Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 242

Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

Erstellt von hase, 14.03.2006, 13:52 Uhr · 241 Antworten · 20.038 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Keiner ausgebremst - aber dennoch PS verloren ???

    #61
    Hallo zusammen!

    Für mich war dieses Wochenende eines der schönsten :!: - Habe ich doch lauter nette Leute kennen gelernt, mit denen es eine riesen Freude ist, daß gemeinsame Hobby Motorradfahren nicht nur am PC über, oder in einem Forum zu teilen.

    Durfte ich gestern erst mit Fritz (elendiir), seiner Frau Regina und unserem Mikele bei durchwachsenem Wetter eine tolle Runde durch USA (Unser Schönes Allgäu ) drehen, so war heute mit sieben Teilnehmern die Gruppe "stattlich" und das Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein "angemessen"!

    Wenn ich hier jetzt irgendetwas vergesse oder falsch schreibe, dann bitte ich mich zu verbessern. Mit von der Partie waren:

    Hase - Klaus
    kalki - Peter
    Koala - Jürgen
    ppeta - Peter mit Frau Karin - angeblich mit nur 34 PS - es waren mit Sicherheit einige hundert 8) :roll: (Name habe ich leider vergessen, aber ich gelobe Besserung und bitte um diskrete PN - siehe weiter unten)
    Sven_Adv - Sven
    Wolfgang - alias der Bremser

    Nach einem zweiten Frühstück und ausgedehntem Klön in der Moorhütte ging es gegen halb zwölf dann doch los. Nach der kleinen Runde über Schattwald, Tannheim, Weißenbach, Stanzach, Namlos, Berwang und Bichlbach mußten sich dann leider Sven und ich verabschieden. Als verantwortungsvolle und gleichberechtigte Väter haben wir auch ohne neuerliche Gesetzesreform unsere Pflichten. Unsere Kinder hat es gefreut und wir dürfen auch das nächste Mal wieder mit - glaube ich, oder? :shock:

    Der größere Rest der Gruppe hat es, wenn es bei der Planung geblieben ist, dann noch über den Ettaler Sattel und Garmisch auch wieder nach Hause geschafft.

    Die nächsten beiden Wochenenden werde ich leider nicht mit dabei sein können! Muß leider alleine mit dem Mopped eine Woche in die fränkische Schweiz fahren . Dann bin ich auf alle Fälle wieder mit von der Partie und danke bis dahin ....

    Euer Wolfgang,
    der nächstes Jahr mit Sicherheit nicht mehr alleine auf große Tour gehen muß, dem Forum sei Dank.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0225_129.jpg   pict0227_187.jpg   pict0229_210.jpg  

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard drei hab ich noch

    #62
    drei Bildchen hab´ ich noch...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0230_188.jpg   pict0231_100.jpg   pict0232_214.jpg  

  3. Anonym3 Gast

    Standard Schumi is back...

    #63
    Hi Hase

    ..ja ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl kappiert..der Raser bleibt daheim und stört euch nicht mehr!!

    ....und erkläre das mal Gestern den Leuten am Gaichtpass..der Mann mit der Sennse war sehr eifrig....dort hat es ausgeschaut wie auf einem Schlachtfeld :twisted:

    ..allzeit gute Fahrt....Hertzi

  4. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #64
    @ Wolfgang: Danke für Deinen Bericht, von mir wirst Du schon mal als königlich - -bayerischer Hofberichterstatter ausgerufen. Übrigens meine Gattin hört auf den Namen Karin.

    @ juniorbear: Hi Wolfgang, ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir alles Gute für Deine OP.

    Grüße Peter

  5. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    #65
    Hallo Hertzi!

    Wenn du dir den Stiefel anziehst,kann ich nichts dafür :shock:

    War einfach eine schöne Runde u.es waren keine Raser unterwegs,
    wo ist da dein Problem?????

    Ich sag mal so, du hättest locker mitgehalten


    Gruß Hase

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    314

    Standard

    #66
    Hi Jungs,

    kann mich nur anschließen.

    Klasse Sonntag, super Truppe.

    Auch bei der Ausfahrt gab es keine Ausfälle durch etwaige Umfaller durch zu langsames fahren, noch mußte keiner irgendwelche Neuteile ordern die die BMW-Techniker leider zu nahe an die Strasse gebaut haben.

    Ein dickes Lob geht auch noch an unsere Tour-Guides Wolfgang und Klaus.

    @ ppeta bzw. Karin: womit mal wieder der Beweis erbracht wurde, das man keine 100 PS braucht um vernünftig Motorradfahren zu können.

    ... werde bei nächster Gelegenheit wieder mal am Oberjoch vorbeischauen.

    Bis bald

    Jürgen

  7. Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    63

    Standard

    #67
    Hallo Leute,
    War ein schöner Sonntag mit ner netten Ausfahrt gutem Wetter und einer
    netten Gruppe. Das tempo war gerade recht, mit rasern kann ich nicht :evil: denn ich hänge von Berufswegen zu sehr an meinem Führerschein.
    Auf diesem wege noch mal dank an alle für den schönen Sonntag
    bis irgentwann demnächst mal
    Gruss kalki

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von ppeta
    @ Wolfgang: Danke für Deinen Bericht, von mir wirst Du schon mal als königlich - -bayerischer Hofberichterstatter ausgerufen.
    Stolz :!: Bin sogleich um einige cm gewachsen! Das s....t an.

    Es freut mich auch, daß es offensichtlich jedem gefallen hat.

    Vielen Dank für die Blumen.

    Gruß Wolfgang

  9. MikeStgt Gast

    Standard

    #69
    Hy Ihrs,

    ich wollte fragen ob ihr am 21.05.06 wieder unterwegs seid?
    Ich habe wieder frei, und zu dem entlich meine 1100er.
    Das Wetter soll nicht so dolle sein, aber ich denke mal das juck weniger, oder?

    Lieben Gruss

    Micha

  10. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #70
    also wenn frisch-operierter hals und wetter es zulassen, komm ich vorbei, aber mutti hat's eigentlich per telefon verboten, drum mit großem vorbehalt ;-)


 
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biker - Treff offline ?
    Von Ra_ll_ik im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 01:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 11:07
  3. Allgäu-Ligurien-Gardasee-Allgäu
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:50
  4. Oberjoch 25.06.06 Event
    Von hase im Forum Treffen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 16:31
  5. Biker Treff auf´m Riedbergpass
    Von kalki im Forum Treffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 21:52