AUSFAHRT am 13 okt .,

Diskutiere AUSFAHRT am 13 okt ., im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; na ihr hübschen :D:o:) kommt rafft euch auf und last uns mal a bissla rausfahren am 13 okt wohin:confused::confused::confused::confused: in...
B

biker_lars

Gast
na ihr hübschen :D:o:)

kommt rafft euch auf und last uns mal a bissla rausfahren am 13 okt

wohin:confused::confused::confused::confused: in die berge ja ja ja ja ja oder?????
abfahrt in nürnberg 7.30 in der münchner str tankstelle ARAL treffen mit bernd in vaterstetten aufn rasthof um ca 8.45 dann ab auf geile kleine straßen .

@Alle Teilnehmer

anbei eine kurze Info vorab zur Tour. Die Tour geht ab dem Treffpunkt von München/Haar aus nach Oberpframmern, Glonn, Feldkirchen-Westerham, Seehamer See, Hundham, Fischbachau, Bayrischzell, Thiersee, Kufstein, Niederaudorf, Tatzelwurm, Sudelfeld, Spitzingsee, Schliersee, Tegernsee, Sylvensteinspeicher, Vorderriss (einmalige Maut ca. 3,50 EUR), Jachenau (=keine Kosten, Maut bereits bezahlt bei Vorderriss), Walchensee, Kesselberg, Kochelsee, Murnau, Riegsee, Starnberger See und zurück in Richtung München, Abschluss der Tour ist in Aying, Liebhart's Bräustüberl.

Über die gesamte Strecke wird Folgendes geboten: schöne Landschaften und Aussichten, gleich zu Anfang der Strecke ein paar kurze Schotterwege, Single Tracks (Wege mit max. 1 Autobreite) durch Waldgruppen, See- und Bergausblicke, schnelle und gemütliche zu fahrende kurvige Strecken an Felsgruppen, Fluss und Bach entlang, Spitzkehren uvm. :D - einzelne Bilder zu o.a. Strecke findet ihr vorab u.a. unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa.

[Edit 10.10.2007 - 23.35 Uhr] ...habe ein Rundumsorglospaket zusammengestellt, gem. aktueller Planung beträgt die derzeitige Gesamtstrecke ca. 379 KM, bei Bedarf kann die Strecke jederzeit gekürzt werden, was aber sehr schade wäre, da es bis zum Schluss immer wieder Highlights gibt

also ihr netten motorradfahrer und gs ler los wer macht mit

der weg ist das ziel .
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tauchmaus

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
12
Ort
Nürnberg
Modell
r1200 gs adv
AUSFAHRT am 13 okt

Hey Lars,
wenn´s Wetter halbwegs passt und ich meinen Schreibtisch vor lauter Arbeit:confused: ein klein wenig sehen kann, dann bin ich dabei...

Grüßle

Tauchmaus:D
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
414
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Hey Lars :cool:

wenn es bei mir Jobtechnisch klappt komme ich mit.

Da mein Hinterreifen das Ende seiner Lebenserwartungszeit nahezu erreicht hat sollten die Wege nicht allzu matschig werden :o:o
 
B

biker_lars

Gast
also tauchmaus

na sabine dein schreibttisch sieht doch nie anders aus großes chaos .

also komm raff dich auf fahren wir mal ins hinterland zum bernd das wetter ist gut und schneit leider noch net schluchts
 
B

biker_lars

Gast
na cooli

na wer wird denn da heulen wegen seinem hinterrad .
kommisch immer die selben in dem örtli die so sind
also komm und es wird sicher ganz nett werden ab in die berge
 
D

dominotec

Gast
AUSFAHRT am 13 okt

Hallo Lars,

ja, dann schließe ich mich mal an, landschaftliche schönen Strecken haben wir hier ja ohne Ende :D
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FroQgster

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
98
Ort
Franken
Modell
R1200GS
Hey Lars,

So ein kleiner Saisonabschluss am Samstag wäre schon nicht schlecht.
Also ich bin dabei wenn sonst nichts mehr dazwischen kommt, Wetter soll ja super werden.

