Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

AUSFAHRT am 13 okt .,

Erstellt von biker_lars, 09.10.2007, 20:31 Uhr · 29 Antworten · 2.616 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #11
    Ich meinte damit die Threadüberschrift der Übersicht halber. Wenn Du den Thread z.B. von Anfang an "Ausfahrt Oberfranken 13.10.07" nennst, weiß z.B. jeder Rheinländer, dass es nicht seine Region ist.

  2. biker_lars Gast

    Lächeln AMGaida

    #12
    hi kleines

    immer diese kleinen aus der kölner eck die nur die überschriften lesen
    klik einfach rein und du sieht und liest mehr sollten dann immer noch fragen sein kannst du gerne anrufen.

    oder ist es dir zuviel arbeit .

  3. Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #13
    Hallo biker lars, ich bins die neue, leider haben wir am Samstag keine Zeit (Police Konzert) aber ansonsten kann man sich ja mal auf ein Ründchen treffen. Vielleicht klappt es ja ein ander mal. LG aus Unterfranken (Rhön)

  4. dominotec Gast

    Beitrag AUSFAHRT am 13 Oktober

    #14
    @Alle Teilnehmer

    anbei eine kurze Info vorab zur Tour. Die Tour geht ab dem Treffpunkt von München/Haar aus nach Oberpframmern, Glonn, Feldkirchen-Westerham, Seehamer See, Hundham, Fischbachau, Bayrischzell, Thiersee, Kufstein, Niederaudorf, Tatzelwurm, Sudelfeld, Spitzingsee, Schliersee, Tegernsee, Sylvensteinspeicher, Vorderriss (einmalige Maut ca. 3,50 EUR), Jachenau (=keine Kosten, Maut bereits bezahlt bei Vorderriss), Walchensee, Kesselberg, Kochelsee, Murnau, Riegsee, Starnberger See und zurück in Richtung München, Abschluss der Tour ist in Aying, Liebhart's Bräustüberl.

    Über die gesamte Strecke wird Folgendes geboten: schöne Landschaften und Aussichten, gleich zu Anfang der Strecke ein paar kurze Schotterwege, Single Tracks (Wege mit max. 1 Autobreite) durch Waldgruppen, See- und Bergausblicke, schnelle und gemütliche zu fahrende kurvige Strecken an Felsgruppen, Fluss und Bach entlang, Spitzkehren uvm. - einzelne Bilder zu o.a. Strecke findet ihr vorab u.a. unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa.

    [Edit 10.10.2007 - 23.35 Uhr] ...habe ein Rundumsorglospaket zusammengestellt, gem. aktueller Planung beträgt die derzeitige Gesamtstrecke ca. 379 KM, bei Bedarf kann die Strecke jederzeit gekürzt werden, was aber sehr schade wäre, da es bis zum Schluss immer wieder Highlights gibt.

    Selbstverständlich gibt es unterwegs viele Möglichkeiten für Pausen, gemütlich zu Essen und Trinken etc. Weitere Infos folgen von Lars, der den Fred eingestellt hat.

  5. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    #15
    Hi Lars,

    Na die Strecke hört sich doch nicht schlecht an und bis dahin sind wir in guter Obhut deiner vierbeinigen Navigatorin. Ich konnte schon neulich nicht mit meinem Schwager mit nach Slowenien, deswegen brenn ich schon förmlich drau der Q mal wieder Auslauf zu geben.
    Hoffe nur dass mein Chref mich nicht zur Samstagsarbeit verdonnert, aber das erfahr ich ja morgen.

    Gruß
    Marcus

  6. biker_lars Gast

    Standard Also ihr lieben netten gs fahrer wo seit ihr

    #16
    also wie oben genannt fährt der trupp ab nürnberg 7,30- 8 00 in der münchner str bei aral ab.
    treffen und dann um ca 9 uhr auf dem rasthof vaterstetten mit unserem bernd sowie jeder der sich anschließen will aber denkt daran es sind nicht nur teerstraßen sondern auch schotter enthalten.
    bei fragen könnt ihr mich gerne erreichen unter Tel :
    0173 8093742 lars könnt ihr mich gerne anrufen

  7. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    #17
    Hallo zusammen,

    Habe nun mit meinem Chef gesprochen und jemand anders für die Samstagarbeit verdonnert, und somit...... BIN ICH 100% DABEI!!!

    Die Q ist auch schon fertig gepackt und steht schon zum Ausritt bereit.
    Na wie gut dass ich noch den Tourance fahre, dann brauch ich mir wegen der Offroadpassage keine Gedanken machen.

    Was nehmt ihr sonst noch so mit? Hab da evtl sicherheitshalber an Regenkombi, kleinigkeit zum Essen und Trinken, 2tes Paar Handschuhe, ÖL und Werkzeug gedacht. Geld, Papiere und Handy sind sowiso immer mit.

