Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 242

Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

Erstellt von hase, 14.03.2006, 13:52 Uhr · 241 Antworten · 20.061 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    Da bin i doch dabei.( aber nur wenn der HASE mit Anzug und Krawatte dasteht)

  2. Anonym3 Gast

    Frage GS Modifaktor...

    Servus Klaus

    ...bis Sonntag...man sieht sich wenn die Witterung passt...äääääh Klaus gibt es schon das 2008er GS Modell zum angasen???


    ...Hertzi

  3. Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    ...werde morgen auch vorbeischauen,zu Weisswurscht mit Brezeln .

    Gruss vom Bodensee

    Arno

  4. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    Wetter soll gut werden.Ich schau vorbei.

    LG

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Tour in die Schweiz

    Der Peter (Kalki) und meiner einer treffen uns morgen - 0900 Uhr an der Moorhütte.

    Gegen 10:00 Uhr soll es dann aber zügig losgehen, denn wir wollen in die Schweiz. 400 Kilometer werden wohl schon zusammen kommen. Genaueres dann morgen.

    Hat noch jemand Lust und bekommt auch von seiner besseren Hälfte einen "Freischein" ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schalp.jpg  

  6. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    579

    Standard

    Hallo würden mitfahren wohnen in Bad Waldsee, wie fahrt ihr in die schweiz vieleicht kann man sich unterwegs treffen

    gruß wulli

  7. Chefe Gast

    Standard

    Wie immer hat es sich gelohnt - irgendwas geht immer, auch wenn es nicht wie geplant die Schweiz war.

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Ne tolle Runde

    Hallo zusammen!

    Das war heute wieder mal ne richtig tolle runde Sache!

    Von der Moorhütte haben sich so viertel vor 10 der Martin (Chefe), Peter (Kalki) und meine Wenigkeit (Wolfgang) auf den Weg nach Bad Waldsee gemacht. Unser Klaus (Hase) konnte leider nicht mit. Wir danken noch mal für den Kaffee.

    Unterwegs in Sibratshofen haben wir dann noch den Sven (Sven_Adv) aufgelesen und mit einiger Verspätung traffen wir uns so kurz nach halb 12 mit Klaus (Wulli) und Franz.

    Ab hier zeigte uns der Franz ganz tolle Sträßchen hin zum Blautopf bei Blaubeuren.








  9. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    579

    Standard

    So zurück von der Tour, für die Schweiz war es leider schon zu später aber so eine Tour über die Schwäbische Alb hat hat auch was.
    So kennt nun der eine oder andere auch den Blautopf bei Blaubeuren, auch das anschließende Mittagessen war vom feinsten

    gruß Wulli ( Klaus )

  10. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Das Wetter schaut heute ja nicht berauschend aus, aber jetzt bin ich schon angezogen. Fahre vorher noch zum Tanken. 0930 bis 0945 Uhr werde ich da sein.

    Wo sind die Spontan-Kradisten?


 

Ähnliche Themen

  1. Biker - Treff offline ?
    Von Ra_ll_ik im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 01:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 11:07
  3. Allgäu-Ligurien-Gardasee-Allgäu
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:50
  4. Oberjoch 25.06.06 Event
    Von hase im Forum Treffen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 16:31
  5. Biker Treff auf´m Riedbergpass
    Von kalki im Forum Treffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 21:52