Wann habt ihr denn die letzte Kathitour gemacht und Euch vor meiner Firma getroffen und das schlimmste--> OHNE MICH!!!!

Also sab noch Bescheid wann und wo und vor Allem WOHIN.

Bis denn
Gruß
Marcus
 
B

biker_lars

Gast
FroQgster

so marcus

nach dem du dich bei der letzten tour nicht aus den pötten gekommen bist mal sehen ob du es diesmal hin bekommst .
also berg ist angesagt abfahrt so um 8,00 wo sag ich noch wahrscheinlich treffen in der münchner str aral. und denn ab in die berge richtung münchen + zu unserem starr fotografhen bernd .
mal sehen welche strecken er uns so lotzt .:D da wir alle geile verrückte gs ler sind ;):rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Eine Angabe der Gegend bzw. Region wäre nicht schlecht bei solchen Threads. ;)
 
B

biker_lars

Gast
hi AMGaida

also kleine angaben abfahr in nürnberg erstes treffen mit unseren bernd in vaterstetten dann ab auf kleine straßen kaff kuchen hin und wieder anhalten da mein navigator teiny wissi und wühlen möchte . alles wie und welche straßen mhh bleibt offen spaß wirt es machen.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich meinte damit die Threadüberschrift der Übersicht halber. Wenn Du den Thread z.B. von Anfang an "Ausfahrt Oberfranken 13.10.07" nennst, weiß z.B. jeder Rheinländer, dass es nicht seine Region ist. ;)
 
B

biker_lars

Gast
AMGaida

hi kleines

immer diese kleinen aus der kölner eck die nur die überschriften lesen
klik einfach rein und du sieht und liest mehr sollten dann immer noch fragen sein kannst du gerne anrufen.

oder ist es dir zuviel arbeit .:D
 
B

BoGSerin

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
64
Ort
Bad Brückenau
Modell
1150
Hallo biker lars, ich bins die neue, leider haben wir am Samstag keine Zeit (Police Konzert) aber ansonsten kann man sich ja mal auf ein Ründchen treffen. Vielleicht klappt es ja ein ander mal. LG aus Unterfranken (Rhön)
 
D

dominotec

Gast
AUSFAHRT am 13 Oktober

@Alle Teilnehmer

anbei eine kurze Info vorab zur Tour. Die Tour geht ab dem Treffpunkt von München/Haar aus nach Oberpframmern, Glonn, Feldkirchen-Westerham, Seehamer See, Hundham, Fischbachau, Bayrischzell, Thiersee, Kufstein, Niederaudorf, Tatzelwurm, Sudelfeld, Spitzingsee, Schliersee, Tegernsee, Sylvensteinspeicher, Vorderriss (einmalige Maut ca. 3,50 EUR), Jachenau (=keine Kosten, Maut bereits bezahlt bei Vorderriss), Walchensee, Kesselberg, Kochelsee, Murnau, Riegsee, Starnberger See und zurück in Richtung München, Abschluss der Tour ist in Aying, Liebhart's Bräustüberl.

Über die gesamte Strecke wird Folgendes geboten: schöne Landschaften und Aussichten, gleich zu Anfang der Strecke ein paar kurze Schotterwege, Single Tracks (Wege mit max. 1 Autobreite) durch Waldgruppen, See- und Bergausblicke, schnelle und gemütliche zu fahrende kurvige Strecken an Felsgruppen, Fluss und Bach entlang, Spitzkehren uvm. :D - einzelne Bilder zu o.a. Strecke findet ihr vorab u.a. unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa.

