Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 242

Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

Erstellt von hase, 14.03.2006, 13:52 Uhr · 241 Antworten · 20.057 Aufrufe

  1. MikeStgt Gast

    Standard

    #11
    Hallo Hans,

    auch wenn es "blöd" klingt, da ich noch nicht so lange dabei bin, muß ich nachfragen *rotwerd*
    Da ich an diesem WE frei habe, und etwas anschluß suche, ist man auch mit einer 650 st willkommen? Oder bin ich da untermotorisiert...

    Lieben Gruss

    Micha

    PS: währe gerne dabei

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von MikeStgt
    Hallo Hans,
    Welcher Hans?
    Zitat Zitat von MikeStgt
    auch wenn es "blöd" klingt, da ich noch nicht so lange dabei bin, muß ich nachfragen *rotwerd*
    Da brauchst Du nicht nachfragen. Du bist willkommen!
    Zitat Zitat von MikeStgt
    Da ich an diesem WE frei habe, und etwas anschluß suche, ist man auch mit einer 650 st willkommen? Oder bin ich da untermotorisiert...
    Da bist Du absolut nicht untermotorisiert. Das reicht vollkommen.

  3. Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    106

    Standard

    #13
    ist ja fast vor der haustüre

    2.4 geht bei mir nicht, aber den 9.4. habe ich mir vorgemerkt.

    wenn sich da noch paar schwaben aus der stuttgarter ecke
    anschließen, könnten wir im rudel kommen. ............ :?:

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #14
    Hallo @all!

    Ich zähle mal für den 02.04. zusammen:

    • HERTZI (Christoph)
      ramiro (Christian) (?)
      MikeStgt (Micha)
      meiner einer - Wolfgang

    Unser Hase (alias Klaus), der Initiator dieses Treffens muß nach eigenem Bekunden an diesem Wochenende arbeiten.

    P.S. Das Wetter soll ja bis zum Sonntag besser werden. Vielleicht kommt mit den Sonnenstrahlen ja noch der (oder die) Eine oder Andere dazu. Frauenquote derzeit gleich null.

  5. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #15
    Hallo Gemeinde,

    leider funzt es bei mir am 02.April auch nicht. Abba am 09. April kann der Wirt schon mal 2 oder 3 oder so Weißwürscht für mich warm machen.

    Sacht ma Bescheid, ob am 9. April nochmals was zammageht.
    Gruß
    Peter

  6. Anonym3 Gast

    Standard

    #16
    Hi

    ...Jeden Sonntag ab 10 Uhr!!!!......ich sach euch ....auf der Strecke geht es zu ......vor allem Krads.....bei schöner Witterung..schätze mal 100-200 in der Stunde....und bitte anständig fahren..die Strecke ist bei den Schutzmännern....berühmt und berüchtigt!!!!!

    .....Christoph

  7. Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    140

    Standard

    #17
    Hallo zusammen,

    wenn es am Sonntag junge Hunde regnet bleibe ich lieber zu hause und esse am 9.4 meine Weißwurscht. Dann komme ich mit ppeta:

  8. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #18
    @ramiro,
    wenn wir 2 da zusammen hinfaahn, dann laß uns aber noch ein paar Stück Kuchen und Lachsschnittchen vorbestellen
    ( Remember last Saturday - BMW Martin)
    Gruß
    ppeta

  9. MikeStgt Gast

    Standard

    #19
    Also meiner einer, mit sozia, kommt.
    Da ich Sontags zu 90% immer arbeiten muss, nütze ich die Gelegenheit.
    Auch wenn das wetter nicht so dolle ist

    Also bis dann :-)

    Lieben gruss

    Micha

  10. Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    140

    Standard

    #20
    Hallo,

    also Wetter.de sagt das das Wetter recht gut werden soll deshalb denke ich das ich so zwischen 10:30 - 11:00 Uhr am Oberjoch sein werde.


 
Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biker - Treff offline ?
    Von Ra_ll_ik im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 01:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 11:07
  3. Allgäu-Ligurien-Gardasee-Allgäu
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:50
  4. Oberjoch 25.06.06 Event
    Von hase im Forum Treffen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 16:31
  5. Biker Treff auf´m Riedbergpass
    Von kalki im Forum Treffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 21:52