Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

Diskutiere Biker-Treff Oberjoch im Allgäu im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Ernst, schön, dass du auch im Forum dabei bist.;) Bis zur nächsten g..... Tour.
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Hallo Ernst,

schön, dass du auch im Forum dabei bist.;)

Bis zur nächsten g..... Tour.
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Kalki!

Hoffentlich hast Du das „Problem“ bis morgen von der Sitzbank runter, sonst wird das nix mit Sonntagstour und Frühstück bei Mikele. Unsere Luna (das ist die Schwarze von den beiden „Haarproblemen“ bei uns) war jetzt erst mal zwei Tage auf Intensivstation bei Onkel Doktor. Virusinfektion gekoppelt mit einer Medikamentenunverträglichkeit. Schon blöd, wenn man die Medizin nicht ab kann, die man braucht. Zwei Tage darf sie jetzt nicht vor die Tür. Ich glaube, dass ist am schlimmsten für so einen Dachhasen :eek: .
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
kalki

kalki

Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
63
Ort
Unterthingau
Modell
R 1150 GS
Aber spätestens wenn das Mopped anläuft ergreift er die Flucht:p[/quote]



Schon,aber danach ist Sie so beleidigt, daß Sie mir mindestens eine Woche aus dem Weg geht:( .

Gruß kalki
 
kalki

kalki

Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
63
Ort
Unterthingau
Modell
R 1150 GS
Ich werd Sie demnächst zu dir in Erziehungsunterricht geben, dann wird dir das lachen schon vergehen :(

Gruß kalki
 
C

Chefe

Gast
@kalki
tu das lieber nicht, du wirst sie danach nicht wieder haben wollen...:D
 
C

Chefe

Gast
Nach der Tour ist vor der Tour

Also ehrlich Leute,
das Beste an dem Oberjoch-Treffen war doch die anschliessende Tour auf das Furkajoch... trotz all den aufgedonnerten Sonntagsfahrern :( und dem ständig vor uns herfahrenden Lastwagen :p...
Der "andere" Wolfgang wird seine R850R jetzt endgültig in's Eck schmeissen, nachdem er wieder einmal gesehen hat, was eine 1150er, oder 1200er GS mit einem versierten Fahrer so alles drauf hat...:D
Nichts desto trotz bittet er bereits um die nächste Tour - diesmal vielleicht in den Schwarzwald...:cool:
Lasst mal hören...:)
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Allgäuer,

ich vermisse die schönen Bilder und den Bericht vom "Königlichen Hofberichterstatter".

Dieses Mal habt Ihr ja einen zusätzlichen thread aufgemacht, das macht die Sache unübersichtlich. Mein Vorschlag als virtueller Mitfahrer: entweder immer weiter fortschreiben wie bisher, oder für jedes date 'nen neuen Fred, ist vielleicht übersichtlicher, oder doch nicht?

In 2 Wochen bin ich in Eurer Nähe im Familienurlaub, d.h. ohne Motorrad :eek:, und Internet gibt es wahrscheinlich auch keins, da möchte ich Euch auf jeden Fall mal vor dem Start auf der Moorhütte besuchen. Bei Eurer entsprechenden Ankündigung werde ich mich nochmal von zu Hause aus melden.

Willi
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
willi.k schrieb:
Hallo Allgäuer,

Willi
Ähem, hallo Willi

nicht alles was sich am Oberjoch trifft ist ein Allgäuer:p:p:p:p

Hier sind auch Oberbayern und Tiroler vertreten, des öfteren ham mer auch Preißn dabei, die sich als Allgeier ausgeben :eek::eek::eek::eek::eek:

Aber nix für ungut: Treffen ist jeden Sonntach um spätestens 10.00.

Grüße vom Oberbayern aus Mittelfranken

Peter
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
ppeta schrieb:
nicht alles was sich am Oberjoch trifft ist ein Allgäuer:p:p:p:p

Hier sind auch Oberbayern und Tiroler vertreten, des öfteren ham mer auch Preißn dabei, die sich als Allgeier ausgeben :eek::eek::eek::eek::eek:
Hallo Peter,

bitte um Verzeihung,

meine Trennschärfe für die Südlichter wird sich noch verfeinern.

Willi
 
C

Chefe

Gast
ppeta schrieb:
Ähem, hallo Willi

nicht alles was sich am Oberjoch trifft ist ein Allgäuer:p:p:p:p

Hier sind auch Oberbayern und Tiroler vertreten, des öfteren ham mer auch Preißn dabei, die sich als Allgeier ausgeben :eek::eek::eek::eek::eek:

Aber nix für ungut: Treffen ist jeden Sonntach um spätestens 10.00.

Grüße vom Oberbayern aus Mittelfranken

Peter
Wenn wir schon dabei sind (auch wenn ich dafür wahrscheinlich Prügel bekomme...): man muss Gott für alles danken, auch für Ober- und Unterfranken...:p
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Rassisten ??????

@chefe, @ willi K.

Tja Jungs, nachdem ich Euch beide irgendwann am Oberjoch treffen werde, weiß ich ja wer die nächsten Kaffee´s ausgibt :):):):):):)

Grüße und Ohren steif halten

Peter
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Königlicher Hofberichterstatter - Lebst Du noch ?????

