Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 242

Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

Erstellt von hase, 14.03.2006, 13:52 Uhr · 241 Antworten · 20.050 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Sven_Adv

    Ansonsten geht es mit wie ppeta: Haus bauen, nicht so viel Arbeit, dafür kids und schon fehlt die Zeit für die Kuh.

    Aber nächsten Sonntag soll es ja sonnig werden. Man glaubt es kaum.
    Also, wie sieht es aus? Ich werde versuchen es einzurichten.

    Bis denn....
    Hallo Sven,
    mein Haus ist schon fertig und meine Kinder sind schon groß
    ich hab jetzt Zeit zum Mopedfahren bevor es mit dem Renovieren losgeht
    also dann bis Sonntag an der Moorhütte.

    Gruß kalki

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Morgen nach 10

    Hallo zusammen.

    Den ersten Belastungstest meiner Rippen habe ich heute hinter mich gebracht! 2 Stunden Moppedputzen - ohne Schmerzmittel.

    Ich weiß schon. Jetzt kommen gleich wieder unsere Schmuddelfinken - von wegen: Fahren ist besser als putzen. Aber ich war froh, daß ich das so super hin bekommen habe.

    Also morgen gilt es. Ich werde so viertel nach 10 mit Klaus und Karin (qqq) an der Moorhütte aufschlagen. Willi K. kommt vielleicht auch vorbei. Kalki und Sven hatten sich ja auch schon angemeldet.

    Bei dem Wetter wird es recht rund gehen in den Alpen. Deshalb ist eine kleine Ausfahrt über kleinste Straßen im Voralpenland geplant. Ganz gemütlich, also nix für Flitzer.

  3. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Daumen hoch

    mein vorsatz für morgen: früh aufstehen, gunhild nehmen, hahntennjoch überqueren und zwischen 10 und halb 11 an der moorhütte aufkreuzen.
    werde auch ein stückchen mitkommen, wenn ich darf, voralpenland passt mir prima, wo ich nachmittags richtung memmingen aufbrechen muss.
    bis morgen!

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Daumen hoch Allgäudiplom

    Hallo zusammen.

    Hier nun ein kleiner Tourbericht. Nach ausgiebiger Plauderstunde an der Moorhütte, die in die Standzeit mit eingeflossen ist, haben wir bei schönstem Wetter und bis zu 35°C unsere Allgäutour gestartet. Dabei waren:

    Karin und Klaus (qqq)
    Wolfgang (Juniorbear)
    Peter (Kalki)
    Sven (SvenADV)
    und Meinereiner.

    ((Kleiner Nachtrag: Anwesend waren auch die Petra und unser Klaus (Hase). Die konnten nur leider an der Tour nicht teilnehmen). Ich will hoffen, man spricht jetzt wieder mit mir.

    Unsere Urlauber Karin und Klaus haben mit dieser Runde erfolgreich am Allgäudiplom teilgenommen. Urkunde wird nachgereicht.

    Hier die Eckdaten:

    Reisekilometer 222
    Fahrtzeit 04h 23min
    Standzeit 02h 07min
    Gesamtzeit 06h 31min
    Geschw max 112 km/h
    Fahrtmittel 50,5 km/h
    Ges. Mittel 34,0 km/h

    Bad Hindellang
    Oberjoch
    Moorhütte
    Wertach
    Oberellegg
    Binzeler
    Acker
    Vorderburg
    Petersthal
    Oy
    Unterschwarzenberg
    Wildberg
    Stadels
    Vordersteig
    Görisried
    Kemptener Wald
    Kaisersmad
    Jaunen
    Raiggers
    Kraftisried
    Obergünzburg
    Untrasried
    Hopferbach
    Wolfertschwenden
    Bad Grönenbach
    Rothenstein
    Legau
    Ausrang
    Muthmannshofen
    Hinznang
    Urlau
    Christazhofen
    Ratzenried
    Eisenharz
    Gestratz
    Grünenbach
    Seltmans
    Weitnau
    Eisenbolz
    Hellengerst
    Niedersonthofen
    Oberdorf
    Rottach
    Greggenhofen
    Burgberg
    Sonthofen
    Bad Hindelang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict2454_web.jpg  

  5. qqq Gast

    Standard Allgäudiplom ;-)

    Hallo Wolfgang,

    zuerst vielen Dank für die ganzen Tipps zum Thema Urlaub (Unterkunft, Touren, Grieche, Bier , Bikertreff .... usw) und den schönen Grillabend als Abschluß.

