AUSFAHRT am 13 okt .,

Diskutiere AUSFAHRT am 13 okt ., im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo miteinander, Katharina und ich wären gerne mitgekommen, ich muss aber leider morgen arbeiten....deshalb können wir nicht...
C

ChristianW

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
38
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo miteinander,

Katharina und ich wären gerne mitgekommen, ich muss aber leider morgen arbeiten....deshalb können wir nicht mitfahren.....:(:(:(

Wir wünschen euch einen schönen Fahrtag, es geht bestimmt wieder mal was zam...:):):)

Auf die Fotos sind wir sehr gespannt!!!!:rolleyes:

Bis bald!

Gruss
Christian und Katharina
 
B

biker_lars

Gast
na ihr zwei

hallo Christian und Katharina

schade das du arbeiten mußt aber wir denken an dich wenn wir rasten und die schöne aussicht geniesen :D:D
und du schwer am schuften bist na deine frau hätte ja mit gekonnt aber wies ja ihr beide fahrt nur zusamm .
ist auch gut so da ihr beide ein super gespann seit .schönen samsatg euch und last es euch gut gehen.:cool:

so nun sind nur noch

marcus, frank ,sabine?, bernd und ich da
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BoGSerin

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
64
Ort
Bad Brückenau
Modell
1150
Schade schade schade.........

Ich wünsche euch heute viel viel Spaß, sitze vorm Schirm und bin gerade mental bei euch. Leider hat es bei mir nicht geklappt :mad:
Gute Fahrt und haut rein..........
 
0

084ergolding

Gast
... dahoam

Liebe Leit,
bin dahoam okimma !

Hey, Bernd ! Das war eine ganz geniale Tour die Du da ausgearbeitet hast.
War spitze ! Das selbe natürlich auch an das sechsbeinige Navigator-Tourguide-Team !!

War echt ein traumhaftschöner Tourtag !! Hoffe dass ihr alle gut zuhause angekommen seit. Bin schon auf Bernds Fotos gespannt !

Ich würd sagen, das muss wiederholt werden !

Grüße aus Ergolding,
jan
 
9-er

9-er

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
492
Ort
90547
Modell
K1300S
Also, bin auch gut heimgekommen. Getankt ist schon, gewaschen wird morgen.....

.... vielleicht.

Danke an die beiden Guides für den tollen Tag und die herrliche Tour. Bin gerne wieder dabei.

In dem Zusammenhang sollte ich mich evtl. auch vorstellen: Also ich bin der, unter dem die Stühle zusammenbrechen, daher brauch ich ein stabiles Möppi und hab mir ne 12er GS vor nem guten Monat zugelegt. Ja, auch ich bin mittleweile süchtig nach Kurven, so dass ich verm. nächsten Monat die 10tsder Insp. machen darf. Bin 35, heiße German, verh., ne Tochter und wohne in Franken.





 
D

dominotec

Gast
GS-Forum Tourbilder vom 13.10.2007 sind online

Hallo,

anbei die aktuellen Informationen zur geplanten Tour ab München/Haar:

Treffpunkt
Standort München/Haar - A99, Autobahn Raststätte Vaterstetten in Richtung Süden.

Tag/Datum
Samstag, 13.10.2007

Uhrzeit
Treffpunkt ab 09:00 Uhr, Abfahrt um 09:30 Uhr mit vollem Tank

Tourbeschreibung
Die Tour geht ab dem Treffpunkt Raststätte Vaterstetten aus nach Oberpframmern, Glonn, Feldkirchen-Westerham, Seehamer See, Hundham, Fischbachau, Bayrischzell, Thiersee, Kufstein, Niederaudorf, Tatzelwurm, Sudelfeld, Spitzingsee, Schliersee, Tegernsee, Sylvensteinspeicher, Vorderriss (einmalige Maut ca. 3,50 EUR), Jachenau (=keine Kosten, Maut bereits bezahlt bei Vorderriss), Walchensee, Kesselberg, Kochelsee, Murnau, Riegsee, Starnberger See und zurück in Richtung München, Abschluss der Tour ist in Aying, Liebhart's Bräustüberl.

Gesamtstrecke
ca. 390 KM

Bemerkung
Über die gesamte Strecke wird Folgendes geboten:
  • schöne Landschaften und Aussichten
  • ein paar kurze Feldwege am Anfang und am Ende der Tour. Für die kurzen Feldwege ist keine Geländebereifung notwendig! Wer die Feldwege nicht fahren möchte, kann auf der Straße fahren - Treffpunkt ist in der nächsten Ortschaft.
  • Single Tracks, Wege mit max. 1 Autobreite durch Waldgruppen
  • See- und Bergausblicke ohne Ende
  • schnelle und gemütliche zu fahrende kurvige Strecken an Felsgruppen, Flüssen und Bächen entlang
  • Spitzkehren
  • unterwegs gibt es viele Möglichkeiten für Pausen, gemütlich zu Essen und Trinken
Fotos
Einzelne Fotos zur o.a. Strecke findet ihr vorab u.a. unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa. Während der Tour werden auch wieder viele Fotos geschossen.