    Ich werde spätestens um 7.30 Uhr vollgetankt bei der ARAL in der Münchener Straße stehen.

    Gruß
    Marcus

  8. dominotec Gast

    Beitrag

    #18
    Hallo Marcus,

    super dass Du mitfahren kannst, wir sehen uns am Samstag, 13.10.2007 ca. um 09:00 Uhr bei der Autobahn Raststätte Vaterstetten in München/Haar. Nachdem ich vor kurzem als Gast aus München auf der Kathi-Tour im Raum Nürnberg mitgefahren bin, möchte ich euch die schönen Ecken südlich von München zeigen. Falls Du ein Navi hast, dann zeichne die Tour mit auf, es lohnt sich.

    @Marcus: Wenn Du schon zu Essen und Trinken mitnehmen möchtest, da nehme soviel mit, dass es für alle reicht (..so für ca. 100 Pers.). Wenn wir dann eine Pause machen, fallen wir über Deine Seitenkoffer her .

    P.S. ...ich fahre vorher noch zum Bäcker meines Vertrauens und bring ein paar Teilchen für alle mit.

  9. biker_lars Gast

    Daumen hoch Also jungs und mädels

    #19
    so ihr hübschen
    auf gehts morgen .

    für genaue daten

    es sind

    von fürth die tour abfahren und zurück nach fürth zu meiner haustür 755 km also so eine kleine Tour))

    und noch was da manche angst haben wegen den schotter strecken .

    es sind normale feldwege wo man auch mit dem traktor fährt nichts besonderes . ok
    dieses kann auch von kleinsten anfänger leicht genommen werden . oder sie fahren die straße weiter und man trifft sich im nächsten ort wieder zusammen .

    also für alle möglichen probleme sind so gesorgt das es jeden passt

    für die jenigen die ihr probleme bekommen mit dem allerwertesten mhh nehme für alle fälle eine salbe für euch mit

    also raft euch auf wir werden SAU guten spaß am biken und an den menschen haben .

    PS für unsere raucher + hunde sind pausen vorgesehen

    also bis morgen

  10. dominotec Gast

    Beitrag Informationen zur Tour am 13.10.2007

    #20
    Hallo,

    anbei die aktuellen Informationen zur geplanten Tour ab München/Haar:

    Treffpunkt
    Standort München/Haar - A99, Autobahn Raststätte Vaterstetten in Richtung Süden.

    Tag/Datum
    Samstag, 13.10.2007

    Uhrzeit
    Treffpunkt ab 09:00 Uhr, Abfahrt um 09:30 Uhr mit vollem Tank

    Tourbeschreibung
    Die Tour geht ab dem Treffpunkt Raststätte Vaterstetten aus nach Oberpframmern, Glonn, Feldkirchen-Westerham, Seehamer See, Hundham, Fischbachau, Bayrischzell, Thiersee, Kufstein, Niederaudorf, Tatzelwurm, Sudelfeld, Spitzingsee, Schliersee, Tegernsee, Sylvensteinspeicher, Vorderriss (einmalige Maut ca. 3,50 EUR), Jachenau (=keine Kosten, Maut bereits bezahlt bei Vorderriss), Walchensee, Kesselberg, Kochelsee, Murnau, Riegsee, Starnberger See und zurück in Richtung München, Abschluss der Tour ist in Aying, Liebhart's Bräustüberl.

    Gesamtstrecke
    ca. 390 KM

    Bemerkung
    Über die gesamte Strecke wird Folgendes geboten:
    • schöne Landschaften und Aussichten
    • ein paar kurze Feldwege am Anfang und am Ende der Tour. Für die kurzen Feldwege ist keine Geländebereifung notwendig! Wer die Feldwege nicht fahren möchte, kann auf der Straße fahren - Treffpunkt ist in der nächsten Ortschaft.
    • Single Tracks, Wege mit max. 1 Autobreite durch Waldgruppen
    • See- und Bergausblicke ohne Ende
    • schnelle und gemütliche zu fahrende kurvige Strecken an Felsgruppen, Flüssen und Bächen entlang
    • Spitzkehren
    • unterwegs gibt es viele Möglichkeiten für Pausen, gemütlich zu Essen und Trinken
    Fotos
    Einzelne Fotos zur o.a. Strecke findet ihr vorab u.a. unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa. Während der Tour werden auch wieder viele Fotos geschossen.

    ...es wird in jedem Fall eine Genußtour


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc.
    Von Rheinländer im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 12:48
  2. HP2 MM u. E-Sumo - Ausfahrt
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 15:53
  3. Erste Ausfahrt 09
    Von Lucy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 18:47
  4. Würzburger Ausfahrt am 02.11.08
    Von scubafat im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 23:23
  5. Ausfahrt am 12.05.08
    Von FraFra im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 08:31