Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 242

Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

Erstellt von hase, 14.03.2006, 13:52 Uhr · 241 Antworten · 20.022 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #51
    Also nachdem der Wetterbericht goiles Wetter meldet und ich mir letzten Sonntag auf der Heimfahrt doch nicht alle 10 Finger abgefroren hab, denk ich mal, daß ich zu 90 % komme.

    Wenn wir zu viert wären, dann wäre das eine Steigerung von 25 % ( im Gegensatz zum letzten Sonntach). Das wär doch mal ne Rendite !!!!!

    Gruß
    Peter

  2. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #52
    @ all,

    Also ich bin morgen zu 100 % in der Moorhütte. Wie siehts mit Euch aus :?:

    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    63

    Standard

    #53
    Hallo GS Fahrer, ich denk ich werd morgen kommen, hab schon einen Ausgangsschein von meiner Frau genehmigt bekommen
    bis morgen kalki

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von ppeta
    Wenn wir zu viert wären, dann wäre das eine Steigerung von 25 % ( im Gegensatz zum letzten Sonntach). Das wär doch mal ne Rendite !!!!!

    Gruß
    Peter
    Hallo Peter!

    Den vierten Mann mache ich! 10.00 Uhr :?: :!:

    Gruß Wolfgang

  5. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    #55
    Bin auch dabei :!:

    Bis nachher

  6. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #56
    So muss ein Sonntag sein:

    Nachdem wir heute zu 7 !!!!! aufm Oberjoch waren und anschließend noch eine kleine Tour über Namlos und Garmisch gemacht haben gewinnt auch noch Schumi den GP.

    Was willst mehr

    @ Mikele: Danke für Deine pn.Man sieht sich ein anderes Mal.
    @ kalki: Und sie hat doch nur 34 PS. :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Grüße

    Peter

  7. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    #57
    Ja genau soooooo muß es sein!

    schön gemütlich, keine Raser, schreit nach meeeehr


    bis zum nächsten mal, Klaus

  8. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    #58


    jau, war prima.

    wie ich lesen kann war es auch ohne Wolfgang und mich noch zu ertragen.

    @ppeta: das mit den 34PS hat sie nicht erwähnen brauchen, wär keiner auf die Idee gekommen.

    Freu mich schon auf einen weiteren Sonntag in der Besetzung...

  9. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #59
    sorry jungs, dass ich nicht gekommen bin, aber ich bin gestern abend in wasserburg versumpft, musste also dort pennen und da war es heute unmöglich, rechtzeitig im allgäu zu sein. hab dann alleine ne runde über oberbayerns nebensträßchen nach münchen gedreht und dann (wahrscheinlich auf euren spuren) über garmisch wieder in heimische gefilde. wenn ich die mandeln raus hab (dienstag geht's unters messer), bin ich wieder mal dabei!! aber jetzt heißt's erstmal 2-3 wochen die gunhild stehen lassen *snif*
    gruß
    wolfgang

  10. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    #60
    Hallo juniorbear,

    na dann man alles Gute für Dienstag und das du möglichst bald wieder die Holde erklimmen kannst.


 
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biker - Treff offline ?
    Von Ra_ll_ik im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 01:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 11:07
  3. Allgäu-Ligurien-Gardasee-Allgäu
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:50
  4. Oberjoch 25.06.06 Event
    Von hase im Forum Treffen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 16:31
  5. Biker Treff auf´m Riedbergpass
    Von kalki im Forum Treffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 21:52