen:D. Wie wäre es mit

27. - 29. August
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
grundsätzlich hätte ich interesse an dem treffen teilzunehmen.
problem ist, ich kann noch keinen genauen termin festlegen, da ich nicht weiss, wann ich arbeit muß bzw. wann ich frei habe. :confused:

aber wie gesagt, grundsätzlich fände ich ein reines adv treffen recht interessant und wäre mal was anderes. :cool:

lasst uns das mal angehen. :cool:
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
657
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
seid ihr adv-fahrer euch bewusst, dass ihr euch vermutlich ganz ohne adv-fahrerinnen treffen werdet, also ein rein männliches treffen stattfinden wird? ich kenne keine frau, die diese schrankwand ihr eigen nennt. möchtet ihr das wirklich, wird das lustig werden? seid ehrlich! ohne uns geht es nicht. und sozia gilt nicht :D

mal abgesehen davon, dass auf meine wenigkeit keiner gesteigerten wert legen wird, könnte ich doch kommen, wenn ich wollte. ich nenne zwar keine adv mein eigen, aber die meiner besseren hälfte steht in der garage und er ist auf auslandsreise.
ich hab die schlüssel.
ich könnte also.
aber das kann ich ihm nicht antun,
obwohl ich dürfte,
wenn ich wollte und/oder fragte.
glaub ich mal.
aber ich bin sicher.
denke ich.
meistens jedenfalls.
und im zweifel tu ich's einfach (hoffentlich liest er das nicht)
ESA! pah! wer braucht das schon
Lisbeth...,

Du gefällst mir!
 
topgun

topgun

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Machtwort

Ich schlage vor der Sepp1 spricht ein Machtwort sonst finden wir nie zueinander. Ich wäre für den 13.8. bis 15.8., möchte gern dabei sein, habe aber alle zwei Wochen Vaterpflichten. Anreise gestaltet sich für mich ja einfach :D:D:D. Übrigens, gute Idee, wir sollten aber die anderen nicht diskriminieren;). Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz

Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Erledigt R1200GS / R1250GS Adventure Windschild

    R1200GS / R1250GS Adventure Windschild: Hallo, ich biete ein original R1200GS / R1250GS Adventure Windschild an. Das große Adventure Windschild bietet deutlich mehr Schutz als das...
  • Adventure Treffen Niedersolbach

    Adventure Treffen Niedersolbach: Vom 04.-o6.10.findet in Niedersolbach bereits zum 13. Mal das Adventure Treffen statt ,alle Infos hier , Reiseenduro & Adventure Forum • Thema...
  • 5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach

    5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach: Am ersten Wochenende im Oktober findet wieder das Adventure Treffen in Niedersolbach statt . Reiseenduro & Adventure Forum • Thema anzeigen - 13...
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet

    Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet: ...... Jungs, Mädels, habt Ihr Lust oder gar eine Idee:cool:
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Erledigt R1200GS / R1250GS Adventure Windschild

    R1200GS / R1250GS Adventure Windschild: Hallo, ich biete ein original R1200GS / R1250GS Adventure Windschild an. Das große Adventure Windschild bietet deutlich mehr Schutz als das...
  • Adventure Treffen Niedersolbach

    Adventure Treffen Niedersolbach: Vom 04.-o6.10.findet in Niedersolbach bereits zum 13. Mal das Adventure Treffen statt ,alle Infos hier , Reiseenduro & Adventure Forum • Thema...
  • 5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach

    5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach: Am ersten Wochenende im Oktober findet wieder das Adventure Treffen in Niedersolbach statt . Reiseenduro & Adventure Forum • Thema anzeigen - 13...
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet

    Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet: ...... Jungs, Mädels, habt Ihr Lust oder gar eine Idee:cool:
  • Oben