Ergebnis 1 bis 7 von 7

also kleine tour am sonntag den 23.03.08

Erstellt von biker_lars, 21.03.2008, 10:52 Uhr · 6 Antworten · 1.159 Aufrufe

  1. biker_lars Gast

    Reden also kleine tour am sonntag den 23.03.08

    #1
    ALSO MÄDELS UND JUNGS

    das wetter spielt keine rolle gefahren wird auf jeden fall .

    ne kleine TOUR

    von fürth - kronach - saalfeld - neuhaus - suhl - meiningen - rödental -coburg und go hom

    PS. aber wir fahren auf kleine schmale straßen

    ne nette kleine TOUR .

    freue mich tierrisch auf schnee

    also wer mit fährt .soll sich melden

    sind nur läpische 735 km

    abfahrt in ronhof beim Höffner

    also nun liegt an euch wer mit fährt sol sich melden

    __________________

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    38

    Standard

    #2
    Hey du alter Schneehase...!!!

    Du gibst net auf ...oder....

    Nein, jetzt reichen nicht mehr schweinekalte Temperaturen (du weißt schon...I-MOT), jetzt muss es auch noch miesestes Piss-Wetter sein, bin gespannt, ob sich ein zweiter verrückter meldet..... obwohl.....warum eigentlich nicht..... schließlich haben wir ja ENDUROS....oder....????

    Aber ich glaub, wir machen uns doch lieber ein gemütliches Oster-WE und planen unsere neue Küche weiter....

    Bis denn!!!

    Ciao
    Christian

  3. biker_lars Gast

    Reden Servus ChristianW

    #3
    na na wie soll ich das nun verstehen .

    da ist einer ja innerlich schon dabei sich anzumelden

    los kleiner gebe deiner GS einen stoß .

    nach dem du nach der imot gesagt hast das du lieber bei kälte düst also was hält dich ab .

    deine küche rennt dir net weg
    die kannst du am montag immer noch machen .

    und ohh unser christian steht doch auf kälte -8° und naja regen schnee ist doch auch nur eine kleine steigerung

    also in neuhaus liegt nur 8 cm schnee suhl a bissla mehr

    also los alter raff dich auf .

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    38

    Standard

    #4
    Hey...Kälte und trocken ist OK... aber ich hab keinen Bock, die Möhre in die Pampa zu werfen.........also viel Spass am Sonntag....und komm heile wieder...!!!!!

    Ciao
    Christian

  5. biker_lars Gast

    Standard na na ChristianW

    #5
    hättest gestern mit düsen sollen zum einstieg für sonntag war mal kurz in plauen geile straßen mhhh hätte dir sicher gefallen so 1° und schön weis leider nicht auf der straße schluchts
    heimwärst über die fränkische war klein und nett so bis 21°°

  6. biker_lars Gast

    Reden servus christanw hättest deinen spaß gehabt

    #6
    also nette Tour wars

    hatten von allem etwas

    straßen waren leider schluchts bis neuhaus
    freizufahren
    ab dann mhhh ja a bissla schnee

    gefreut hatt mich das es wenigstens in thüringen auch biker gibt die bei dem wetter fahren.

    war zwar a bissla frisch aber sonst eine geile fahrt .
    also christian von den temperaturen nicht so grass wie nach muc auch nicht solche straßen wie und der bernd geführt hatt .

    hättest dich und deine maus( gattin )
    sauwohl gefühlt .







    mhhh hoffe auf mehr schnee
    die nächsten wochen


    .

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    38

    Standard

    #7
    Servus Lars,

    schön, dass du heile wieder gekommen bist und es doch gut zu fahren war.... mir war´s einfach zu unsicher....geb ich ja zu....!!

    Ich hab ja die nächsten beiden Wochen frei... (Rest-Urlaub...), und wenns das Wetter zulässt....(bitte keinen Schnee.......), dann werd ich sicherlich ne Runde drehen.....

    Also bis denne!

    Ciao
    Christian

    ..... der eine GEILE Küche bekommt....


 

Ähnliche Themen

  1. Sonntag 06.09. kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:10
  2. Sonntag 23.08.09, kleine Runde durchs Bremer Hinterland
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 14:12
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 21:16
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 22:55
  5. Kleine Ausfahrt am Samstag oder Sonntag
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 19:19