Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

Diskutiere Biker-Treff Oberjoch im Allgäu im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Keiner ausgebremst - aber dennoch PS verloren ??? Hallo zusammen! Für mich war dieses Wochenende eines der schönsten :!: :D - Habe ich doch...
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Keiner ausgebremst - aber dennoch PS verloren ???

Hallo zusammen!

Für mich war dieses Wochenende eines der schönsten :!: :D - Habe ich doch lauter nette Leute kennen gelernt, mit denen es eine riesen Freude ist, daß gemeinsame Hobby Motorradfahren nicht nur am PC über, oder in einem Forum zu teilen.

Durfte ich gestern erst mit Fritz (elendiir), seiner Frau Regina und unserem Mikele bei durchwachsenem Wetter eine tolle Runde durch USA (Unser Schönes Allgäu :wink: ) drehen, so war heute mit sieben Teilnehmern die Gruppe "stattlich" und das Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein "angemessen"!

Wenn ich hier jetzt irgendetwas vergesse oder falsch schreibe, dann bitte ich mich zu verbessern. Mit von der Partie waren:

Hase - Klaus
kalki - Peter
Koala - Jürgen
ppeta - Peter mit Frau Karin - angeblich mit nur 34 PS - es waren mit Sicherheit einige hundert 8) :roll: (Name habe ich leider vergessen, aber ich gelobe Besserung und bitte um diskrete PN - siehe weiter unten) :oops: :oops: :oops: :oops: :cry:
Sven_Adv - Sven
Wolfgang - alias der Bremser

Nach einem zweiten Frühstück und ausgedehntem Klön in der Moorhütte ging es gegen halb zwölf dann doch los. Nach der kleinen Runde über Schattwald, Tannheim, Weißenbach, Stanzach, Namlos, Berwang und Bichlbach mußten sich dann leider Sven und ich verabschieden. Als verantwortungsvolle und gleichberechtigte Väter haben wir auch ohne neuerliche Gesetzesreform unsere Pflichten. :D Unsere Kinder hat es gefreut und wir dürfen auch das nächste Mal wieder mit - glaube ich, oder? :shock:

Der größere Rest der Gruppe hat es, wenn es bei der Planung geblieben ist, dann noch über den Ettaler Sattel und Garmisch auch wieder nach Hause geschafft.

Die nächsten beiden Wochenenden werde ich leider nicht mit dabei sein können! Muß leider alleine mit dem Mopped eine Woche in die fränkische Schweiz fahren :D . Dann bin ich auf alle Fälle wieder mit von der Partie und danke bis dahin ....

Euer Wolfgang,
der nächstes Jahr mit Sicherheit nicht mehr alleine auf große Tour gehen muß, dem Forum sei Dank.
 

Anhänge

A

Anonym3

Gast
Schumi is back...

Hi Hase

..ja ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl kappiert..der Raser bleibt daheim und stört euch nicht mehr!! :lol:

....und erkläre das mal Gestern den Leuten am Gaichtpass..der Mann mit der Sennse war sehr eifrig....dort hat es ausgeschaut wie auf einem Schlachtfeld :twisted:

..allzeit gute Fahrt....Hertzi
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
@ Wolfgang: Danke für Deinen Bericht, von mir wirst Du schon mal als königlich - -bayerischer Hofberichterstatter ausgerufen. Übrigens meine Gattin hört auf den Namen Karin.

@ juniorbear: Hi Wolfgang, ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir alles Gute für Deine OP.

Grüße Peter
 
H

hase

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Hallo Hertzi!

Wenn du dir den Stiefel anziehst,kann ich nichts dafür :shock:

War einfach eine schöne Runde u.es waren keine Raser unterwegs,
wo ist da dein Problem????? :wink: :wink:

Ich sag mal so, du hättest locker mitgehalten :wink: :wink:


Gruß Hase
 
koala

koala

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
382
Ort
Tuttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Hi Jungs,

kann mich nur anschließen.

Klasse Sonntag, super Truppe.

Auch bei der Ausfahrt gab es keine Ausfälle durch etwaige Umfaller durch zu langsames fahren, noch mußte keiner irgendwelche Neuteile ordern die die BMW-Techniker leider zu nahe an die Strasse gebaut haben.

Ein dickes Lob geht auch noch an unsere Tour-Guides Wolfgang und Klaus.

@ ppeta bzw. Karin: womit mal wieder der Beweis erbracht wurde, das man keine 100 PS braucht um vernünftig Motorradfahren zu können.

... werde bei nächster Gelegenheit wieder mal am Oberjoch vorbeischauen.

Bis bald

Jürgen
 
kalki

kalki

Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
63
Ort
Unterthingau
Modell
R 1150 GS
Hallo Leute,
War ein schöner Sonntag mit ner netten Ausfahrt gutem Wetter und einer
netten Gruppe. Das tempo war gerade recht, mit rasern kann ich nicht :evil: denn ich hänge von Berufswegen zu sehr an meinem Führerschein.
Auf diesem wege noch mal dank an alle für den schönen Sonntag
bis irgentwann demnächst mal
Gruss kalki
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
ppeta schrieb:
@ Wolfgang: Danke für Deinen Bericht, von mir wirst Du schon mal als königlich - -bayerischer Hofberichterstatter ausgerufen.
Stolz :!: Bin sogleich um einige cm gewachsen! Das spornt an.