[Edit 10.10.2007 - 23.35 Uhr] ...habe ein Rundumsorglospaket zusammengestellt, gem. aktueller Planung beträgt die derzeitige Gesamtstrecke ca. 379 KM, bei Bedarf kann die Strecke jederzeit gekürzt werden, was aber sehr schade wäre, da es bis zum Schluss immer wieder Highlights gibt.

Selbstverständlich gibt es unterwegs viele Möglichkeiten für Pausen, gemütlich zu Essen und Trinken etc. Weitere Infos folgen von Lars, der den Fred eingestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FroQgster

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
98
Ort
Franken
Modell
R1200GS
Hi Lars,

Na die Strecke hört sich doch nicht schlecht an und bis dahin sind wir in guter Obhut deiner vierbeinigen Navigatorin. Ich konnte schon neulich nicht mit meinem Schwager mit nach Slowenien, deswegen brenn ich schon förmlich drau der Q mal wieder Auslauf zu geben.
Hoffe nur dass mein Chref mich nicht zur Samstagsarbeit verdonnert, aber das erfahr ich ja morgen.

Gruß
Marcus
 
B

biker_lars

Gast
Also ihr lieben netten gs fahrer wo seit ihr

also wie oben genannt fährt der trupp ab nürnberg 7,30- 8 00 in der münchner str bei aral ab.
treffen und dann um ca 9 uhr auf dem rasthof vaterstetten mit unserem bernd sowie jeder der sich anschließen will aber denkt daran es sind nicht nur teerstraßen sondern auch schotter enthalten.
bei fragen könnt ihr mich gerne erreichen unter Tel :
0173 8093742 lars könnt ihr mich gerne anrufen
 
F

FroQgster

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
98
Ort
Franken
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

Habe nun mit meinem Chef gesprochen und jemand anders für die Samstagarbeit verdonnert, und somit...... BIN ICH 100% DABEI!!!

Die Q ist auch schon fertig gepackt und steht schon zum Ausritt bereit.
Na wie gut dass ich noch den Tourance fahre, dann brauch ich mir wegen der Offroadpassage keine Gedanken machen.

Was nehmt ihr sonst noch so mit? Hab da evtl sicherheitshalber an Regenkombi, kleinigkeit zum Essen und Trinken, 2tes Paar Handschuhe, ÖL und Werkzeug gedacht. Geld, Papiere und Handy sind sowiso immer mit.

Ich werde spätestens um 7.30 Uhr vollgetankt bei der ARAL in der Münchener Straße stehen.

Gruß
Marcus
 
D

dominotec

Gast
Hallo Marcus,

super dass Du mitfahren kannst, wir sehen uns am Samstag, 13.10.2007 ca. um 09:00 Uhr bei der Autobahn Raststätte Vaterstetten in München/Haar. Nachdem ich vor kurzem als Gast aus München auf der Kathi-Tour im Raum Nürnberg mitgefahren bin, möchte ich euch die schönen Ecken südlich von München zeigen. Falls Du ein Navi hast, dann zeichne die Tour mit auf, es lohnt sich.

@Marcus: Wenn Du schon zu Essen und Trinken mitnehmen möchtest, da nehme soviel mit, dass es für alle reicht (..so für ca. 100 Pers.). Wenn wir dann eine Pause machen, fallen wir über Deine Seitenkoffer her :D.

P.S. ...ich fahre vorher noch zum Bäcker meines Vertrauens und bring ein paar Teilchen für alle mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

biker_lars

Gast
Also jungs und mädels

so ihr hübschen
auf gehts morgen :).

für genaue daten

es sind

von fürth die tour abfahren und zurück nach fürth zu meiner haustür 755 km also so eine kleine Tour:o))

und noch was da manche angst haben wegen den schotter strecken .

es sind normale feldwege wo man auch mit dem traktor fährt nichts besonderes . ok
dieses kann auch von kleinsten anfänger leicht genommen werden . oder sie fahren die straße weiter und man trifft sich im nächsten ort wieder zusammen .

also für alle möglichen probleme sind so gesorgt das es jeden passt

für die jenigen die ihr probleme bekommen mit dem allerwertesten mhh nehme für alle fälle eine salbe für euch mit :D:D

also raft euch auf wir werden SAU guten spaß am biken und an den menschen haben .

