Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

Diskutiere Biker-Treff Oberjoch im Allgäu im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Da bin i doch dabei.( aber nur wenn der HASE mit Anzug und Krawatte dasteht):D :D :D
B

B.O.X.E.R.

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
14
Da bin i doch dabei.( aber nur wenn der HASE mit Anzug und Krawatte dasteht):D :D :D
 
A

Anonym3

Gast
GS Modifaktor...

Servus Klaus

:) ...bis Sonntag...man sieht sich:p wenn die Witterung passt...äääääh Klaus:confused: gibt es schon das 2008er GS Modell zum angasen???


...Hertzi
 
N

Nessmuckfan

Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
12
Ort
am Bodensee
Modell
R100 GS
...werde morgen auch vorbeischauen,zu Weisswurscht mit Brezeln .:)

Gruss vom Bodensee

Arno
 
B

B.O.X.E.R.

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
14
Wetter soll gut werden.Ich schau vorbei.

LG
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Tour in die Schweiz

Der Peter (Kalki) und meiner einer treffen uns morgen - 0900 Uhr an der Moorhütte.

Gegen 10:00 Uhr soll es dann aber zügig losgehen, denn wir wollen in die Schweiz. 400 Kilometer werden wohl schon zusammen kommen. Genaueres dann morgen.

Hat noch jemand Lust und bekommt auch von seiner besseren Hälfte einen "Freischein" :D ;) ?
 

Anhänge

wulli

wulli

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.050
Ort
88371 Ebersbach-Musbach
Modell
1250 GS ADV HP
Hallo würden mitfahren wohnen in Bad Waldsee, wie fahrt ihr in die schweiz vieleicht kann man sich unterwegs treffen

gruß wulli
 
C

Chefe

Gast
Wie immer hat es sich gelohnt - irgendwas geht immer, auch wenn es nicht wie geplant die Schweiz war.
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Ne tolle Runde

Hallo zusammen!

Das war heute wieder mal ne richtig tolle runde Sache! :)

Von der Moorhütte haben sich so viertel vor 10 der Martin (Chefe), Peter (Kalki) und meine Wenigkeit (Wolfgang) auf den Weg nach Bad Waldsee gemacht. Unser Klaus (Hase) konnte leider nicht mit. Wir danken noch mal für den Kaffee.

Unterwegs in Sibratshofen haben wir dann noch den Sven (Sven_Adv) aufgelesen und mit einiger Verspätung traffen wir uns so kurz nach halb 12 mit Klaus (Wulli) und Franz.

Ab hier zeigte uns der Franz ganz tolle Sträßchen hin zum Blautopf bei Blaubeuren.







 
wulli

wulli

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.050
Ort
88371 Ebersbach-Musbach
Modell
1250 GS ADV HP
So zurück von der Tour, für die Schweiz war es leider schon zu später aber so eine Tour über die Schwäbische Alb hat hat auch was.
So kennt nun der eine oder andere auch den Blautopf bei Blaubeuren, auch das anschließende Mittagessen war vom feinsten

gruß Wulli ( Klaus )
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Das Wetter schaut heute ja nicht berauschend aus, aber jetzt bin ich schon angezogen. Fahre vorher noch zum Tanken. 0930 bis 0945 Uhr werde ich da sein. :D :D :D

Wo sind die Spontan-Kradisten?
 
H

hase

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
04.05.08 Bikerfrühstück + Probefahren

Es ist wieder soweit:D
Am Sonntag 04.05.08,Bikerfrühstück am Oberjoch beim Dirk in der Moorhütte....Live-Band..Unsere Firma stellt wieder alle aktuellen Motorräder der Marke BMW für Probefahrten zur Verfügung...:D Hoffe auf zahlreiches Erscheinen....

Boxergrüße

Klaus
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
ma, 1 woche zu spät, ich war doch gestern mit lauter non-bmw-fahrern oben ;)
 
B

B.O.X.E.R.

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
14
Jo Hase,da komm i doch vorbei!:D:D
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Hi Klaus,

wie schon telefonisch bequatscht, schau ich vorbei und bring noch den ein oder anderen vom bfst. mit.

Grüße

Peter
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Wenn ich die Moorhütte finde, dann komme ich auch, mal schauen, wird aber bestimmt ca. 12:00 Uhr werden.