Es freut mich auch, daß es offensichtlich jedem gefallen hat.

Vielen Dank für die Blumen. :D

Gruß Wolfgang
 
M

MikeStgt

Gast
Hy Ihrs,

ich wollte fragen ob ihr am 21.05.06 wieder unterwegs seid?
Ich habe wieder frei, und zu dem entlich meine 1100er.
Das Wetter soll nicht so dolle sein, aber ich denke mal das juck weniger, oder?

Lieben Gruss

Micha
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
also wenn frisch-operierter hals und wetter es zulassen, komm ich vorbei, aber mutti hat's eigentlich per telefon verboten, drum mit großem vorbehalt ;-)
 
H

hase

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Und wie schaut es aus morgen:confused:

geht was zusammen:p


Gruß Klaus
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Schau mer amoi. dann segn mer scho. Wenn Petrus einigermassen mitspielt, dann bin ich da.

Grüße
ppeta
 
kalki

kalki

Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
63
Ort
Unterthingau
Modell
R 1150 GS
Hallo, wenn´s nicht allzu stark regnet komm i :) ,muß aber noch vorher etwas sprit für den Rasenmäher ablassen damit meine Frau den Rasen fertig mähen kann :D .
Gruß Peter
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Ihr Unentwegten, Ihr Streiter gehen Wind, Wasser und Hagel!

Gerne würde ich morgen wieder mit Euch auf dem schönen Oberjoch eine Runde benzinreden (und das bei den Preisen) und natürlich auch eine gediegene Runde drehen - aber leider habe ich keinen Babysiter und erst eine Woche mit 3000 km in Franken hinter mir! :D Kurzum, es fehlt an beherzten Verwandten und an schlüssigen Argumenten, hier noch etwas zu wenden.

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Gruß Wolfgang
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Treffen 28.05.2006

Wer kommt heute zur Hütte????
Wenn´ s Wetter so bleibt, bin ich um 10.00 am Oberjoch.

Grüße
ppeta
 
M

MikeStgt

Gast
Hy du,

also bei mir schüttet es aus eimern, und zu dem muss ich leider arbeiten :(


gruss


Micha
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Regennerz und Gummistiefel

Also ich war oben! Außer Hase war keiner da.

So gegen 1030 mit den Kindern und dem Auto. Da war es noch trocken. Nachdem meine Kids die Moorhütte aufgemischt hatten, wurden am Auto die Gummistiefel und die Regennerze angelegt und zu Fuß der Moorlehrpfad erkundet. Zu mehr taugt das Wetter nicht. :mad: Die meisten Moppedfahrer sind auf der Rückreise aus dem langen Wochenende und wollen bei diesem s...wetter schnellstmöglich nach Hause.

Also ppeta - hast nix versäumt.

Gruß Wolfgang
 
H

hase

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Wolfgang war heute leicht genervt:D :D
 
Thema:

Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

Biker-Treff Oberjoch im Allgäu - Ähnliche Themen

  • Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel

    Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel: Ich habe mal auf Anraten von Spark einen eigenen Thread aufgemacht. (Verschoben aus dem 3. GS LC- Treffen Pfalz / Elsaß). Aufgrund der sich jetzt...
  • Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz

    Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz: Moin Leute, wo kann man heute zum Sonntag, Raum Fulda Frankfurt Würzburg, de meisten Biker finden? Bzw. gibt es evt. ein Biker-Event heute in der...
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis)

    Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis): Herzlich Willkommen, Reisender, es wird ein schoenes Fest sein! http://www.rollinganarchy.ge/gamarjoba-genatsvale-2013/72-gamarjoba-genatsvale-2013
  • Biker - Treff offline ?

    Biker - Treff offline ?: Moin weiß jemand mehr ? Hat es den http://www.biker-treff.de/ zerlegt ?
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass

    Biker Treff auf´m Riedbergpass: Hallo Gemeinde, bin heute über´n Riedbergpass gefahren da sehe ich am VATERTAG Bikertreff an der Grasgehrenhütte ! Für auswertige : Der...
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass - Ähnliche Themen

  • Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel

    Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel: Ich habe mal auf Anraten von Spark einen eigenen Thread aufgemacht. (Verschoben aus dem 3. GS LC- Treffen Pfalz / Elsaß). Aufgrund der sich jetzt...
  • Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz

    Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz: Moin Leute, wo kann man heute zum Sonntag, Raum Fulda Frankfurt Würzburg, de meisten Biker finden? Bzw. gibt es evt. ein Biker-Event heute in der...
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis)

    Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis): Herzlich Willkommen, Reisender, es wird ein schoenes Fest sein! http://www.rollinganarchy.ge/gamarjoba-genatsvale-2013/72-gamarjoba-genatsvale-2013
  • Biker - Treff offline ?

    Biker - Treff offline ?: Moin weiß jemand mehr ? Hat es den http://www.biker-treff.de/ zerlegt ?
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass

    Biker Treff auf´m Riedbergpass: Hallo Gemeinde, bin heute über´n Riedbergpass gefahren da sehe ich am VATERTAG Bikertreff an der Grasgehrenhütte ! Für auswertige : Der...
  • Oben