Ergebnis 1 bis 4 von 4

Aufruf zur Sonntagstour

Erstellt von Alle wollen alles-ich muß, 06.09.2014, 14:38 Uhr · 3 Antworten · 1.310 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Frage Aufruf zur Sonntagstour

    #1
    Wer auch immer Lust verspürt am Sonntag den 7.9 um 12.15 zur Königsalm nach Nieste bei Kassel zu kommen wird eben dort recht herzlich empfangen ... Aussenanlage , 150 Sitzplätze und wir ( bisher 4 Treiber ) werden da sein ...

    ... und freuen uns auf jeden der sich anschließt ... finden und dabeisetzen ist das Thema ... 13.00 Mittag ...

    anschließend fahren wir mit dem Möps im DeutschDeutschen Museum den alten Panzerstreifen ab
    ( sicher , angemeldet bis 20 Möps )

    Fottos und dann gehts heim ... Alle wollen alles-ich muß ...

  2. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.220

    Standard

    #2
    👍 hört sich gut an, wird bei uns aber nichts. Wünschen Euch viel Spaß und freue mich auf Bilder.

    Servus Martin

  3. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #3
    Tja , das war n Schlag ins Wasser könnte man sagen ... nachdem sich alle , (6) die per mail ihre Erreichbarkeit per Handy ermöglichten , ein wenig früher und am einem trockenen Ort trafen fuhren wir ca 30 Min und 40 km weit um festzstellen das das schlechte Regengebiet sich bis Kassel hinzieht ... Abbruch , am Abend las ich von 2 Treibern aus Olsberg und Waldbröl die kaum am Sauerland vorbeikamen ohne abzusaufen ... auch die vorgezogene Heimfahrt ... das kann man kaum glauben nach so einem Samstag ... is halt so ... Danke an alle Willigen , ich hoffe niemand war irgendwo vergebens und wenn nächsten So wieder was geht , - posten , posten posten - denn sonst wird das nie was ...

    Grüße und bis ... ?

  4. Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    93

    Standard

    #4
    Hallo Frank,

    hatte mich gestern Abend schon fast etwas geärgert dass ich Deinen Aufruf hier übersehen hatte...
    Bin dann gestern morgen erst mal mit meine Liebsten brav MTB fahren gewesen und anschließt eine Runde zur Entspannung mit der Vache durch's Bergische bis zum Sauerland rüber. Bis Meinerzhagen war es jedenfalls trocken bis sonnig.

    VG

    Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. Aufruf zur Dienstagstour!
    Von WahookaA im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 14:27
  2. glückwunsch zur neuen chrissy
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 01:57
  3. Alternative zur TT Halterung für meinen Garmin 276C
    Von Laterider im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 15:22
  4. Tipps zur Fahrt mit Sozius
    Von Herbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 05:39
  5. Frage zur Eigendiagnose
    Von Anonymous im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 22:52