Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 242

Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

Erstellt von hase, 14.03.2006, 13:52 Uhr · 241 Antworten · 20.039 Aufrufe

  1. MikeStgt Gast

    Standard

    #71
    oha... na dann mal gute besserung von hier aus!

  2. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    #72
    Und wie schaut es aus morgen

    geht was zusammen


    Gruß Klaus

  3. MikeStgt Gast

    Standard

    #73
    also ich währe dabei

  4. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #74
    Schau mer amoi. dann segn mer scho. Wenn Petrus einigermassen mitspielt, dann bin ich da.

    Grüße
    ppeta

  5. Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    63

    Standard

    #75
    Hallo, wenn´s nicht allzu stark regnet komm i ,muß aber noch vorher etwas sprit für den Rasenmäher ablassen damit meine Frau den Rasen fertig mähen kann .
    Gruß Peter

  6. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #76
    Hallo Ihr Unentwegten, Ihr Streiter gehen Wind, Wasser und Hagel!

    Gerne würde ich morgen wieder mit Euch auf dem schönen Oberjoch eine Runde benzinreden (und das bei den Preisen) und natürlich auch eine gediegene Runde drehen - aber leider habe ich keinen Babysiter und erst eine Woche mit 3000 km in Franken hinter mir! Kurzum, es fehlt an beherzten Verwandten und an schlüssigen Argumenten, hier noch etwas zu wenden.

    Ich wünsche Euch viel Spaß!

    Gruß Wolfgang

  7. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard Treffen 28.05.2006

    #77
    Wer kommt heute zur Hütte????
    Wenn´ s Wetter so bleibt, bin ich um 10.00 am Oberjoch.

    Grüße
    ppeta

  8. MikeStgt Gast

    Standard

    #78
    Hy du,

    also bei mir schüttet es aus eimern, und zu dem muss ich leider arbeiten


    gruss


    Micha

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Regennerz und Gummistiefel

    #79
    Also ich war oben! Außer Hase war keiner da.

    So gegen 1030 mit den Kindern und dem Auto. Da war es noch trocken. Nachdem meine Kids die Moorhütte aufgemischt hatten, wurden am Auto die Gummistiefel und die Regennerze angelegt und zu Fuß der Moorlehrpfad erkundet. Zu mehr taugt das Wetter nicht. Die meisten Moppedfahrer sind auf der Rückreise aus dem langen Wochenende und wollen bei diesem s...wetter schnellstmöglich nach Hause.

    Also ppeta - hast nix versäumt.

    Gruß Wolfgang

  10. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    #80
    Wolfgang war heute leicht genervt


 
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biker - Treff offline ?
    Von Ra_ll_ik im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 01:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 11:07
  3. Allgäu-Ligurien-Gardasee-Allgäu
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:50
  4. Oberjoch 25.06.06 Event
    Von hase im Forum Treffen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 16:31
  5. Biker Treff auf´m Riedbergpass
    Von kalki im Forum Treffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 21:52