Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 242

Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

Erstellt von hase, 14.03.2006, 13:52 Uhr · 241 Antworten · 20.022 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von kalki
    Hallo Wulli,
    der Wolfgang ist gerade im Urlaub drum geht gerade nicht viel zusammen.
    Hoffentlich ist er bald zuende, dann haben wir unseren Organisator und Berichterstatter wieder.

    Gruß kalki
    Dem kann ich mich nur anschließen ,denke die von Anfang an dabei sind ,haben bis jetzt ihren Spass gehabt .....mann kann es halt nicht jedem Recht machen....bevor ich mich an einer Tanke treffe und mich verstrahlen lasse...fahre ich lieber auf unseren Berg

    Gruß Klaus

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hase
    ....bevor ich mich an einer Tanke treffe und mich verstrahlen lasse...

    Gruß Klaus
    ..Roadhouse in Vils...direkt am Grenztunnel...dort muß niemand alleine sein..während er dort auf jemanden vom Forum warten muß ...

  3. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von hase
    Dem kann ich mich nur anschließen ,denke die von Anfang an dabei sind ,haben bis jetzt ihren Spass gehabt .....mann kann es halt nicht jedem Recht machen....bevor ich mich an einer Tanke treffe und mich verstrahlen lasse...fahre ich lieber auf unseren Berg

    Gruß Klaus
    Yip, seh ich genauso ( auf unserem Berg), sorry, daß ich andauernd durch Abwesenheit glänze, aber Arbeit, Häusle bauen und Moppedfahren lassen sich derzeit nicht unter einen Hut bekommen.

    Grüße Peter

    @ hase: Gibts was neues zu Deinem Thread "Navi" ??

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard Melde mich zurück

    Hallo zusammen!

    Melde mich an dieser Stelle aus dem Moppedurlaub in der wunderschönen Emilia Romagna zurück. Hatten bis auf den ersten und letzten Tag super Wetter und die Tour war einfach nur spitze!

    Für Morgen wollte ich eigentlich schon wieder etwas am Oberjoch organisieren - ist ja gerade auch der Willi K. wieder hier.

    Leider habe ich morgen zur gewohnten Treffzeit einen Termin im Krankenhaus . Nach über 3000 un- und umfallfreien Kilometern mit dem Motorrad (klopf auf Holz), hat mich nämlich am Freitagabend ein Golf vom MTB geholt. Ergebnis: Drei gebrochene bzw. angebrochene Rippen. Na ja - die Pharmaindustrie macht es mit ihren Produkten erträglich.

    Wir werden es also auf den nächsten Sonntag verschieben müssen. Dann hat auch der Klaus wieder Zeit, denn der ist ja in Garmisch auf den Bikerdays.

    @Kalki

    Laß raus Peter! Wie war Dein Trip in die Pyrenäen ? Hat mit dem Reisezug alles geklappt? Warst Du in Bikers Paradise?

    P.S. Allen, die derzeit hier im Allgäu Urlaub machen, wünsche ich für die nächste Woche besseres Wetter, oder die Geduld / Nerven, auf Solches zu warten.

  5. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang

    Leider habe ich morgen zur gewohnten Treffzeit einen Termin im Krankenhaus
    Hi Wolferl,

    gute Besserung von meiner Seite.

    Grüße

    Peter

  6. Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    63

    Standard

    Hallo Wolfgang,
    schön das Du wieder da bist, wenn auch etwas lediert. Aber mit so einer Krankenschwester an Deiner Seite und erwas Walium sind ein paar gebrochene Rippen denk ich mal schon zu ertragen.

    Wünsche Dir eine gute Besserung und bei dem Wetter ist es ja auch nicht so schlimm ein paar Tage im Krangenstand zu verbringen.



    @Kalki

    Laß raus Peter! Wie war Dein Trip in die Pyrenäen ? Hat mit dem Reisezug alles geklappt? Warst Du in Bikers Paradise?

    Na ws soll ich sagen, das mit dem ARZ war nicht so toll (Verspätung und Streik in Frankreich) ich streite mich immer noch mit der DB.
    Am 2. Tag in Spanien 105 Euro Bußgeld.Aber der Rest war ganz in Ordnung.

    Gruß kalki

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang
    Nach über 3000 un- und umfallfreien Kilometern mit dem Motorrad (klopf auf Holz), hat mich nämlich am Freitagabend ein Golf vom MTB geholt. Ergebnis: Drei gebrochene bzw. angebrochene Rippen.
    Huch - Mensch Alter, was machste denn für Sachen? Wie ist denn das passiert?

    Schau zu, dass Du möglichst schnell wieder auf den Beinen bist!

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Hi @ all !

    Und vielen Dank für die guten Wünsche.

    Krankenstand ist allerdings nicht. Bei gebrochenen Rippen wird keine Bettruhe verordnet. Allenfalls wird einem geraten, alles ein bißchen langsamer anzugehen. - Was einem rein schmerzbedingt nicht sonderlich schwer fällt.

    Bei der empfohlenen Atemtechnik: Immer mal wieder richtig tief einatmen, damit die Lunge bei der typischen Schonhaltung nicht "zusammenfällt"! sieht das schon anders aus - Autsch.

    Beim Lachen, Husten und Niesen kommt auch keine richtige Freude auf. Da befremdet es schon, daß den werten Kollegen in der Firma just jetzt ein um den anderen Witz daher bringen. Wer solche Kollegen hat, braucht sich um seine Feinde nicht zu sorgen.

    Jetzt bin ich ein bißchen vom Thema weg, na egal. Hoffen wir, daß das Wetter für das nächste Wochenende besser wird. Es gibt ja jetzt viel zu erzählen.

    @ Mikele
    Wir telefonieren am Mittwoch, oder?

  9. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    Hallo Wolfgang,

    tja, hat auch Nachteile, wenn man sein Schutzpolster abtrainiert.

    Natürlich auch von mir gute Besserung.

    Ansonsten geht es mit wie ppeta: Haus bauen, nicht so viel Arbeit, dafür kids und schon fehlt die Zeit für die Kuh.

    Aber nächsten Sonntag soll es ja sonnig werden. Man glaubt es kaum.
    Also, wie sieht es aus? Ich werde versuchen es einzurichten.

    Bis denn....

  10. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Radeln statt Ranzen.. ..na ich weiß nicht..

    Gute Besserung Wolfgang

    Gruß Klaus


 
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biker - Treff offline ?
    Von Ra_ll_ik im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 01:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 11:07
  3. Allgäu-Ligurien-Gardasee-Allgäu
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:50
  4. Oberjoch 25.06.06 Event
    Von hase im Forum Treffen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 16:31
  5. Biker Treff auf´m Riedbergpass
    Von kalki im Forum Treffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 21:52