Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 242

Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

Erstellt von hase, 14.03.2006, 13:52 Uhr · 241 Antworten · 20.046 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von willi.k
    Hallo Allgäuer,

    Willi
    Ähem, hallo Willi

    nicht alles was sich am Oberjoch trifft ist ein Allgäuer

    Hier sind auch Oberbayern und Tiroler vertreten, des öfteren ham mer auch Preißn dabei, die sich als Allgeier ausgeben

    Aber nix für ungut: Treffen ist jeden Sonntach um spätestens 10.00.

    Grüße vom Oberbayern aus Mittelfranken

    Peter

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    Zitat Zitat von ppeta
    nicht alles was sich am Oberjoch trifft ist ein Allgäuer

    Hier sind auch Oberbayern und Tiroler vertreten, des öfteren ham mer auch Preißn dabei, die sich als Allgeier ausgeben
    Hallo Peter,

    bitte um Verzeihung,

    meine Trennschärfe für die Südlichter wird sich noch verfeinern.

    Willi

  3. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ppeta
    Ähem, hallo Willi

    nicht alles was sich am Oberjoch trifft ist ein Allgäuer

    Hier sind auch Oberbayern und Tiroler vertreten, des öfteren ham mer auch Preißn dabei, die sich als Allgeier ausgeben

    Aber nix für ungut: Treffen ist jeden Sonntach um spätestens 10.00.

    Grüße vom Oberbayern aus Mittelfranken

    Peter
    Wenn wir schon dabei sind (auch wenn ich dafür wahrscheinlich Prügel bekomme...): man muss Gott für alles danken, auch für Ober- und Unterfranken...

  4. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe
    .... man muss Gott für alles danken, auch für Ober- und Unterfranken...
    Selbstverständlich!

    Willi

  5. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard Rassisten ??????

    @chefe, @ willi K.

    Tja Jungs, nachdem ich Euch beide irgendwann am Oberjoch treffen werde, weiß ich ja wer die nächsten Kaffee´s ausgibt

    Grüße und Ohren steif halten

    Peter

  6. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard Königlicher Hofberichterstatter - Lebst Du noch ?????

    @ Wolfgang,

    ich vermisse nen Bericht zum letzten Sonntag, hassu Kaffee in die Tastatur geschüttet oder sitzt der Haustiger auf der Maus ???

    Grüße
    Peter

  7. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    Zitat Zitat von ppeta

    @chefe, @ willi K.

    Tja Jungs, nachdem ich Euch beide irgendwann am Oberjoch treffen werde, weiß ich ja wer die nächsten Kaffee´s ausgibt
    Na klar !

    Willi

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Gut Ding braucht Zeit -

    Hi Leute!

    Bevor hier meine Jahrzehnte lange Entwicklungsarbeit zunichte gemacht wird, will ich doch an dieser Stelle unseren Tourenbericht einstellen.

    Zum „Event“ von BMW am Oberjoch fanden sich vom Forum zwischen 10 und 12 Uhr Schneckle (Juliane), Chefe (Martin), Mikele (Michael), Kalki (Peter), Hertzi (Christoph), Hase (Klaus), und der blümchenpflückende Lastwagenfahrer ein. Es gab einiges zu erzählen und natürlich zu bestaunen. Probe gefahren ist von uns GS-lern keiner – warum auch? Haben wir mit unseren Kühen doch bereits den Himmel auf Erden.

    Nachdem ich mir in den zwei Stunden so einige Bilder geschossen und einen klasse Sonnenbrand im Gesicht eingefangen hatte, ging es dann mit Kalki, Chefe, und Wolfgang (dem R850R Reiter) bis zum Furkajoch. Dort trennten wir uns. Die Bodenseeleute Richtung Rankweil und die „Allgäuer“ wieder zurück nach „USA“ (Unser Schönes Allgäu). Noch rechtzeitig vor einem knackigen Gewitter schaffte ich es in die Garage. Ich hoffe, der Rest ist auch noch trockenen Fußes nach Hause gekommen.

    Oberjoch, Tannheimer Tal, Weißenbach, Lechtal, Warth, Hochtannbergpass, Schoppernau, Au, Damüls, Furkajoch - zurück nach Au, Mellau, Adelsbuch, Egg, Lingenau, Hittisau, Balderschwang, Obermaiselstein, Bolsterlang, Ofterschwang, Sonthofen, Bad Hindelang.

    Reisekilometer 209 Km
    Fahrtzeit 03H 26Min
    Standzeit 57 Min
    Gesamtzeit 04H 24 Min
    Fahrtmittel 60,7 Km/h
    Gesamtmittel 47,5 Km/h
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken event1.jpg   event2.jpg   event3.jpg  

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Noch drei Bilder...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken event4.jpg   event5.jpg   event6.jpg  

  10. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    Hi Wolfgang,

    danke für den Bericht und die Bilder, ( den Hase hätt ich im fesch´n G´wand fast ned erkannt).

    Melde mich auch für den kommenden Sonntag ab, fahre mit Karin am Freitag zum Comer See.

    @ all

    Hoffe wir sehen uns alle in Garmisch !!!!!!!!!

    Gebt doch mal bekannt wer sich alles auf den Weg macht.

    Grüße
    Peter


 
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biker - Treff offline ?
    Von Ra_ll_ik im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 01:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 11:07
  3. Allgäu-Ligurien-Gardasee-Allgäu
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:50
  4. Oberjoch 25.06.06 Event
    Von hase im Forum Treffen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 16:31
  5. Biker Treff auf´m Riedbergpass
    Von kalki im Forum Treffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 21:52