Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz

Diskutiere Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; guten morgen, jetz stehts leider fest, ich werde nicht dabeisein können. aber vielleicht wird das treffen ja trotzdem (oder genau deswegen) ein...
N

nathanael

Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
30
Ort
Nittenau
Modell
GS ADV'10
guten morgen,

jetz stehts leider fest, ich werde nicht dabeisein können. aber vielleicht wird das treffen ja trotzdem (oder genau deswegen) ein riesen erflolg und dann zu einem dauertermin im jahr.

lg

freu mich auf berichte vom treffen
:(
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Adventure Treffen Kontaktdaten

Hallo Männer von Flarke..:cool:

ich habe allen "potenziellen" Teilnehmern unseres Treffens den genauen Ablauf mit Ort und Zeiten per PN geschickt.

Für alle die, die mal so vorbeigucken wollen hier die Kontaktdaten:

Kurhotel Alte Mühle (Altenau)
Am Mühlenberg 1
38707 Altenau

Treffen dort am Freitag 27.08. um 17.00...
Grillabend zum Beschnuppern.....:D

Der Rest ist bekannt....;)
Wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt oder ruft mich einfach an..

Freue mich auf unser Treffen!!

Gruß
Mario
 
cpt.mo

cpt.mo

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
696
Ort
34128 Kassel
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Hallo Mario....

wir sind unabhängig von Euch, auch das We im Harz. Macht ihr Samstag ne Ausfahrt?

Wenn ja habt ihr ne Tour? und feste Treffpunkte....würde gerne mal rüber kommen.

Wir sind in Schierke
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
ADV Wochenende

Hey....

schön zu lesen daß Ihr im Harz unterwegs seid....:D

Geplant ist am Samstag eine gemeinsame Ausfahrt.
Abfahrt ist um 09.30 in Altenau am Hotel..(siehe Adresse oben)

Jetzt Treffpunkte ausmachen zu können ist schwierig!
Grobe Richtung ist der Ostharz Richtung Kyffhäuser..

Würde Euch aber sehr gerne "einsammeln"..!
Schicke Dir mal per PN meine Handy Nr, vielleicht telefonieren wir uns am Samstag mal zusammen..?!

Gruß
Mario
 
B

Boxer Ralf

Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
122
...schade

Hallo Leute,

ich wäre auch gern dabei, aber ich fahre an diesem WE an die Mosel nach Cochem (Weinfest):D und evtl. wenn es der Schädel zulässt auf den Ring.
War 2007 schon mal mit meiner TL dort.
Hat echt Laune gemacht.:rolleyes:
Also habt ordentlich Spass und kommt alle heile an und wieder zurück;)

Das nächste mal bin ich aber dabei (wenn ich darf):cool:

Gruß
Ralf
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Teilnehmerzahl Grillabend

Hallo Männer von Flarke..;)

für den geplanten Grillabend brauche ich bitte dringend die genaue Anzahl ALLER Teilnehmer ( auch der, die nicht übernachten) zur Vorbereitung...:D

Habe Euch zur Reservierung der Zimmer eine PN geschickt..

Meldet Euch bitte...!!

Gruß
Mario
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Leute,

ich wäre auch gern dabei, aber ich fahre an diesem WE an die Mosel nach Cochem (Weinfest):D und evtl. wenn es der Schädel zulässt auf den Ring.
War 2007 schon mal mit meiner TL dort.
Hat echt Laune gemacht.:rolleyes:
Also habt ordentlich Spass und kommt alle heile an und wieder zurück;)

Das nächste mal bin ich aber dabei (wenn ich darf):cool:

Gruß
Ralf
Hallo Ralf..

dann lass es mal krachen in Cochem..:D

Trink einen Wein (oder mehrere) für uns mit!

