Seite 25 von 43 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 422

Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz

Erstellt von Sepp1, 06.07.2010, 19:57 Uhr · 421 Antworten · 39.340 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    Zitat Zitat von Rheinländer Beitrag anzeigen
    nix da, mein moped sieht aus wie sau denn ich war mit der Q heute im gelände.
    habe mich wie ein kleines kind gefühlt........, matsch gesehen und nix wie rein / durch da.

    man(n) war das geil.

    ich wollte heute mal den tkc ausprobiert, denn ich will ja wissen was man mit so `nem stollenreifen so alles anstellen kann.......und ich kann nur sagen, da geht einiges.
    jetzt sieht meine Q endlich mal wie eine richtige adventure aus.

    da stellt sich mir die frage, darf man eine adventure überhaupt putzen?

    eine normale gs......,ja ok, aber eine adv?

    eine adv muß doch von einer normalen gs unterschieden werden können.
    ein solcher unterschied kann doch nicht nur am großen tank oder an den zusatzscheinwerfern liegen.

    .........obwohl, zusatzscheinwerfer hat ja auch nicht jede adv, gelle michel?

    also meine adventure hat heute ihrem namen alle ehre gemacht und sieht jetzt aus, wie eine richtige adventure aussehen sollte.
    ich starte einen neuen Aufruf...

    Dreckig oder nicht dreckig das ist hier die Frage...

    Habe Euch alle lieb...

  2. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard

    Zitat Zitat von topgun Beitrag anzeigen
    Wir könnten doch auch ein Saisonabschlusstreffen im Rheinland machen, da ist das Wetter bestimmt noch gut und es gibt leckeren Wein. der Große Vorteil--> wir müssen nicht so lange ohne einander auskommen. Was gibt es für Stimmen???

    @Sepp, wenn Du die Fotos hast komme ich sie demnächst mal abholen, ich habe ja kein DSL auf dem Lande.

    mit...

  3. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    Zitat Zitat von gs-michel Beitrag anzeigen
    mit...
    ...mit...??

    Du sollts das Putzmittel zum REINIGEN nehmen, nicht TRINKEN...

    Keine Beiträge heute??

    Gehe jetzt den 3 Strich machen...!!

  4. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    191

    Daumen hoch Schon wieder schmutzig

    Zitat Zitat von Sepp1 Beitrag anzeigen
    ...mit...??

    Du sollts das Putzmittel zum REINIGEN nehmen, nicht TRINKEN...

    Keine Beiträge heute??

    Gehe jetzt den 3 Strich machen...!!

    @ Unbekannter #1 Hast aber heute ein wirklich feines Avatar!

    Das Möppi war neulich so sauber und wurde heute durch diverse Schotterstecken manövriert, jetzt sieht sie aus wie Alvin STARDUST!

  5. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    Zitat Zitat von borstl Beitrag anzeigen
    @ Unbekannter #1 Hast aber heute ein wirklich feines Avatar!

    Das Möppi war neulich so sauber und wurde heute durch diverse Schotterstecken manövriert, jetzt sieht sie aus wie Alvin STARDUST!
    Komme nicht zum Putzen...

    Ihr macht mir Angst, schreibt ständig von Teerflecken...

    Jetzt mal eine ernste Frage, wenn da auch bei mir wirklich Teer ist, womit bekomme ich den "Dreck" weg? Generell nen Vorschlag womit die Pflege sinnvoll ist?

  6. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    Zum Putzen nehme ich einen Kunststoffbesen (natürlich ohne Stiel) und mildes!!! Autoshampoo, dann eignet sich eine Spülbürste oder eine klobürste sehr gut für die Räder und Kühlrippen. Zum Schluss mit einer Gardenadusche den Schaum entfernen und abledern (das dauert wenn man es richtig macht) Teerflecken nehme ich WD40, das ist so ein Universalöl was sehr mild ist und eine Schutzschicht hinterlässt (gibt es überall). Mehr Zauber mache ich meist nicht. Das Stahlgeraffel kann man mit einer milden Scheuermilch reinigen. Motorradreiniger oder noch härtere Sachen benutze ich bewußt nicht.

  7. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    191

    Standard Hexenbesen aus Thale?

    Zitat Zitat von topgun Beitrag anzeigen
    Zum Putzen nehme ich einen Kunststoffbesen (natürlich ohne Stiel) und mildes!!! Autoshampoo, dann eignet sich eine Spülbürste oder eine klobürste sehr gut für die Räder und Kühlrippen. Zum Schluss mit einer Gardenadusche den Schaum entfernen und abledern (das dauert wenn man es richtig macht) Teerflecken nehme ich WD40, das ist so ein Universalöl was sehr mild ist und eine Schutzschicht hinterlässt (gibt es überall). Mehr Zauber mache ich meist nicht. Das Stahlgeraffel kann man mit einer milden Scheuermilch reinigen. Motorradreiniger oder noch härtere Sachen benutze ich bewußt nicht.

    @ Topgun: Hast du einen Hexenbesen aus Thale genommen oder bist du auf ein zuverlässiges Westprodukt umgestiegen?

  8. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    ....

    Uli, wo können wir Dein T -Shirt (nach)machen lassen...?

    Wäre doch ein passendes Trikot für unsere IG...

  9. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    Zitat Zitat von Sepp1 Beitrag anzeigen
    ....

    Uli, wo können wir Dein T -Shirt (nach)machen lassen...?

    Wäre doch ein passendes Trikot für unsere IG...
    N´abend Genossen


    Du kannst hier im Forum "Shop" Dir ein Forums T-Shirt mit Deinen "Nick-Namen" machen lassen. Sieht gut aus. Druck geht vorne oder/und hinten, auf dem Ärmel rechts links. Geh mal in den Shop.

  10. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    gemacht....

    Aber-


    ich fand das T Shirt vom Borstl besser, das BMW Logo mit dem Nick eingelassen fand ich gut!

    Gucke mir gerade ein Video von Topgun -karsten an, Hechlingen steht bei mir auf der Wunschlsite ganz weit oben...

    Sehr interessant!!

    Gruß
    Unbekannter 1.


 
Seite 25 von 43 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  3. Tagestour im Harz
    Von Heesboxer im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 13:52
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 11:03