Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

AUSFAHRT am 13 okt .,

Erstellt von biker_lars, 09.10.2007, 20:31 Uhr · 29 Antworten · 2.610 Aufrufe

  1. biker_lars Gast

    Reden AUSFAHRT am 13 okt .,

    #1
    na ihr hübschen

    kommt rafft euch auf und last uns mal a bissla rausfahren am 13 okt

    wohin in die berge ja ja ja ja ja oder?????
    abfahrt in nürnberg 7.30 in der münchner str tankstelle ARAL treffen mit bernd in vaterstetten aufn rasthof um ca 8.45 dann ab auf geile kleine straßen .

    @Alle Teilnehmer

    anbei eine kurze Info vorab zur Tour. Die Tour geht ab dem Treffpunkt von München/Haar aus nach Oberpframmern, Glonn, Feldkirchen-Westerham, Seehamer See, Hundham, Fischbachau, Bayrischzell, Thiersee, Kufstein, Niederaudorf, Tatzelwurm, Sudelfeld, Spitzingsee, Schliersee, Tegernsee, Sylvensteinspeicher, Vorderriss (einmalige Maut ca. 3,50 EUR), Jachenau (=keine Kosten, Maut bereits bezahlt bei Vorderriss), Walchensee, Kesselberg, Kochelsee, Murnau, Riegsee, Starnberger See und zurück in Richtung München, Abschluss der Tour ist in Aying, Liebhart's Bräustüberl.

    Über die gesamte Strecke wird Folgendes geboten: schöne Landschaften und Aussichten, gleich zu Anfang der Strecke ein paar kurze Schotterwege, Single Tracks (Wege mit max. 1 Autobreite) durch Waldgruppen, See- und Bergausblicke, schnelle und gemütliche zu fahrende kurvige Strecken an Felsgruppen, Fluss und Bach entlang, Spitzkehren uvm. - einzelne Bilder zu o.a. Strecke findet ihr vorab u.a. unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa.

    [Edit 10.10.2007 - 23.35 Uhr] ...habe ein Rundumsorglospaket zusammengestellt, gem. aktueller Planung beträgt die derzeitige Gesamtstrecke ca. 379 KM, bei Bedarf kann die Strecke jederzeit gekürzt werden, was aber sehr schade wäre, da es bis zum Schluss immer wieder Highlights gibt

    also ihr netten motorradfahrer und gs ler los wer macht mit

    der weg ist das ziel .

  2. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    12

    Standard AUSFAHRT am 13 okt

    #2
    Hey Lars,
    wenn´s Wetter halbwegs passt und ich meinen Schreibtisch vor lauter Arbeit ein klein wenig sehen kann, dann bin ich dabei...

    Grüßle

    Tauchmaus

  3. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #3
    Hey Lars

    wenn es bei mir Jobtechnisch klappt komme ich mit.

    Da mein Hinterreifen das Ende seiner Lebenserwartungszeit nahezu erreicht hat sollten die Wege nicht allzu matschig werden

  4. biker_lars Gast

    Standard also tauchmaus

    #4
    na sabine dein schreibttisch sieht doch nie anders aus großes chaos .

    also komm raff dich auf fahren wir mal ins hinterland zum bernd das wetter ist gut und schneit leider noch net schluchts

  5. biker_lars Gast

    Reden na cooli

    #5
    na wer wird denn da heulen wegen seinem hinterrad .
    kommisch immer die selben in dem örtli die so sind
    also komm und es wird sicher ganz nett werden ab in die berge

  6. dominotec Gast

    Beitrag AUSFAHRT am 13 okt

    #6
    Hallo Lars,

    ja, dann schließe ich mich mal an, landschaftliche schönen Strecken haben wir hier ja ohne Ende

  7. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    #7
    Hey Lars,

    So ein kleiner Saisonabschluss am Samstag wäre schon nicht schlecht.
    Also ich bin dabei wenn sonst nichts mehr dazwischen kommt, Wetter soll ja super werden.

    Wann habt ihr denn die letzte Kathitour gemacht und Euch vor meiner Firma getroffen und das schlimmste--> OHNE MICH!!!!

    Also sab noch Bescheid wann und wo und vor Allem WOHIN.

    Bis denn
    Gruß
    Marcus

  8. biker_lars Gast

    Reden FroQgster

    #8
    so marcus

    nach dem du dich bei der letzten tour nicht aus den pötten gekommen bist mal sehen ob du es diesmal hin bekommst .
    also berg ist angesagt abfahrt so um 8,00 wo sag ich noch wahrscheinlich treffen in der münchner str aral. und denn ab in die berge richtung münchen + zu unserem starr fotografhen bernd .
    mal sehen welche strecken er uns so lotzt . da wir alle geile verrückte gs ler sind

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #9
    Eine Angabe der Gegend bzw. Region wäre nicht schlecht bei solchen Threads.

  10. biker_lars Gast

    Blinzeln hi AMGaida

    #10
    also kleine angaben abfahr in nürnberg erstes treffen mit unseren bernd in vaterstetten dann ab auf kleine straßen kaff kuchen hin und wieder anhalten da mein navigator teiny wissi und wühlen möchte . alles wie und welche straßen mhh bleibt offen spaß wirt es machen.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc.
    Von Rheinländer im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 12:48
  2. HP2 MM u. E-Sumo - Ausfahrt
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 15:53
  3. Erste Ausfahrt 09
    Von Lucy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 18:47
  4. Würzburger Ausfahrt am 02.11.08
    Von scubafat im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 23:23
  5. Ausfahrt am 12.05.08
    Von FraFra im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 08:31