Ergebnis 1 bis 6 von 6

Aufruf zur Dienstagstour!

Erstellt von WahookaA, 05.05.2014, 20:49 Uhr · 5 Antworten · 565 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    79

    Standard Aufruf zur Dienstagstour!

    #1
    Aufruf zur Dienstagstour!

    Soooo , ich habe morgen frei. Wäre also für ne kleine oder mittlere Runde zu begeistern. Muss meine neue Kombi und die neue Touratechsitzbank mal auf Tauglichkeit testen.
    Wer hätte interesse für eine kleine bis mittlere Dienstagstour?!
    bzgl. Ziel bin ich total offen, egal ob Vogesen, Schwarzwald, oder auch schweizer Jura/ Alpen.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #2
    Das gehört sicher nicht nach Treffen! Bestenfalls nach Treffen Süden.

  3. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    #3
    dann verschied es halt, wenns dich stört....

    manche leut sind aber auch penibel.

    einschuldigende grüsse eines neuen mitglieds.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von WahookaA Beitrag anzeigen
    dann verschied es halt, wenns dich stört....

    manche leut sind aber auch penibel.

    einschuldigende grüsse eines neuen mitglieds.
    Sach mal, Dir geht es wohl nicht gut.
    Ich habe Dir nen freundlichen Hinweis gegeben, auf eine bestehende sinnvolle Ordnung, das hat nichts mit penibel zu tun.

    Tut mir echt leid, das ich Interesse an einer Dienstagstour hatte. Musste dann halt leider feststellen, dass nen Neuling zu ner Feierabendrunde, startend in einem badischen Kuhkaff aufgerufen hatte.

    Ich verschiebe hier gar nichts und Du auch nicht. PN an Mijo oder auf das Dreieck mit dem Ausrufezeichen klicken und Mijo macht das dann.

  5. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    #5
    sind ja raue sitten.... wenn man als neuling gleich öffentlich drauf hingewiesen wird, dass man evtl was falsch gemacht hat.
    pn hätte es wohl auch getan.

    wer hat eigentlich was von ner feierabend runde gesacht? ich bin um 09:00 los... oder hast du da feierabend?!
    und warum so beledigend ? kuhkaff ich glaub es hackt..... fühlen sich neuerdings die hauptstädter für was besseres?!

    frechheit. schönen tag noch. ich hoffe du bist mit nem ignore einverstanden. beleidigen lassen muss ich nicht nämlich nicht. schönen tag noch.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von WahookaA Beitrag anzeigen
    sind ja raue sitten.... wenn man als neuling gleich öffentlich drauf hingewiesen wird, dass man evtl was falsch gemacht hat.
    pn hätte es wohl auch getan.

    wer hat eigentlich was von ner feierabend runde gesacht? ich bin um 09:00 los... oder hast du da feierabend?!
    und warum so beledigend ? kuhkaff ich glaub es hackt..... fühlen sich neuerdings die hauptstädter für was besseres?!

    frechheit. schönen tag noch. ich hoffe du bist mit nem ignore einverstanden. beleidigen lassen muss ich nicht nämlich nicht. schönen tag noch.
    Rauhe Sitten Ja, als Neuling wird man mal drauf hingewiesen. Deine Antwort war ne Unverschämtheit, falles es Dir nicht aufgefallen ist.

    Tschuldige, das ich Wehr als Kuhkaff bezeichnet habe und Deine Tagestour aus dem Landkreis WT in die Schweizer Jura als Feierabendrunde.

    1. Der Unterbezirk in dem ich lebe, sehr ländlich, direkt am Wald, hat doppelt so viele Einwohner wie Wehr.
    2. Für mich war das, WT-JU während meiner Basler Projektzeit in Feierabendrunde, mit der C, nicht mit der GS.

    feierabendrunde.jpg

    Aber wahrscheinlich ist es Größe, die den Unterschied macht.

    Ob Du mich auf Ignore hast, ist für mich in etwa so interessant, wie in wenn in Wehr ne Taube auf Dein Mopped sch....

    Im Gegensatz zu Dir werde ich nen schönen Tag haben, weil ich mich einfach nicht darüber aufregen und beleidigt sein kann, wenn jemand Hakenfelde als Kuhkaff oder ne Tour als Feierabendrunde bezeichnet.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerüchte zur BMW R1200GS Adventure
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 19:41
  2. glückwunsch zur neuen chrissy
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 01:57
  3. Alternative zur TT Halterung für meinen Garmin 276C
    Von Laterider im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 15:22
  4. Tipps zur Fahrt mit Sozius
    Von Herbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 05:39
  5. Frage zur Eigendiagnose
    Von Anonymous im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 22:52