Hallo Chefe, bzw. servus Martin.
Bist du auch oben, würde mich freuen Dich zu treffen, muß ja nicht immer Sardinien sein. ;):):):D

Gruß

Balu

PS: Wäre eine Hilfe für mich, wenn Du als Erkennungszeichen Deine Leiter auf die Q binden würdest, so wie auf dem Foto!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dominotec

Gast
Hi,

ich hänge mich an den Balu dran und fahre in seinem Windschatten :p:):D, bis Sonntag.
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hi dominotec,

Bei meinem Windschatten sparst Du mindesten 3 Liter auf 100 km., dann host des Bikerfühstück ja wieder eigspart!!
A rafffffinierter Hundling bist ja scho:p;);):D:D

Bis moing

Balu!!!
 
D

dominotec

Gast
Allgäu/Oberjoch

Anbei ein paar Bilder von unserer Anfahrt in das Allgäu zum Oberjoch "Moorhütte".

@Balu, Boki, Vollgas: Der Link zum Download aller Bilder folgt in Kürze per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
Wenn ich die Moorhütte finde, dann komme ich auch, mal schauen, wird aber bestimmt ca. 12:00 Uhr werden.

Hallo Chefe, bzw. servus Martin.
Bist du auch oben, würde mich freuen Dich zu treffen, muß ja nicht immer Sardinien sein. ;):):):D

Gruß

Balu

PS: Wäre eine Hilfe für mich, wenn Du als Erkennungszeichen Deine Leiter auf die Q binden würdest, so wie auf dem Foto!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Servus Balu,
musste am Wochenende im Gegensatz zu Dir für mein Geld arbeiten... hätte sonst gerne die Leiter aufgeladen und wäre gekommen :cool:
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hi Martin,

Bababab.. wie soll ich das vertehen " im Gegensatz zu dir", glaubst Du ich bekomms geschenkt ??:confused:

Schade, daß du nicht da warst, war eine Gaudi!!!!:D
Bei dem Wetter kann man nur biken , aber doch nicht arbeiten !? :p:p:p;):D:D:D

Eine super schönen Gegend , habs mir vorgenommen , mehr ins Allgäu zu fahren, eventl. sieht man sich mal auf der Moorhütte.

Gruß auch an Martina und noch einen schönen Arbeitstag

Balu


PS: Bin gerade am suchen und packen, Übermorgen geht los nach
Sizilien!! ;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

Biker-Treff Oberjoch im Allgäu - Ähnliche Themen

  • Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel

    Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel: Ich habe mal auf Anraten von Spark einen eigenen Thread aufgemacht. (Verschoben aus dem 3. GS LC- Treffen Pfalz / Elsaß). Aufgrund der sich jetzt...
  • Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz

    Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz: Moin Leute, wo kann man heute zum Sonntag, Raum Fulda Frankfurt Würzburg, de meisten Biker finden? Bzw. gibt es evt. ein Biker-Event heute in der...
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis)

    Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis): Herzlich Willkommen, Reisender, es wird ein schoenes Fest sein! http://www.rollinganarchy.ge/gamarjoba-genatsvale-2013/72-gamarjoba-genatsvale-2013
  • Biker - Treff offline ?

    Biker - Treff offline ?: Moin weiß jemand mehr ? Hat es den http://www.biker-treff.de/ zerlegt ?
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass

    Biker Treff auf´m Riedbergpass: Hallo Gemeinde, bin heute über´n Riedbergpass gefahren da sehe ich am VATERTAG Bikertreff an der Grasgehrenhütte ! Für auswertige : Der...
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass - Ähnliche Themen

  • Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel

    Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel: Ich habe mal auf Anraten von Spark einen eigenen Thread aufgemacht. (Verschoben aus dem 3. GS LC- Treffen Pfalz / Elsaß). Aufgrund der sich jetzt...
  • Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz

    Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz: Moin Leute, wo kann man heute zum Sonntag, Raum Fulda Frankfurt Würzburg, de meisten Biker finden? Bzw. gibt es evt. ein Biker-Event heute in der...
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis)

    Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis): Herzlich Willkommen, Reisender, es wird ein schoenes Fest sein! http://www.rollinganarchy.ge/gamarjoba-genatsvale-2013/72-gamarjoba-genatsvale-2013
  • Biker - Treff offline ?

    Biker - Treff offline ?: Moin weiß jemand mehr ? Hat es den http://www.biker-treff.de/ zerlegt ?
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass

    Biker Treff auf´m Riedbergpass: Hallo Gemeinde, bin heute über´n Riedbergpass gefahren da sehe ich am VATERTAG Bikertreff an der Grasgehrenhütte ! Für auswertige : Der...
  • Oben