Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

Diskutiere Biker-Treff Oberjoch im Allgäu im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Aber gerne doch...
C

Chefe

Gast
ppeta schrieb:
@chefe, @ willi K.

Tja Jungs, nachdem ich Euch beide irgendwann am Oberjoch treffen werde, weiß ich ja wer die nächsten Kaffee´s ausgibt :):):):):):)

Grüße und Ohren steif halten

Peter
Aber gerne doch...
 
C

Chefe

Gast
Wolfgang schrieb:

Reisekilometer 209 Km
Fahrtzeit 03H 26Min
Standzeit 57 Min
Gesamtzeit 04H 24 Min
Fahrtmittel 60,7 Km/h
Gesamtmittel 47,5 Km/h
Da sieht man mal, wie man einen Lastwagen über die Strassen vor sich her scheuchen kann...

Also die Bodenseeleute sind vom Furkajoch über Laterns-Rankweil-Meiningen-St.Margarethen-Rorschach-Kreuzlingen-Konstanz zurück nach Nenzingen und ebenfalls dem Gewitter entkommen...

Der Hintern auf der R850R war danach deutlich gebraucht, meiner von der 12er GS wie gewohnt verwöhnt...

Dank dem LKW-Fahrer für seine Bilder - der Löwenzahn übrigens ist als einer der wenigen der Pflückerei entkommen :D
 
H

hase

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Fahrmittel!

Hallo Peter
Danke für Kompliment,aber sag mal wo warst du eigentlich?

Und was sagst du zu ( Fahrmittel 60,7) :D :D :D
Ich glaube ich muß das nächste mal mit der 1200S kommen:D :D :D


Gruß Klaus
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Coming out

hase schrieb:
Hallo Peter
Danke für Kompliment,aber sag mal wo warst du eigentlich?

Und was sagst du zu ( Fahrmittel 60,7) :D :D :D
Ich glaube ich muß das nächste mal mit der 1200S kommen:D :D :D


Gruß Klaus
Hi Klaus,

Durchschnittsgeschwindigkeit 60,7 km heißt das Ihr Euch um über

100 % gesteigert habt !!!!!

Weil ich ja geahnt habe, daß so etwas irgendwann passiert, hab ich die Hosen voll gehabt und bin zuhause geblieben.


Und jetzt mal ohne Scheiß: Ich fange (nach 9 Jahren Selbständigkeit) am Montag nen neuen Job an und Karin hatte ein ungutes Gefühl für den letzten Sonntag bzgl. Moppedfahren. Also hab ich auf meine bessere Hälfte gehört und bin mit meinem Arsch zuhause geblieben.

Und nachdem ich jetzt erstmal Urlaubssperre habe, gehts nochmal schnell in Kurzurlaub. Aber in Garmisch treffe ich Euch wieder.

Grüße
Peter
 
C

Chefe

Gast
hase schrieb:
Ich glaube ich muß das nächste mal mit der 1200S kommen:D :D :D Gruß Klaus
Na, jetzt wo der LKW den 4., 5. und gar den 6. Gang entdeckt hat, wollen wir es doch nicht schon übertreiben...:D:D:D
(oi oi oi, der wolfgang wird mich meucheln...)
 
C

Chefe

Gast
A propos: LKW kommt von lässigdurchdieKurvenwiegen... (oder doch LASSENDLICHKRACHENWOLFGANG ???)
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Garmisch - Saubande Meldet Euch !!!!!!!!!!!!!!!

@all,

WER VON DER SAUBANDE KOMMT NACH GARMISCH ?????????????????????????

ICH BIN AM SAMSTAG MIT RAMIRO UNTEN.
WENN WAS ZAMMAGEHT BRING ICH DIE PENNTÜTE AUCH MIT.

Wenn keiner kommt, trink ich nur stilles Wasser und fahr am Samstag Abend wieder nach Hause.

Grüße
Peter
 
H

hase

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Aber Hallo!!!!

Bleib in der Ruhe Peter!

Ernst ist unten und muß arbeiten!:mad:
Klaus ist unten und muß arbeiten!:mad:

Aber am Abend geht es ran an das Bierfass:D :D

Gruß u.Schluss:cool: (jetzt wird wieder gearbeitet)
 
A

Anonym3

Gast
Rentner auf der Bikerparty...

@all

..werde am Samstag mich sehen lassen. Treffpunkt am Suzuki Stand:p :p :p ...