    Zum Allgäudiplom ..... ohne es zu wissen haben wir`s geschafft???? TOLL. War auch recht anstrengend für pausenverwöhnte wie wir nun mal sind. Habe vorhin mal den Track bei GE betrachtet und mit breitem Grinsen nachvollzogen. Danke dafür.

    .... ähm ... warum spricht man(n) denn nicht mit dir

    Viele Grüße auch von Karin und AUCH an deine Family!

    PS: Der Anhang spricht ja wohl für sich (W im All)


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken w_im_all.jpg  

  6. Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    63

    Standard

    Hallo
    Karin und Klaus (qqq)
    Wolfgang (Juniorbear)
    Sven (SvenADV)
    war eine schöne Runde am Sonntag, ich hab in der Frühschicht schon über 100 Km gefahren und nach der Tour noch das Öl abgelassen und dabei die Finger verbrannt . Pause mach ich von 10-4 ich denke das ist mehr als einem gut tut deshalb denke ich angesichts des letzten " Winters" über ein Ganzjahreskennzeichen nach.
    Gruß kalki

  7. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard Es wird Zeit

    dass ich mich auch mal auf die Socken mache. So oft gehört, so oft vorbeigefahren, vor 14 Tagen gegessen und getrunken und geplaudert.
    AUF ZUR MOORHÜTTE

    Leider nicht jetzt am Wochenende, aber darauf.

    Wie erkenn ich denn ob welche vom Forum da sind

    etwa ein lautes MUUUHHHHH
    was mach ich wenn ein MÄÄÄÄÄÄHHHHH zurückkommt

    Freu mich schon.

    Frage noch, ich biete ein Oberschwabendiplom

    Gruas Horscht

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Allgäudiplom

    Zitat Zitat von Wolfgang
    Unsere Urlauber Karin und Klaus haben mit dieser Runde erfolgreich am Allgäudiplom teilgenommen. Urkunde wird nachgereicht.
    Was soll ich sagen! Die rechte Seite tut es bei mir wieder so halbwegs. Auf alle Fälle kann ich am PC arbeiten, ohne daß mir vor Schmerzen die Tränen kommen. Für´s Moppedfahren habe ich allerdings noch keine Freigabe meiner Bärbel.

    Die Allgäudiplome für Karin und Klaus sind fertig und gehen morgen per Post raus. Hier einmal ein internettauglicher Entwurf (Persönlichkeitsrechte gewahrt). Für die Wand zu Hause bekommt natürlich jeder eine und der volle Name steht dann auch drauf.


  9. qqq Gast

    Standard Da machen wir gerne Platz an der Wand .....

    .... damit's so schön wird wie bei dir daheim (wo dann das Eifeldiplom fehlt)

    Danke Wolfgang, danke für diese Vorab-Info. Da hast du gezaubert und ein tolles Diplom entworfen. Darf ich bei dieser Gelegenheit nach weiteren Bildern fragen?

    Vielleicht schaffen wir ja im Herbst noch Allgäu-Level ZWOA!?

    Dir weiter gute Besserung und viele Grüße daheim!!

  10. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    @Wolfgang
    Gibt es diesen Stammtisch noch mehr oder weniger regelmäßig?
    Das wär mal ein nettes Ziel für mich.

    Für das Eifeldiplom hast Du eine schöne Tour ausgesucht, was ich so bis jetzt in GE angesehen habe, Respekt!
    Macht es Dir was aus, mir die als Datei (Garmin bzw. GE) zu schicken? Die würd ich gern mal nachfahren... Auch ohne Diplom :-)

    LG
    Alex


 
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biker - Treff offline ?
    Von Ra_ll_ik im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 01:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 11:07
  3. Allgäu-Ligurien-Gardasee-Allgäu
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:50
  4. Oberjoch 25.06.06 Event
    Von hase im Forum Treffen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 16:31
  5. Biker Treff auf´m Riedbergpass
    Von kalki im Forum Treffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 21:52