Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Biker Treff auf´m Riedbergpass

Erstellt von kalki, 22.05.2006, 18:47 Uhr · 10 Antworten · 1.512 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    63

    Standard Biker Treff auf´m Riedbergpass

    #1
    Hallo Gemeinde, bin heute über´n Riedbergpass gefahren da sehe ich am VATERTAG Bikertreff an der Grasgehrenhütte ! Für auswertige : Der Riedbergpass ist zwischen Fischen im Allgäu und Hittisau ( Vorarlberg).Nicht nur für Väter! Wollen mal hoffen das daß Wetter mitmacht. Letztes Jahr hat es leider einen schweren Unfall gegeben, deshalb bitte um umsichtige fahrweise.
    Gruß kalki

  2. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    #2
    Hallo Kalki,

    ich werde mich mal gleich auf den Weg machen.

    Das Wetter ist ja doch besser, als befürchtet.

    Wenn noch jemand auf dem Sprung ist, kann man sich ja vielleicht spontan zusammen tun. Ich werde bis 9.30 hier nochmal schauen.....

  3. Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    63

    Standard

    #3
    Hallo Sven, werde gegen 10 in Unterthingau losfahren, können uns ja in Sulzberg treffen ca 10.15 Uhr Marktplatz.
    Bis dann Peter

  4. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    #4
    Hallo Peter,

    ich bin dann gegen 10.10 in Sulzberg.

    Vielleicht schliesst sich ja noch wer an ???

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Wie es so kommt!

    #5
    Vatertag

    "Mikele ist schon zu Dir unterwegs!", sagt mir die bessere Hälfte von Mikele, als ich wie vereinbart gegen 10:00 Uhr anrufe. Und ich? Sitze noch unrasiert und ungewaschen vor der Schepperkiste und streite mit diesem Pastoralreferenten wegen der Löschung von irgendwelchen Witzen - na toll.

    Vor lauter Hektik bekomme ich im folgenden natürlich auch nicht mit, daß Sven (Sven_Adv) per PN wissen will, ob ich nicht auch zum Moppedtreffen an den Riedbergpass kommen will.

    Kurzum - gegen 11:00 Uhr mehren sich die GSn vor meiner Garage. Zuerst kommt Mikele, und während wir beschließen, die Vatertagstour mit einem Kaffee zu beginnen stoßen noch Sven (Sven_Adv) und Peter (Kalki) dazu.

    Es geht über Burgberg, Untermaiselstein, Immenstadt, Missen, Börlas, Diepolz, Niedersonthofen, Hellengerst zuerst durch das Eschachthal nach Nordwesten und anschließend durch das Kürnachtal wieder zurück. In Buchenberg kehren wir dann noch in die Brotzeitstube in Buchenberg ein. Klasse Runde! Die (halb)spontanen Treffen und Touren sind halt doch die Besten. Das Wetter war übrigens - trocken.

    Ich freue mich auf die nächste Runde.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vatertag01.jpg   vatertag02.jpg   vatertag03.jpg  

  6. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Reden

    #6
    [quote=Wolfgang]Vatertag

    Pastoralreferenten

    Ich hab´s doch gewußt, Du bist und bleibst königlich-bayerischer Hofberichterstatter.

    Grüße
    ppeta


  7. Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    63

    Standard

    #7
    Hallo Wolfgang, schönen dank für die netten Bilder und den Bericht hab sie gleich in meinen Mopedausflugordner gesteckt! Herzliche grüße noch an Sven und Mikele, das war doch ein netter Vatertagsausflug!
    Bis irgentwann demnächst einmal.
    kalki

  8. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    #8
    Hallo,

    da kann ich mich nur anschließen:

    ein prima Vatertagsausflug.... ,sogar Nachmittags wieder daheim und noch voll fähig sich ein wenig um die Familie zu kümmern.

    Ich freue mich auf die nächste Tour.

    PS: ein Foto von der Versammlung vor Wolfgangs Garage hab ich auch noch...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1677black5.jpg   cimg1679b5r.jpg  

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Sven_Adv
    ein prima Vatertagsausflug...
    Das war er wirklich!

    Zitat Zitat von Sven_Adv
    PS: ein Foto von der Versammlung vor Wolfgangs Garage hab ich auch noch...
    Dazu eine Frage: Wieso sind denn - wieder einmal - alle beteiligten Kühe riesengroß im Bild, und meine Rote wird im hintersten Winkel versteckt

    Wo sie doch - mit weitem Abstand - die schönste ist!

    Wenn ihr Hobbyknipser euch das nächste Mal nicht mehr anstrengt, fahr ich nicht mehr mit!
    Huch, hoffentlich hab ich jetzt nicht eine ganze Berufsgruppe beleidigt

  10. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    #10
    @ Mikele,

    was heißt hier im hintersten Winkel?
    Siehst du nicht das MEGA Kuchenblech?
    Aber versprochen, beim nächsten Mal strenge ich mich mehr an.;-)
    Ach, du hast eine PN.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biker - Treff offline ?
    Von Ra_ll_ik im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 01:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 11:07
  3. Biker-Treff Oberjoch im Allgäu
    Von hase im Forum Treffen
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 08:52
  4. BMW-GS Treff Raum Lörrach?
    Von LoudpipeHerbie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 09:23
  5. Treff 24.12. vormittags am Feldberg (hess.)
    Von Eulenfrau im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 20:02