Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 242

Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

Erstellt von hase, 14.03.2006, 13:52 Uhr · 241 Antworten · 20.043 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Sven_Adv
    wann :?: jeden Sonntag
    Sonntag hat 24h... bis wann müsste man antanzen?
    Zitat Zitat von Sven_Adv
    Also, wer kommt :?: :!:
    Wenn man mich mitnimmt, würd ich mich mal über's Hahntennjoch bzw. Fernpass schmeißen...
    Zitat Zitat von Hertzi
    ....am Wochenende arsch kalt...und vorallem am Alpenrand längere..na was wohl... :roll:
    mit Schnee ist zu rechnen ;-) hält euch das ab?

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    #42
    Hi Wolf

    ...sicher hält der Schnee keinen Q-Treiber davon ab..in das 1100m Hochgelegene Oberjoch zu fahren..ich muß aber mit meiner Duc leider passen, mir gefrieren dabei die Vergaser ein


    ...Hahntennjoch..witzlè gmacht....nach den gewaltigen Schneemassen diesen Winters..frühestens....Mitte Mai..wenn es bis dahin nicht wieder erneut schneit :roll:

    ....Hertzi

  3. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Hertzi
    ...Hahntennjoch..witzlè gmacht....nach den gewaltigen Schneemassen diesen Winters..frühestens....Mitte Mai..wenn es bis dahin nicht wieder erneut schneit :roll:
    gibt's bei Wunderlich keinen Schneepflug für vorne dran? LOL
    daran hab ich Schussel jetzt natürlich nicht gedacht, aber übern Fernpass ist sowieso schneller, sonst muss ich ja so IIIIIIRRE früh aufstehen *grins*

  4. Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    67

    Standard

    #44
    Servus beinand Wen ich morgen aus dem Bett komm werde ich um 10 Uhr mal vorbei schaun . Wetterbericht ist zwar nicht berauschend aber was macht man nicht alles für 2 Paar Weisse .

    Grüße aus dem Altmühltal
    Jürgen

  5. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #45
    also ich war heute morgen nach erfrischender fahrt (um die 0° auf der fernpassstrecke) in der moorhütte und jungs, ich kann euch sagen: ihr habt traumhafte motorrad-bedingungen versäumt! wenig verkehr (bis reutte hab ich keinen motorradfahrer gesehen LOL), trockene straßen, frisch verschneite berge, blauer himmel und sonnenschein ;-)
    der einzige, der sich neben jürgen (zasster) und mir aufgerafft hat, war der peter aus LL... schämt euch!
    na, vielleicht sieht man sich beim nächsten mal, wenn doch ein paar mehr kühe vor der hütte parken.

  6. Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    67

    Standard

    #46
    Sevus beisammen. Ich war schon ein wenig enttäuscht als ich am Sonntag am Oberjoch ankam und niemand war da um 09.15 Uhr :? . Ich freute mich schon auf 2 Paar Weisse und nun war auch die noch die Moorhütte zu :? . 45 Minuten bei 2 Grad plus warten war für meinen etwas ausgekühlten Körper nicht sehr angenehm . Für ...Hase... Öffnungszeit ist 10 Uhr :P . Wie Juniorbear schon schrieb war PPeta auch da und wir unterhielten uns recht gut zusammen. Nach ca. 1,5 Stunden trennten wir uns wieder. Ich habe 3 Fotos gemacht die ich mit einstelle .
    Kurze Info: Der Feste bin ich - Juniorbear der Vollbärtige und PPeta der mit dem Schneuzer.

    Grüße aus dem Altmühltal
    Jürgen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k-img_0104_178.jpg   k-img_0103_743.jpg   k-img_0102_771.jpg  

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Zasster
    Der Feste bin ich
    Aha - ein Bayern-Fan also. Ich denke, das nächste Mal muss ich auch rauf auf die Hütte, denn darüber sollten wir reden... :shock:

  8. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #48
    @ zasster,
    hallo Jürgen, danke fürs Einstellen der Bilder. Nächstes Mal kannste noch ne halbe Stunde länger liegen bleiben.

    @ juniorbär,

    hi wolfgang, danke für die pics. Nein am Montag bin ich nix mehr gefahren, da war extremer Flohmarkt angesagt. Aber Deine Tour hat sich ganz gut angehört.

    Grüße und bis demnächst

    ppeta

  9. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #49
    noch hab ich zwar keinen WE-plan (is ja auch erst freitag LOOOL), wollt aber mal fragen: geht was diesen sonntag? es ist nämlich so verdächtig still geworden im thread...

  10. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    #50
    Hallo Wolfgang,

    ich würde schon gerne kommen und versuche mal das hinzukriegen.

    Also hoffentlich bis Sonntag bei reger Beteiligung...


 
Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biker - Treff offline ?
    Von Ra_ll_ik im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 01:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 11:07
  3. Allgäu-Ligurien-Gardasee-Allgäu
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:50
  4. Oberjoch 25.06.06 Event
    Von hase im Forum Treffen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 16:31
  5. Biker Treff auf´m Riedbergpass
    Von kalki im Forum Treffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 21:52