Ergebnis 1 bis 7 von 7

An alle Rentner und Frührentner

Erstellt von GS-Geronimo, 07.02.2008, 16:43 Uhr · 6 Antworten · 1.941 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    23

    Standard An alle Rentner und Frührentner

    #1
    Hallo GS" ler,

    gesucht werden Rentner, Frührentner oder die auch wochentags Motorad fahren dürfen ( da Sie nicht mehr zur Arbeit müssen !!!!!!).

    Bevorzugter Raum: Kön - Bonn - Eifelkreis

    Interesse an gemeinsamen Touren oder Treffen mit Klönvorausetzungen sollte vorhanden sein.

    Bitte um schnelle Antworten da die Saison 2008, nächste Woche bereits wettermäßig geginnt.

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    ...Ihr Glücklichen...

  3. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #3
    Hallo Geronimo,

    ich gehöre zwar weder zu der einen noch zu der anderen gruppierung, doch es gibt tage in der woche die ich frei habe. Allerdings muss ich mir diese tage erarbeiten, am wochenende! Und da ich ziemlich viel am wochenende arbeiten darf, hab ich dementsprechend oft wochentags frei.

    Hast du schon irgendwas geplant? Saisonstart oder ähnliches?

    Viele grüße Ronny

  4. Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von RoCoSa Beitrag anzeigen
    Hallo Geronimo,

    ich gehöre zwar weder zu der einen noch zu der anderen gruppierung, doch es gibt tage in der woche die ich frei habe. Allerdings muss ich mir diese tage erarbeiten, am wochenende! Und da ich ziemlich viel am wochenende arbeiten darf, hab ich dementsprechend oft wochentags frei.

    Hast du schon irgendwas geplant? Saisonstart oder ähnliches?

    Viele grüße Ronny
    Hallo Ronny,

    entschuldige dass ich mich etwas später melde.

    Wir sollten einen Termin zum Treff einer Ausfahrt vereinbaren, um weitere
    Details zu meinem angestrebten Anliegen zubesprechen. ( Deine Beufsgruppe gehört auch dazu !!! )

  5. Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    76

    Standard

    #5
    hab auch zeit ....

    oder bin ich noch nicht alt genug?

  6. Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von atreju Beitrag anzeigen
    hab auch zeit ....

    oder bin ich noch nicht alt genug?
    He atreju,

    Klar bist du jung und alt genug für hier mitzumachen.

    Melde dich kurz wann du in der woche mal fahren willst, oder sende mir eine PN !!!

    Fahrfertiges Wetter vorausgesetzt, bin aber kein Warmdsuscher, fahr bei jedem Wetter.

  7. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #7
    Hi Franz Peter,

    hast du schon einen termin? Dieses WE is bei mir eher schlecht, hab mal wieder wochenendkundenbetreuung!

    Wenn du mir ein datum gibst kann ich was "wegdealen"!

    Am 8.3. is bei dem meines geringsten mißtrauens "tag der offenen hose",

    Vielleicht hast du ja zeit und lust vorbeizukommen?

    Fa. Hammer in Köln/Marsdorf

    Gruß Ronny


 

Ähnliche Themen

  1. Soziales Pflichtjahr für Rentner
    Von juekl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 13:41
  2. rasender Rentner
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 12:33
  3. Hi Alle!
    Von heliozx im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 09:14
  4. Hallo an alle GS Driver und alle anderen
    Von waudi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:44
  5. An alle aus dem r1200gs-Forum (und alle anderen)
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 09:56