...es wird in jedem Fall eine Genußtour :D :D :D
Hi,

ich hoffe ihr seid gut zuhause angekommen. Aus Zeitgründen konnten wir den Teil Murnau, Riegsee, Starnberger See (@Sabine: und weitere Seen :D) nicht abfahren, was wir aber sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt nachholen werden.

Mit dem Wetter hatten wir Glück und neben den landschaftlichen Highlights während der Fahrt sind mir noch folgende Dinge aufgefallen - nämlich GS-fahrende(r) aus Nürnberg kommende(r) Hooligan (zerstörter Stuhl auf der Bichler Alm) und ein kostenloser Management-Kurs gleich zu Beginn der Tour. Wie bringe ich eine Gruppe von Menschen dazu, die sich noch nicht lange kennen, zusammen zu arbeiten? Genau...ich schmeiß einfach eine Klammer auf den Boden und lasse jeden danach suchen (stehend, gebückt, liegend), dass schweisst zusammen, siehe Beweisfotos :D.

...da war doch noch was :confused: ,....ja genau, jetzt fällt es mir wieder ein, ich sag nur "RIESENSCHNITZEL" :p und! ...am Sonntag wird es sonnig, bestes Wetter also, ich sag nur "Richtung Hausstrecke" :p:p:p ---duckundweg---.

...die Tour mit euch hat super Spaß gemacht. Alle Tourbilder vom 13.10.2007 sind wie immer, online unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa.

P.S. Die Maut kostet statt 3,50 EUR nur 3,00 EUR - wenn nichts dagegen spricht lege ich noch was drauf und Spende die Euronen an einen gemeinnützigen Verein.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

biker_lars

Gast
Abschluß zu unserer Tour :o)))))

So nun fangen wir mal an :p.

na als wir uns traffen in der Nürnberger str. kam als erster unser kleiner german. Danach kam wie ich es schon dachte eine sms von der kleinen
TAUCHMAUS da sie rum gezickt hatte wegen den 755 km einen tag voher das sie es nicht will und sie schaft es nicht .Hin und her kamen sie nun erst marcus unser kleiner renner -dann auch unser ralf mit seiner
r 1100 .
und als wäre dies nun fast fertig hatt unser großer Frank mit seiner KTM wieder mal auf sich warten lassen .
Und nach langen rum televonieren kam er der große mit seiner ktm mit seinen problemen hatte verpennt da war ein kaff fällig:D:D.
So nun waren wir ja komplett 8.00 und düsten nach Vaterstetten.

in vaterstetten 9.15 standen nun schon Bernd und jan mit kaff in der hand und wie ich mirs dachte hatte unser bernd ein leckers Fühstück dabei.nach dem Tanken gingen wir dann mal auf die suche nachder Klammer für marcus seine lampe ( mann lass doch keine mädels an die technik )ups wer kam denn da die Tauchmaus ( ihr jungmännle sagte zu ihr als er weg ging zickst wohl rum da du lusche die 755 km net fährst ) dank dieser aussage kam sie .

machten uns dann alle fertig und ab gings zu der kleinen TOUR .:p

war eine super straßen mit wenig schotter leider nicht so klein wie wir dachten und wenig kurven;);)

auch unsere kleine sabiene hatt sie gemeistert den schotter aber auch ralf hatt sich gut gehalten .

nach einer gewissen zeit ist mein navi ausgestiegen und bernd mußte übernehmen bin doch nur Blöd dieses teil zu bedienen :).

wir hatten dann ein guten rast gemacht guter ausbilck und super essen .
aber wer randaliert denn da na unser german muß gleich wieder das möbela kaputt machen na die gs fahrer mit dem gewicht .:confused:

nach dem essen ging es gut weiter haben unsere Verwanten auf der straße getroffen Kühe kühe .hatten ähnlichkeiten mit gewissen fahrern wer wohl .
nach einiger zeit viel mir ralfs nummerschild auf dachte ups das kommt geil sicher gleich geflogen so wackelte es . aber sah es hin noch an einer schraube .puuuu glück gehabt dann haben wir unsere kleine tour verkleiner da es recht spät wird nach dem kochelsee wieder ein stank stopp immer die biker mit den kleinen tanks .
dann gings zur autobahn aber erst noch ein kaff davor . UND ZUM GLÜCK :
gab es da feste stabile stühle für unseren german.

war also eine super Tour wo du bernd zusammen gestellt hast .

und sowas hast du als haus strecke schäm dich .

aber das schnitzel essen bist du uns bei einer erneuten Tour noch fällig .

AAAAAA ups habe ich ja fast vergessen .
nächste woche am sonntag gibt frank seinen Kaffe bei der kati aus also müßtest du bernd und jan also doch kommen :o))

rund um war es eine geile tour super straßen nette menschen super spaß .
bis auf unsere tauch maus die wird aufmüpfig die kleine wird doch zeit das wir schotterstraßen und stielfser fahren . :D:D

also ihr alle wart ein super Team mit euch fahre ich gerne wieder so eine kleine tour
 
C

ChristianW

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
38
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

wow.....da wird man ja schon neidisch, hab mal so durch die schönen Bilder gezappt....

