Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz

Diskutiere Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Harz Treffen Moin, bin ja neu hier. Wo kann ich Näheres lesen zu dem Treffen, Zeiten z.B.?
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.208
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Harz Treffen

Moin, bin ja neu hier. Wo kann ich Näheres lesen zu dem Treffen, Zeiten z.B.?
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
es handelt sich hier um ein ADV treffen im harz.
wenn du interesse hast, dann sag einfach dem sepp1 bescheid.

hier die beschreibung von sepp1:
zitat:

Kurhotel Alte Mühle (Altenau)
Am Mühlenberg 1
38707 Altenau
Tel. 05328-208
Bitte jeder für sich einbuchen!!! Angabe BMW Treffen

Vergünstigte Preise für uns:
EZ inkl Frühstück pro Nacht 30,00 €
DZ inkl Frühstück pro Nacht 60,00 €

Treffen uns dort am Freitag um 17.00
Entweder findet das Grillen dort direkt auf der Hotel Terasse statt oder an einem seperaten Grillplatz. Infos hierzu gebe ich so schnell als möglich bekannt!

Ende offen, je nach Laune, Hunger und Durst:D:D

Samstag. 09.30 Treffen, satteln der "Kühe"
vorbereitete Tour ca 350 Km (flexibel)
Bei Wunsch mit Mittagspause.
Kaffe auf dem Torfhaus..Heldentaten berichten:D:p
ca gegen 18.00 zurück im Hotel
Anschliessend sind Tische für uns im Klippengrill reserviert.. (Seeeehr lecker dort:D)
Ende offen je nach Hunger und Duuuurst)

Sonntag 09.30 Treffen, satteln der "Kühe"
offene Tour je nach Lust und Laune( Streckenlänge nach gemeinsamer Abstimmung)
Scheide"Kaffee" auf dem Torfhaus, anschliessende Abreise..
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Adventure Treffen

Moin Klaus..

aus der Lüneburger Heide zu uns in den Harz ist es ein "katzensprung"..;)

Also überleg nicht lange, sei einfach dabei..:D!!
Den Ablauf hat der Rheinländer im Zitat oben stehen..

Würden uns freuen weitere Verstärkung zu bekommen..

Gruß
Mario
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
.....

Der Buffel - Carsten hat es spannend gemacht...:D

Um so mehr freue ich mich daß Du an Bord bist..
Wird ein lustiger Haufen!

Also Leute, haltet durch! Nur noch wenige Tage..;)

Gruß
Mario
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
...

....

...1. ;)
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
bringt Regenschirme mit :rolleyes: , hoffentlich wirds ab morgen besser:(
 
gs-michel

gs-michel

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Angemeldet :-)
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Treffen...

Wir werden ein lustiger Haufen...:D
Da bin ich mir ganz sicher..!!

Wird das Wetter garnicht mehr zu ertragen sein machen wir uns einen Glühwein und ertränken uns im Alkohol und in Heldentaten die wir mit zwei Rädern vollbracht haben...:D:D

Also..
Euch allen eine gute Anreise!!!

Freue mich auf Euch
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
....

....

D-Day....:D:D
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Viel Erfolg für die Auftaktveranstaltung.... und viele schöne Fotos von den dicken Herdentieren machen !!!:D:D:D
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.208
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Moin Sepp, ich komme nicht. Wollte aber nicht über das schlechte Wetter jammern bevor es losgeht und damit die Stimmung vermiesen. Seit mir nicht böse bitte, gerne möchte ich Euch kennenlernen. Ich denke das wird noch!!

KSt
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Moin Sepp, ich komme nicht. Wollte aber nicht über das schlechte Wetter jammern bevor es losgeht und damit die Stimmung vermiesen. Seit mir nicht böse bitte, gerne möchte ich Euch kennenlernen. Ich denke das wird noch!!