@ Wolfgang,

ich vermisse nen Bericht zum letzten Sonntag, hassu Kaffee in die Tastatur geschüttet oder sitzt der Haustiger auf der Maus ???

Grüße
Peter
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Gut Ding braucht Zeit -

Hi Leute!

Bevor hier meine Jahrzehnte lange Entwicklungsarbeit zunichte gemacht wird, will ich doch an dieser Stelle unseren Tourenbericht einstellen. ;)

Zum „Event“ von BMW am Oberjoch fanden sich vom Forum zwischen 10 und 12 Uhr Schneckle (Juliane), Chefe (Martin), Mikele (Michael), Kalki (Peter), Hertzi (Christoph), Hase (Klaus), und der blümchenpflückende Lastwagenfahrer ein. Es gab einiges zu erzählen und natürlich zu bestaunen. Probe gefahren ist von uns GS-lern keiner – warum auch? Haben wir mit unseren Kühen doch bereits den Himmel auf Erden. :D

Nachdem ich mir in den zwei Stunden so einige Bilder geschossen und einen klasse Sonnenbrand im Gesicht eingefangen hatte, ging es dann mit Kalki, Chefe, und Wolfgang (dem R850R Reiter) bis zum Furkajoch. Dort trennten wir uns. Die Bodenseeleute Richtung Rankweil und die „Allgäuer“ wieder zurück nach „USA“ (Unser Schönes Allgäu). :p Noch rechtzeitig vor einem knackigen Gewitter schaffte ich es in die Garage. Ich hoffe, der Rest ist auch noch trockenen Fußes nach Hause gekommen.

Oberjoch, Tannheimer Tal, Weißenbach, Lechtal, Warth, Hochtannbergpass, Schoppernau, Au, Damüls, Furkajoch - zurück nach Au, Mellau, Adelsbuch, Egg, Lingenau, Hittisau, Balderschwang, Obermaiselstein, Bolsterlang, Ofterschwang, Sonthofen, Bad Hindelang.

Reisekilometer 209 Km
Fahrtzeit 03H 26Min
Standzeit 57 Min
Gesamtzeit 04H 24 Min
Fahrtmittel 60,7 Km/h
Gesamtmittel 47,5 Km/h
 

Anhänge

P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Hi Wolfgang,

danke für den Bericht und die Bilder, ( den Hase hätt ich im fesch´n G´wand fast ned erkannt).

Melde mich auch für den kommenden Sonntag ab, fahre mit Karin am Freitag zum Comer See.

@ all

Hoffe wir sehen uns alle in Garmisch !!!!!!!!!

Gebt doch mal bekannt wer sich alles auf den Weg macht.

Grüße
Peter
 
Thema:

Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

Biker-Treff Oberjoch im Allgäu - Ähnliche Themen

  • Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel

    Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel: Ich habe mal auf Anraten von Spark einen eigenen Thread aufgemacht. (Verschoben aus dem 3. GS LC- Treffen Pfalz / Elsaß). Aufgrund der sich jetzt...
  • Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz

    Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz: Moin Leute, wo kann man heute zum Sonntag, Raum Fulda Frankfurt Würzburg, de meisten Biker finden? Bzw. gibt es evt. ein Biker-Event heute in der...
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis)

    Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis): Herzlich Willkommen, Reisender, es wird ein schoenes Fest sein! http://www.rollinganarchy.ge/gamarjoba-genatsvale-2013/72-gamarjoba-genatsvale-2013
  • Biker - Treff offline ?

    Biker - Treff offline ?: Moin weiß jemand mehr ? Hat es den http://www.biker-treff.de/ zerlegt ?
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass

    Biker Treff auf´m Riedbergpass: Hallo Gemeinde, bin heute über´n Riedbergpass gefahren da sehe ich am VATERTAG Bikertreff an der Grasgehrenhütte ! Für auswertige : Der...
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass - Ähnliche Themen

  • Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel

    Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel: Ich habe mal auf Anraten von Spark einen eigenen Thread aufgemacht. (Verschoben aus dem 3. GS LC- Treffen Pfalz / Elsaß). Aufgrund der sich jetzt...
  • Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz

    Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz: Moin Leute, wo kann man heute zum Sonntag, Raum Fulda Frankfurt Würzburg, de meisten Biker finden? Bzw. gibt es evt. ein Biker-Event heute in der...
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis)

    Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis): Herzlich Willkommen, Reisender, es wird ein schoenes Fest sein! http://www.rollinganarchy.ge/gamarjoba-genatsvale-2013/72-gamarjoba-genatsvale-2013
  • Biker - Treff offline ?

    Biker - Treff offline ?: Moin weiß jemand mehr ? Hat es den http://www.biker-treff.de/ zerlegt ?
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass

    Biker Treff auf´m Riedbergpass: Hallo Gemeinde, bin heute über´n Riedbergpass gefahren da sehe ich am VATERTAG Bikertreff an der Grasgehrenhütte ! Für auswertige : Der...
  • Oben