Es ging aber leider wirklich net....sass am SA im Büro.....buhuhuhuh.... :(:(

Bernd, wenn du den zweiten Teil der Strecke fährst, kommen wir mit!!!!

Find ich ja cool, dass Sabine noch mitkam...RESPEKT...!!!

Dafür stürzen wir uns jetzt in die "Fränkische"....jaja, ich weiß, ein richtiger Moppedfahrer fährt SO net in die Fränkische.... aber was solls....:rolleyes:

Also bis bald!!!

Ciao!
Christian und Katharina
 
F

FroQgster

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
98
Ort
Franken
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

Wollte ich auch zurück melden, zwar ein bischen spät, aber mir waren gestern Abdend die Hände gefroren (ok, der Rest auch) und dann hab ich mich gleich in die heiße Wanne abgedrückt.

Nochmals herzlichen Dank an die Organisatoren der super Tour, hat wirklich riesigen Spaß gemacht, und einen Großen Dank an den edlen Spender der Ersatzbirne die gottseidank doch nicht zum Einsatz gekommen ist.

Das Schnitzel schaut super aus (war das aber nicht die Portion für alle 8 Q-Treiber? :rolleyes:) Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie (und hoffentlich geht dann nix kaputt). Sollte man ja bei einem fast noch neuem Moped nich befürchten oder?

Für den abgebrochenen Halter im Lampengehäuse werde ich morgen erst mal kräftig auf den Putz hauen bei BMW. Falls diese sich nicht einsichtig zeigen überlege ich mir evl ne 1150er anzuschaffen und meine wieder zurückzugeben (da ich feststellen musste dass mein Endantrieb auch schon des Schwitzen anfängt).

Habe mal die Bilder alle meiner Frau vorgeführt und war erschrocken was nicht so alles fotografiert wurde :eek:. Wie gut dass ich die Anhalterin nicht doch mitgenommen habe :D.
Die Bilder sind echt toll geworden und die Tour war genau nach meinem Geschmack.

Um noch ein Paar Bilder zu vervollständiggen füge ich meine Paar noch hinzu. (Bitte aufs Bild klicken)

Hier der Treffpunkt an der Münchner Straße (gottseidank schon alle Vollzälig)


Dann ein kleiner Stop in gemeinschaftlicher Runde


OH, Paparazzis waren auch unterwegs!:p


Und das wichtigste.. Ein paar schöne Bilder von der Tour!


Gruß
Marcus
(das Mädel mit den 2 linken Händen und der kaputten Technik)
 
D

dominotec

Gast
Nachtrag zur Ausfahrt am 13.10.2007

Hallo,

nachdem ich euch bei der Ausfahrt am 13.10.2007 die restlichen Tourpunkte nicht mehr zeigen konnte, habe ich mich am 14.10.2007 auf den Bock geschmissen und die restliche Strecke für euch mal vorab fotografiert :D:D:D ..."ein Schelm wer böses dabei denkt" :p:p:p.

Die Stecke führt von Vaterstetten nach Möschenfeld, Moosach, Glonn, Aying, Otterfing, Wolfratshausen, Starnberger See, Osterseen, Riegsee, Froschhausersee.

Die Bilder von Nr. 1 bis Nr. 84 zeigen die Strecke vom 13.10.2007, diesmal bei schönem Wetter, ab Bild Nr. 84 die Strecke, welche wir noch hätten fahren dürfen. Die Bilder sind wie immer unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa.

Viel Spaß beim anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AUSFAHRT am 13 okt .,

AUSFAHRT am 13 okt ., - Ähnliche Themen

  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23

    2.Ausfahrt 30.4.23: Ich biete eine weitere Ausfahrt an. Onroad, nicht sportlich Start: Sonntag, 30.4.23, 10Uhr, Aral Tankstelle Kummersdorfer Str. 13D 15859 Storkow...
  • 1.Ausfahrt März '23

    1.Ausfahrt März '23: Aufgrund der Nachfragen in letzter Zeit, biete ich eine Ausfahrt im März an. Ziel ist der Tagebau Flutungsbereich östlich von Cottbus genannt "Der...
  • 1.Ausfahrt März '23 - Ähnliche Themen

  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23

    2.Ausfahrt 30.4.23: Ich biete eine weitere Ausfahrt an. Onroad, nicht sportlich Start: Sonntag, 30.4.23, 10Uhr, Aral Tankstelle Kummersdorfer Str. 13D 15859 Storkow...
  • 1.Ausfahrt März '23

    1.Ausfahrt März '23: Aufgrund der Nachfragen in letzter Zeit, biete ich eine Ausfahrt im März an. Ziel ist der Tagebau Flutungsbereich östlich von Cottbus genannt "Der...
  • Oben