PS für unsere raucher + hunde sind pausen vorgesehen :p

also bis morgen
 
D

dominotec

Gast
Informationen zur Tour am 13.10.2007

Hallo,

anbei die aktuellen Informationen zur geplanten Tour ab München/Haar:

Treffpunkt
Standort München/Haar - A99, Autobahn Raststätte Vaterstetten in Richtung Süden.

Tag/Datum
Samstag, 13.10.2007

Uhrzeit
Treffpunkt ab 09:00 Uhr, Abfahrt um 09:30 Uhr mit vollem Tank

Tourbeschreibung
Die Tour geht ab dem Treffpunkt Raststätte Vaterstetten aus nach Oberpframmern, Glonn, Feldkirchen-Westerham, Seehamer See, Hundham, Fischbachau, Bayrischzell, Thiersee, Kufstein, Niederaudorf, Tatzelwurm, Sudelfeld, Spitzingsee, Schliersee, Tegernsee, Sylvensteinspeicher, Vorderriss (einmalige Maut ca. 3,50 EUR), Jachenau (=keine Kosten, Maut bereits bezahlt bei Vorderriss), Walchensee, Kesselberg, Kochelsee, Murnau, Riegsee, Starnberger See und zurück in Richtung München, Abschluss der Tour ist in Aying, Liebhart's Bräustüberl.

Gesamtstrecke
ca. 390 KM

Bemerkung
Über die gesamte Strecke wird Folgendes geboten:
  • schöne Landschaften und Aussichten
  • ein paar kurze Feldwege am Anfang und am Ende der Tour. Für die kurzen Feldwege ist keine Geländebereifung notwendig! Wer die Feldwege nicht fahren möchte, kann auf der Straße fahren - Treffpunkt ist in der nächsten Ortschaft.
  • Single Tracks, Wege mit max. 1 Autobreite durch Waldgruppen
  • See- und Bergausblicke ohne Ende
  • schnelle und gemütliche zu fahrende kurvige Strecken an Felsgruppen, Flüssen und Bächen entlang
  • Spitzkehren
  • unterwegs gibt es viele Möglichkeiten für Pausen, gemütlich zu Essen und Trinken
Fotos
Einzelne Fotos zur o.a. Strecke findet ihr vorab u.a. unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa. Während der Tour werden auch wieder viele Fotos geschossen.

...es wird in jedem Fall eine Genußtour :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AUSFAHRT am 13 okt .,

AUSFAHRT am 13 okt ., - Ähnliche Themen

  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23

    2.Ausfahrt 30.4.23: Ich biete eine weitere Ausfahrt an. Onroad, nicht sportlich Start: Sonntag, 30.4.23, 10Uhr, Aral Tankstelle Kummersdorfer Str. 13D 15859 Storkow...
  • 1.Ausfahrt März '23

    1.Ausfahrt März '23: Aufgrund der Nachfragen in letzter Zeit, biete ich eine Ausfahrt im März an. Ziel ist der Tagebau Flutungsbereich östlich von Cottbus genannt "Der...
  • 1.Ausfahrt März '23 - Ähnliche Themen

  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23

    2.Ausfahrt 30.4.23: Ich biete eine weitere Ausfahrt an. Onroad, nicht sportlich Start: Sonntag, 30.4.23, 10Uhr, Aral Tankstelle Kummersdorfer Str. 13D 15859 Storkow...
  • 1.Ausfahrt März '23

    1.Ausfahrt März '23: Aufgrund der Nachfragen in letzter Zeit, biete ich eine Ausfahrt im März an. Ziel ist der Tagebau Flutungsbereich östlich von Cottbus genannt "Der...
  • Oben