Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 242

Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

Erstellt von hase, 14.03.2006, 13:52 Uhr · 241 Antworten · 20.030 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von hase
    Hallo Morex!
    die Würste gibt es ab 10 Uhr
    wo :?:
    Kemten Allgäu A7 :arrow: Richtung Füssen,Abfahrt Oy-Mittelberg
    Richtung Oberjoch,oben angekommen links Richtung Tannheimer Tal
    500m links und da ist SIE , die Moorhütte

    Grüße Klaus

    hey..kenn ich....da waren wir frueher immer Skifahren...als ich noch in Unterthingau gewonht habe...jetzt in der naehe von Frankfurt...bzw. aktuell in Dublin. Moechte Ende Juli ein paar Tage ins Allgaeu fahren...vielleicht klappts ja mit einem Treffen....
    mehr Ifos unter "Ich bin neu hier"...habe da gerade mal ein bisserl von Dub lin erzaehlt...und ich schliesse mich an...."fuer a paar gscheite weisswuerscht...und a gscheits weissbier fahr i ueberall hin"
    Servus,
    Marcus

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    8

    Standard

    Nur mal so eine Frage :

    Trefft ihr euch jeden Sonntag an der Moorhütte oder nur gelegentlich ??

    Da ich in Sonthofen/Margarethen wohne, würde ich gerne mal ein paar von euch kennenlernen !!

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Hallo Eric, hallo Marcus!

    Wenn Ihr ganz sicher gehen wollt, ist es besser ein zwei Tage vorher per Post einmal abzufragen, ob was zusammen geht. Ich und der Klaus waren letzten Sonntag so von 10:00 bis 11:00 Uhr auf nen Kaffee an der Moorhütte. Nur so zum Frühschoppen - wir haben es ja nicht weit. Klaus hatte Bereitschaft und ich mal wieder ein Moppedfreies Wochenende - die Familie will ja auch was von mir . Unser Kalki wurde jetzt schon öfter gesehen (glauben wir). Aber der hat das so eilig, der steigt gar nicht ab und ist nach einer kurzen Staubrunde auch gleich wieder weg. Ich vermute, der schaut immer nur nach GSn und übersieht die Dosenfahrer , aber wenn ich meinen Junior dabei habe, muß ich halt mit dem Auto fahren und in meinem leichten Bieranzug erkennt mich halt nicht jeder.

  4. Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    63

    Standard

    Hallo Wolfgang, ja stimmt ich bin letzten Sonntag vorbeigefahren. Da ich kein richtiges Mopped gesehen hab, hab ich durchgestartet denn ich wollte noch nach Samnaun zum Schmuggln .Vorletzten Sonntag hab ich mitansehen müssen wie ein 19 Jähriger Hondafahrer aus Lengenwang bei Oy vom Mopped heruntergeholt wurde, Gottseidank nichts schlimmes passiert aber ich bin danach nach Hause gefahren und hab bei schönstem Wetter meine Diecke in die Garage gestellt und hab Fernsehgeschlafen.
    Vielleich klappt`s ja diesen Sonntag.
    Gruß kalki

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang
    Hallo Eric, hallo Marcus!

    Wenn Ihr ganz sicher gehen wollt, ist es besser ein zwei Tage vorher per Post einmal abzufragen, ob was zusammen geht. Ich und der Klaus waren letzten Sonntag so von 10:00 bis 11:00 Uhr auf nen Kaffee an der Moorhütte. Nur so zum Frühschoppen - wir haben es ja nicht weit. Klaus hatte Bereitschaft und ich mal wieder ein Moppedfreies Wochenende - die Familie will ja auch was von mir . Unser Kalki wurde jetzt schon öfter gesehen (glauben wir). Aber der hat das so eilig, der steigt gar nicht ab und ist nach einer kurzen Staubrunde auch gleich wieder weg. Ich vermute, der schaut immer nur nach GSn und übersieht die Dosenfahrer , aber wenn ich meinen Junior dabei habe, muß ich halt mit dem Auto fahren und in meinem leichten Bieranzug erkennt mich halt nicht jeder.
    Alles klar, danke !

  6. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard Morgen, 16.07.2006

    Eigentlich wollten der Hase und ich ja über das Wochenende durch den Schwarzwald rauschen. Hat leider nicht geklappt – die Kollegen sind ja so egoistisch!

    Morgen werde ich also auf ein kühles Spezi an der Moorhütte sein – so umra 10:00 Uhr. Der Hase kommt mit Sicherheit auch. An einer anschließenden Tour könnte ich mich allerdings nicht beteiligen. Die Heizer kämmen also auch mal zum Zug. …(Pause)… … Der Willi.K aus Bergisch Gladbach ist auch in der Nähe und es ist damit zu rechnen, dass auch er auftaucht. Leider konnte ich Ihn gestern und heute nicht erreichen, denn der Schlaumeier schaltet sein Handy nicht ein. Wahrscheinlich muss er Strom sparen, oder er denkt, der Wolle ist eh in "Black Wood Forest", der ruft eh nicht mehr an.

    Wer kommt also noch dazu?

  7. Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    63

    Standard

    Hallo Wolfgang, ich werd mal vorbeischauen. Schade das du nicht mitfahren kannst, jetzt brauchen wir nen neuen Leithammel . Da ich mich im Allgäu überhaupt nicht auskenne und schon zum heimfinden mein Navi benötige kann ich nicht in deine Fußstapfen treten . Da wird wohl der Hase ran müssen .

    Gruß kalki

  8. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    Hi,
    jau, den Hase mal nicht im Nacken haben.
    Bis gleich

  9. Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    63

    Standard

    Na, das hat der Hase wohl gelesen und ist deshalb wohl zuhausegeblieben . Wie lassen Ihn wohl besser das nächst mal hinten fahren, dann kommt er ach bestimmt .
    Gruß kalki

  10. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    OK,
    mein Fehler.
    Soll nicht wieder vorkommen.
    War aber trotzdem ne schöne Tour.


 
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biker - Treff offline ?
    Von Ra_ll_ik im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 01:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 11:07
  3. Allgäu-Ligurien-Gardasee-Allgäu
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:50
  4. Oberjoch 25.06.06 Event
    Von hase im Forum Treffen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 16:31
  5. Biker Treff auf´m Riedbergpass
    Von kalki im Forum Treffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 21:52