Aufruf zur Sonntagstour

Diskutiere Aufruf zur Sonntagstour im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Wer auch immer Lust verspürt am Sonntag den 7.9 um 12.15 zur Königsalm nach Nieste bei Kassel zu kommen wird eben dort recht herzlich empfangen...
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Wer auch immer Lust verspürt am Sonntag den 7.9 um 12.15 zur Königsalm nach Nieste bei Kassel zu kommen wird eben dort recht herzlich empfangen ... Aussenanlage , 150 Sitzplätze und wir ( bisher 4 Treiber ) werden da sein ...

... und freuen uns auf jeden der sich anschließt ... finden und dabeisetzen ist das Thema ... 13.00 Mittag ...

anschließend fahren wir mit dem Möps im DeutschDeutschen Museum den alten Panzerstreifen ab
( sicher , angemeldet bis 20 Möps )

Fottos und dann gehts heim ... Alle wollen alles-ich muß ...
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
👍 hört sich gut an, wird bei uns aber nichts. Wünschen Euch viel Spaß und freue mich auf Bilder.

Servus Martin
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Tja , das war n Schlag ins Wasser könnte man sagen ... nachdem sich alle , (6) die per mail ihre Erreichbarkeit per Handy ermöglichten , ein wenig früher und am einem trockenen Ort trafen fuhren wir ca 30 Min und 40 km weit um festzstellen das das schlechte Regengebiet sich bis Kassel hinzieht ... Abbruch , am Abend las ich von 2 Treibern aus Olsberg und Waldbröl die kaum am Sauerland vorbeikamen ohne abzusaufen ... auch die vorgezogene Heimfahrt ... das kann man kaum glauben nach so einem Samstag ... is halt so ... Danke an alle Willigen , ich hoffe niemand war irgendwo vergebens und wenn nächsten So wieder was geht , - posten , posten posten - denn sonst wird das nie was ...

Grüße und bis ... ?
 
GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Hallo Frank,

hatte mich gestern Abend schon fast etwas geärgert dass ich Deinen Aufruf hier übersehen hatte...
Bin dann gestern morgen erst mal mit meine Liebsten brav MTB fahren gewesen und anschließt eine Runde zur Entspannung mit der Vache durch's Bergische bis zum Sauerland rüber. Bis Meinerzhagen war es jedenfalls trocken bis sonnig.

VG

Andreas
 
Thema:

Aufruf zur Sonntagstour

Aufruf zur Sonntagstour - Ähnliche Themen

  • zumo XT Diagnostic page aufrufen

    zumo XT Diagnostic page aufrufen: Gerät einschalten, Bootvorgang abwarten und dann "Karte" auswählen. Feld "Tempo" (links unten in der Menueleiste) gedrückt halten, ca. 5s gedrückt...
  • Aufruf Varaderotreffen 2020

    Aufruf Varaderotreffen 2020: Hallo, mal ein Aufruf in "eigener" Sache: 2020 findet v. 21.05. - 24.05.20 das Jubiläumstreffen der Varaderofahrer (immerhin schon das 20...
  • Kann man die Liste der Danke-Eintragungen aufrufen?

    Kann man die Liste der Danke-Eintragungen aufrufen?: Ab und zu bedankt sich ja jemand über meine nichtigen Bemerkungen im Forum. Das freut mich. Es gibt dann im Kopf der Forumsseite ein Kästchen, in...
  • R 1200 GS Repa CD K25 Aufruf verkürzen

    Repa CD K25 Aufruf verkürzen: Hallo kann man den Quiz nach dem Aufruf etwas verkürzen, mit anderen Worten kann man Parameter übergeben in einer Batch Datei? So was in der Art...
  • Aufruf zur Dienstagstour!

    Aufruf zur Dienstagstour!: Aufruf zur Dienstagstour! Soooo , ich habe morgen frei. Wäre also für ne kleine oder mittlere Runde zu begeistern. Muss meine neue Kombi und die...
  • Aufruf zur Dienstagstour! - Ähnliche Themen

  • zumo XT Diagnostic page aufrufen

    zumo XT Diagnostic page aufrufen: Gerät einschalten, Bootvorgang abwarten und dann "Karte" auswählen. Feld "Tempo" (links unten in der Menueleiste) gedrückt halten, ca. 5s gedrückt...
  • Aufruf Varaderotreffen 2020

    Aufruf Varaderotreffen 2020: Hallo, mal ein Aufruf in "eigener" Sache: 2020 findet v. 21.05. - 24.05.20 das Jubiläumstreffen der Varaderofahrer (immerhin schon das 20...
  • Kann man die Liste der Danke-Eintragungen aufrufen?

    Kann man die Liste der Danke-Eintragungen aufrufen?: Ab und zu bedankt sich ja jemand über meine nichtigen Bemerkungen im Forum. Das freut mich. Es gibt dann im Kopf der Forumsseite ein Kästchen, in...
  • R 1200 GS Repa CD K25 Aufruf verkürzen

    Repa CD K25 Aufruf verkürzen: Hallo kann man den Quiz nach dem Aufruf etwas verkürzen, mit anderen Worten kann man Parameter übergeben in einer Batch Datei? So was in der Art...
  • Aufruf zur Dienstagstour!

    Aufruf zur Dienstagstour!: Aufruf zur Dienstagstour! Soooo , ich habe morgen frei. Wäre also für ne kleine oder mittlere Runde zu begeistern. Muss meine neue Kombi und die...
  • Oben