Gruß
Mario
 
Rex

Rex

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
Tach Männer oder Männer von Flake

Leider falllllle ich aus,habe mir heute Mittag am Strand einen Knochen gebrochen:eek:fragt nicht habe mit meinem Hund gespielt (am Meer) oha wurde direkt dick:eek::eek:das Alter halt da schlägt mannnn Rad ohne es geübt zu haben und ich dachte ich kann das noch Sch....ich könnte brechen
ertränke es nun seit 4 Stunden:(

viel Spaß im Harz beim nächsten mal bin ich dabei:D:D
 
O

Oetoet

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
83
Bei mir ist die Blase auch geplatzt. Mein Küchenlieferant hat mich gestern informiert, dass die neue Küche heute nicht angeliefert werden kann. Damit muß ich den Aufbau auf nächstes WE verschieben, bekackt :( Schade, wäre sonst gern mit der weißen Lady vorbeigekommen. Allen Teilnehmern viel Spaß und ein GS/GSA-Event ohne schlechten Vorkommnisse.

PS: Dafür toure ich dieses WE in Thüringen und Rhön. Und das bei super Wetter. Treffe mich mit einem befreundeten Pärchen und Ihren 2 neuen Monster Duc´s. Leider konnte ich meinen Kumpel nicht zur 1200 Multistrada überreden, wenn es schon ne Duc werden mußte, hätt ich gern mal probiert. :)

Tschau
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Absagen

Meine Blase ist auch gerade geplatzt...

Dann hattest Du ja Glück daß Dein Küchenlieferant abgesagt hat,
sonst hätte er Dir ja noch die Tour mit den Ducatistis versemmelt...;)

Aber auf jeden Fall mehr Glück als viele der anderen Absagen....
 
topgun

topgun

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Wieviele sind wir denn aktuell? Schade das bei einigen etwas dazwischen gekommen ist. Ihr habt dann nur unsere Fotos und Berichte:D:D:D.
Den "verwundeten" gute Besserung...
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Wieviele sind wir denn aktuell? Schade das bei einigen etwas dazwischen gekommen ist. Ihr habt dann nur unsere Fotos und Berichte:D:D:D.
Den "verwundeten" gute Besserung...
Das hätte ich eine Woche vor Beginn auch gerne mal langsam gewusst...;)

P.S habe Dir eben mal ne PN geschickt..

Gruß
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
also ich komme. :cool:
habe gerade ein zimmer fest gebucht. :cool:

@ all: jetzt macht kein scheiß, nicht das ich nachher mit mario alleine den harz unsicher mache. :eek: :rolleyes:
Hey...:D
Was soll das denn heissen, mit Mario alleine...:D
Bin ich Dir nicht gute genug..:rolleyes::p:D

Spaß an die Seite geräumt:

Freitag Abend zum Grillen sind wir jetzt 15 Personen

Samstag zur Tour, mit denen die wir auf dem Torfhaus einsammeln, 11 Motorräder..

Denke das ist ein ganz guter Anfang..
Sollten nur überlegen, ob wir nach der Tour alle zusammen noch einen Happen essen gehen statt eine "Mittagspause" einzulegen..

Denke bei den vielen Übernachtungs-Absagen storniere ich für Samstag Abend mal den reservierten Tisch..

Freue mich auf das Wochenende..:D

Gruß
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
wäre jetzt echt gut, wenn sich jeder der kommt einmal outen würde. :cool:

ferner würde ich den vorschlag machen, dass jeder mal schreibt, welche strecke er fährt, vieleicht kann man sich unterwegs ja auf der bahn treffen und gemeins. nach altenau fahren.

ich mache dann mal dan anfang.
streckenlänge bei mir rund 430 km.
wollte so gegen 10.00 uhr losfahren.
strecke:
A 1
bis Unna.
hier auf:
A44 Richtung KASSEL/PADERBORN
am
DREIECK KASSEL-SÜD runter
und auf
A 7 Richtung HAMBURG/HANNOVER/KASSEL

an Ausfahrt Nr. 67/SEESEN/SALZGITTER-BAD/CLAUSTHAL-ZELLERFELD
runter und weiter auf:

B243
B242
B241
K38
B498
bis Altenau

wie gesagt, vieleich fährt ja der ein oder andere auf diesen strecken und man könnte sich unterwegs treffen. :cool:
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
wäre jetzt echt gut, wenn sich jeder der kommt einmal outen würde. :cool:

ferner würde ich den vorschlag machen, dass jeder mal schreibt, welche strecke er fährt, vieleicht kann man sich unterwegs ja auf der bahn treffen und gemeins. nach altenau fahren.

ich mache dann mal dan anfang.
streckenlänge bei mir rund 430 km.
wollte so gegen 10.00 uhr losfahren.
strecke:
A 1 bis Unna.
hier auf:
A44 Richtung KASSEL/PADERBORN
am
DREIECK KASSEL-SÜD runter
und auf
A 7 Richtung HAMBURG/HANNOVER/KASSEL

an Ausfahrt Nr. 67/SEESEN/SALZGITTER-BAD/CLAUSTHAL-ZELLERFELD
runter und weiter auf:

B243
B242
B241
K38
B498 bis Altenau

wie gesagt, vieleich fährt ja der ein oder andere auf diesen strecken und man könnte sich unterwegs treffen. :cool:
Funk mal den GS-Michel an, der müsste auf Deiner Strecke liegen..
 
Triker

Triker

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
10
Ort
Rheingau-Taunus
Modell
R 1200 GSA MÜ
Hey,

ist noch ein Platz frei????;)?????

Damit die Gruppe nicht so klein bleibt, würde ich, wenn ich ein Steak und einen Schlafplatz bekomme, auch gerne kommen.:)

Gruß Frank
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hey,

ist noch ein Platz frei????;)?????

Damit die Gruppe nicht so klein bleibt, würde ich, wenn ich ein Steak und einen Schlafplatz bekomme, auch gerne kommen.:)

Gruß Frank
Hallo Frank,

ich schicke Dir mal eine PN mit den Daten vom Hotel..
Denke mal daß Du noch ein Zimmer bekommen kannst wenn Du heute noch buchst..

Brauche dann nur Info von Dir..
(Zwecks Planung)

Gruß
Mario
 
Konrollis

Konrollis

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
100
Moin Jungs,
komme spätestens am Samstag morgen. Aus dem wunderschönen Eichsfeld. Glaube da finde ich keinen Wegbegleiter.
Das Wetter soll am Samstag im Harz voraussichtlich so aussehen:
Samstag
28.08.2010
sonnig 12 / 19°C
bis dahin Regen :D
 
Thema:

Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz

Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Erledigt Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL

    Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL: Verkaufe hier ein neues nie getragenes Supershirt von Adventure Spec in der Größe 3XL. Alle Tags sind am Shirt dran, es ist verpackt. Alle...
  • Adventure Treffen Niedersolbach

    Adventure Treffen Niedersolbach: Vom 04.-o6.10.findet in Niedersolbach bereits zum 13. Mal das Adventure Treffen statt ,alle Infos hier , Reiseenduro & Adventure Forum • Thema...
  • 5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach

    5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach: Am ersten Wochenende im Oktober findet wieder das Adventure Treffen in Niedersolbach statt . Reiseenduro & Adventure Forum • Thema anzeigen - 13...
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet

    Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet: ...... Jungs, Mädels, habt Ihr Lust oder gar eine Idee:cool:
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Erledigt Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL

    Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL: Verkaufe hier ein neues nie getragenes Supershirt von Adventure Spec in der Größe 3XL. Alle Tags sind am Shirt dran, es ist verpackt. Alle...
  • Adventure Treffen Niedersolbach

    Adventure Treffen Niedersolbach: Vom 04.-o6.10.findet in Niedersolbach bereits zum 13. Mal das Adventure Treffen statt ,alle Infos hier , Reiseenduro & Adventure Forum • Thema...
  • 5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach

    5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach: Am ersten Wochenende im Oktober findet wieder das Adventure Treffen in Niedersolbach statt . Reiseenduro & Adventure Forum • Thema anzeigen - 13...
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet

    Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet: ...... Jungs, Mädels, habt Ihr Lust oder gar eine Idee:cool:
  • Oben