KSt
Hier ist niemand böse...;)
Soll ja nicht die letzte Veranstaltung in dieser Form sein ( bleiben):D

Danke für die Grüße Tom...
Fotos werden sicher gemacht und auch veröffentlicht..:)

Beim nächsten mal bist Du dabei:p

Drückt uns die Daumen daß sich das Wetter einigermaßen hält...

Bis später auf diesem kanal..

Gruß
Mario
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.208
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Das zu hören tut gut, ich werde die Veranstaltungen weiterhin verfolgen. Danke und hoffentlich bessert das Wetter sich noch ein wenig! Wir waren aber auch gerade le WE im Harz. Und Wasserspiele hatte ich beim letzten K 1200 Treffen auch schon satt!

Also trotz allem, viel Spass!!
 
topgun

topgun

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Das erste Foto...

Das Treffen haben wir nun erfolgreich hinter uns gebracht, einige werden noch auf der Heimreise sein. Hier ist schon mal ein erstes Foto, leider haben sich nicht noch mehr in den schönen Harz getraut, Ihr habt eine schöne tour und extrem tiefsinnige Gespräche :D versäumt...
Ich hoffe es gibt hier noch mehr Fotos.
 

Anhänge

Schweizer-Q

Schweizer-Q

Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
155
Ort
8172 Niederglatt
Modell
R1200GSA LC 2015 AllBlack
Wenn ich das gewusst hätte...:o

Dann wären wir zu acht gewesen und das Photo hätte wenigstens etwas blau erhalten, da der Himmel auch nur grau war!

Bin so halt zu meinen Kumpels aus der Tenere-Zeit die 1500 km von Zürich nach Döbeln bei Chemnitz und retour gebrettert... (Säxtet).

Vielleicht ein andermal...

PS: Wollte eigentlich ein Photo meiner GSA hochladen, aber irgendwie ist mir das Anhängen von Bildern nicht erlaubt...:confused:

So, nachdem ich nun die 10 überschritten habe (Danke für den Tipp!):
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz

Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Adventure Windschild

    R1200GS / R1250GS Adventure Windschild: Hallo, ich biete ein original R1200GS / R1250GS Adventure Windschild an. Das große Adventure Windschild bietet deutlich mehr Schutz als das...
  • Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS

    Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS: Tach denn, über den Jahreswechsel konnte ich eine 1250 erstehen. Jetzt habe ich eben leider noch keine Erfahrungswerte ... Als...
  • Adventure Treffen Niedersolbach

    Adventure Treffen Niedersolbach: Vom 04.-o6.10.findet in Niedersolbach bereits zum 13. Mal das Adventure Treffen statt ,alle Infos hier , Reiseenduro & Adventure Forum • Thema...
  • 5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach

    5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach: Am ersten Wochenende im Oktober findet wieder das Adventure Treffen in Niedersolbach statt . Reiseenduro & Adventure Forum • Thema anzeigen - 13...
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet

    Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet: ...... Jungs, Mädels, habt Ihr Lust oder gar eine Idee:cool:
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Adventure Windschild

    R1200GS / R1250GS Adventure Windschild: Hallo, ich biete ein original R1200GS / R1250GS Adventure Windschild an. Das große Adventure Windschild bietet deutlich mehr Schutz als das...
  • Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS

    Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS: Tach denn, über den Jahreswechsel konnte ich eine 1250 erstehen. Jetzt habe ich eben leider noch keine Erfahrungswerte ... Als...
  • Adventure Treffen Niedersolbach

    Adventure Treffen Niedersolbach: Vom 04.-o6.10.findet in Niedersolbach bereits zum 13. Mal das Adventure Treffen statt ,alle Infos hier , Reiseenduro & Adventure Forum • Thema...
  • 5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach

    5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach: Am ersten Wochenende im Oktober findet wieder das Adventure Treffen in Niedersolbach statt . Reiseenduro & Adventure Forum • Thema anzeigen - 13...
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet

    Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet: ...... Jungs, Mädels, habt Ihr Lust oder gar eine Idee:cool:
  • Oben