...bin mal gespannt ob die da auch " Japaner " zum ausglühen an den nächst besten Baum aufhängen:eek:

...Hertzi...
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ all

werde nach GAP fahren, Sa. wenn ich es arbeitstechnisch schaffe, sonst So.
 
mhomuc

mhomuc

Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
8
Ort
z.Zt in Dublin, sonst 64711 Erbach
Modell
R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
hase schrieb:
Hallo Morex!
die Würste gibt es ab 10 Uhr
wo :?:
Kemten Allgäu A7 :arrow: Richtung Füssen,Abfahrt Oy-Mittelberg
Richtung Oberjoch,oben angekommen links Richtung Tannheimer Tal
500m links und da ist SIE , die Moorhütte

Grüße Klaus

hey..kenn ich....da waren wir frueher immer Skifahren...als ich noch in Unterthingau gewonht habe...jetzt in der naehe von Frankfurt...bzw. aktuell in Dublin. Moechte Ende Juli ein paar Tage ins Allgaeu fahren...vielleicht klappts ja mit einem Treffen....
mehr Ifos unter "Ich bin neu hier"...habe da gerade mal ein bisserl von Dub lin erzaehlt...und ich schliesse mich an...."fuer a paar gscheite weisswuerscht...und a gscheits weissbier fahr i ueberall hin" :D
Servus,
Marcus
 
E

ErictheFrench

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
8
Nur mal so eine Frage :

Trefft ihr euch jeden Sonntag an der Moorhütte oder nur gelegentlich ??

Da ich in Sonthofen/Margarethen wohne, würde ich gerne mal ein paar von euch kennenlernen !!
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Eric, hallo Marcus!

Wenn Ihr ganz sicher gehen wollt, ist es besser ein zwei Tage vorher per Post einmal abzufragen, ob was zusammen geht. Ich und der Klaus waren letzten Sonntag so von 10:00 bis 11:00 Uhr auf nen Kaffee an der Moorhütte. Nur so zum Frühschoppen - wir haben es ja nicht weit. Klaus hatte Bereitschaft und ich mal wieder ein Moppedfreies Wochenende - die Familie will ja auch was von mir :D . Unser Kalki wurde jetzt schon öfter gesehen (glauben wir). Aber der hat das so eilig, der steigt gar nicht ab und ist nach einer kurzen Staubrunde auch gleich wieder weg. Ich vermute, der schaut immer nur nach GSn und übersieht die Dosenfahrer :), aber wenn ich meinen Junior dabei habe, muß ich halt mit dem Auto fahren und in meinem leichten Bieranzug erkennt mich halt nicht jeder. :rolleyes:
 
kalki

kalki

Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
63
Ort
Unterthingau
Modell
R 1150 GS
Hallo Wolfgang, ja stimmt ich bin letzten Sonntag vorbeigefahren. Da ich kein richtiges Mopped gesehen hab, hab ich durchgestartet denn ich wollte noch nach Samnaun zum Schmuggln;) .Vorletzten Sonntag hab ich mitansehen müssen wie ein 19 Jähriger Hondafahrer aus Lengenwang bei Oy vom Mopped heruntergeholt wurde, Gottseidank nichts schlimmes passiert aber ich bin danach nach Hause gefahren und hab bei schönstem Wetter meine Diecke in die Garage gestellt und hab Fernsehgeschlafen.
Vielleich klappt`s ja diesen Sonntag.
Gruß kalki
 
E

ErictheFrench

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
8
Wolfgang schrieb:
Hallo Eric, hallo Marcus!

Wenn Ihr ganz sicher gehen wollt, ist es besser ein zwei Tage vorher per Post einmal abzufragen, ob was zusammen geht. Ich und der Klaus waren letzten Sonntag so von 10:00 bis 11:00 Uhr auf nen Kaffee an der Moorhütte. Nur so zum Frühschoppen - wir haben es ja nicht weit. Klaus hatte Bereitschaft und ich mal wieder ein Moppedfreies Wochenende - die Familie will ja auch was von mir :D . Unser Kalki wurde jetzt schon öfter gesehen (glauben wir). Aber der hat das so eilig, der steigt gar nicht ab und ist nach einer kurzen Staubrunde auch gleich wieder weg. Ich vermute, der schaut immer nur nach GSn und übersieht die Dosenfahrer :), aber wenn ich meinen Junior dabei habe, muß ich halt mit dem Auto fahren und in meinem leichten Bieranzug erkennt mich halt nicht jeder. :rolleyes:
Alles klar, danke !
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Morgen, 16.07.2006

