Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

An alle Q-Treiber die es in die Eifel verschlagen hat

Erstellt von jollypink, 06.05.2006, 01:21 Uhr · 21 Antworten · 2.636 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    105

    Standard An alle Q-Treiber die es in die Eifel verschlagen hat

    #1
    Hallo an alle, die Q durch oder in die Eifel treiben !

    möchte mal höflich anfragen, ob es hier bei uns in der Eifel noch weitere Viehtreiber gibt die ihr Tier ( auch fremde Rassen sind willkommen ) mal so richtig treiben möchten und zu einer spontanen Ausfahrt bereit sind.
    Bin eher nicht so der Typ von extrem Touren oder Geschicklichkeitsübungen auf der letzten Rille.
    ( Obwohl das auch schon mal sein kann )

    Meldet euch mal.

    PS: Kreis EU wäre nicht schlecht.

  2. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #2
    klick mal in irgend einem beitrag auf profil und dann auf landkarte anzeigen :!: :mrgreen:

  3. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    342

    Standard

    #3
    Joa die Eifel ist auch das bevorzugte Weidegebiet meiner Q. Gegen eine gelegentliche Ausfahrt hätte ich nix einzuwenden.

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    Och ich war heute erst den ganzen Tag in der Eifel.

    Wir können gerne mal alle zusammen eine Runde drehen, ich hab das mit ein paar Usern schon letztes Jahr kurz vor Saisonende einmal gemacht. Bin gerne wieder dabei.

  5. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Goldi
    klick mal in irgend einem beitrag auf profil und dann auf landkarte anzeigen :!: :mrgreen:
    Hallo Goldi,

    Prima TIP.
    Da sehe ich nur mich auf weiter Flur ganz einsam Mitten in der Eifel.

  6. mike58 Gast

    Standard

    #6
    Hi,

    Schade hab' gerade 350 km "G-eifelt". Wir können uns gerne mal verabreden, vom Mittelrhein ist es ja nicht so weit. Bin aber eher der verhaltene Fahrer, von wegen"bis zum Funkenflug" :shock: und so was man hier noch so alles liest. Bin zwar auch gelegentlich zügig unterwegs aber meine jungfräulichen 10mm am Reifen bleiben erhalten

    cu

  7. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von jollypink
    ganz einsam Mitten in der Eifel.
    na so alleine bist du auch wieder nicht , denke du hast ein moped unter dem hintern :P


    Zitat Zitat von mike58
    Hi,meine jungfräulichen 10mm am Reifen bleiben erhalten
    hast die reifen ganz bezahlt... also fahr sie auch ganz ab :evil:

  8. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #8
    Hallo Leute,

    An alle die sich bisher hier schon geäußert haben ( und alle die zufällig in der Nähe sind ).
    Am Sonntag den 21.5. um 10:30 Uhr.
    Treffpunkt: 53937 Gemünd vor dem ehem. Bahnhof. auf dem Parkplatz.
    Fahrt geht nach Hellenthal zum gemeinsamen tanken. Grobe Richtung Bitburg/ Nimstal in Richtung Luxembourg dann runter an die Mosel (Pause) und dann über Daun in Richtung Ring. Beim BMW Händler Kaffee und Kuchen. Dann über Adenau in Richtung Blankenheim wo dann an der A1 Schluss ist. ( ca. 300 km )
    Wer Lust hat kann sich melden.
    ( Fahrt fällt aus bei Platzregen. Ich melde mich Samstag noch mal. )

  9. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    342

    Standard

    #9
    Hy.
    Schade kommenden sonntag bin ich schon vergeben. Aber ich würde mich über weitere Tourenankündigungen freuen.

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #10
    Von mir auch ein "schade"... bin am Sonntag zwar in der Gegend, widme mich aber ganz und gar der Nordschleife.

    Vllt. klappt´s beim nächsten Mal. Fänd ich schon schön.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle Schweizer Q-Treiber....
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 13:38
  2. Grüsse aus dem Allgäu..an alle Q Treiber
    Von Anonym3 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 12:58
  3. Hallo an alle Q Treiber
    Von Carcharoth im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 13:31
  4. Hallo an alle von einem infiziertem Q Treiber
    Von haschu6 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 11:44
  5. Hallo und schönen Tag an alle GS-Treiber
    Von boemmel19 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 09:12