Eigentlich wollten der Hase und ich ja über das Wochenende durch den Schwarzwald rauschen. Hat leider nicht geklappt – die Kollegen sind ja so egoistisch! :mad: :mad: :mad:

Morgen werde ich also auf ein kühles Spezi an der Moorhütte sein – so umra 10:00 Uhr. Der Hase kommt mit Sicherheit auch. An einer anschließenden Tour könnte ich mich allerdings nicht beteiligen. Die Heizer kämmen also auch mal zum Zug. …(Pause)…:p … Der Willi.K aus Bergisch Gladbach ist auch in der Nähe und es ist damit zu rechnen, dass auch er auftaucht. Leider konnte ich Ihn gestern und heute nicht erreichen, denn der Schlaumeier schaltet sein Handy nicht ein. Wahrscheinlich muss er Strom sparen, oder er denkt, der Wolle ist eh in "Black Wood Forest", der ruft eh nicht mehr an.:(

Wer kommt also noch dazu? :confused:
 
kalki

kalki

Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
63
Ort
Unterthingau
Modell
R 1150 GS
Hallo Wolfgang, ich werd mal vorbeischauen. Schade das du nicht mitfahren kannst, jetzt brauchen wir nen neuen Leithammel:rolleyes: . Da ich mich im Allgäu überhaupt nicht auskenne und schon zum heimfinden mein Navi benötige kann ich nicht in deine Fußstapfen treten :o . Da wird wohl der Hase ran müssen :o .

Gruß kalki
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Hi,
jau, den Hase mal nicht im Nacken haben. ;)
Bis gleich
 
kalki

kalki

Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
63
Ort
Unterthingau
Modell
R 1150 GS
Na, das hat der Hase wohl gelesen und ist deshalb wohl zuhausegeblieben :rolleyes: . Wie lassen Ihn wohl besser das nächst mal hinten fahren, dann kommt er ach bestimmt :o .
Gruß kalki
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
OK,
mein Fehler. :o
Soll nicht wieder vorkommen.
War aber trotzdem ne schöne Tour.:p
 
Thema:

Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

Biker-Treff Oberjoch im Allgäu - Ähnliche Themen

  • Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel

    Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel: Ich habe mal auf Anraten von Spark einen eigenen Thread aufgemacht. (Verschoben aus dem 3. GS LC- Treffen Pfalz / Elsaß). Aufgrund der sich jetzt...
  • Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz

    Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz: Moin Leute, wo kann man heute zum Sonntag, Raum Fulda Frankfurt Würzburg, de meisten Biker finden? Bzw. gibt es evt. ein Biker-Event heute in der...
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis)

    Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis): Herzlich Willkommen, Reisender, es wird ein schoenes Fest sein! http://www.rollinganarchy.ge/gamarjoba-genatsvale-2013/72-gamarjoba-genatsvale-2013
  • Biker - Treff offline ?

    Biker - Treff offline ?: Moin weiß jemand mehr ? Hat es den http://www.biker-treff.de/ zerlegt ?
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass

    Biker Treff auf´m Riedbergpass: Hallo Gemeinde, bin heute über´n Riedbergpass gefahren da sehe ich am VATERTAG Bikertreff an der Grasgehrenhütte ! Für auswertige : Der...
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass - Ähnliche Themen

  • Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel

    Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel: Ich habe mal auf Anraten von Spark einen eigenen Thread aufgemacht. (Verschoben aus dem 3. GS LC- Treffen Pfalz / Elsaß). Aufgrund der sich jetzt...
  • Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz

    Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz: Moin Leute, wo kann man heute zum Sonntag, Raum Fulda Frankfurt Würzburg, de meisten Biker finden? Bzw. gibt es evt. ein Biker-Event heute in der...
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis)

    Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis): Herzlich Willkommen, Reisender, es wird ein schoenes Fest sein! http://www.rollinganarchy.ge/gamarjoba-genatsvale-2013/72-gamarjoba-genatsvale-2013
  • Biker - Treff offline ?

    Biker - Treff offline ?: Moin weiß jemand mehr ? Hat es den http://www.biker-treff.de/ zerlegt ?
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass

    Biker Treff auf´m Riedbergpass: Hallo Gemeinde, bin heute über´n Riedbergpass gefahren da sehe ich am VATERTAG Bikertreff an der Grasgehrenhütte ! Für auswertige : Der...
  • Oben