Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 242

Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

Erstellt von hase, 14.03.2006, 13:52 Uhr · 241 Antworten · 20.055 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Pfeil Kommenden Sonntag - 11.06.2006 nervt mich keiner...

    #81
    Hallo @ all!

    Wie schaut? Das Wetter ist bombig, der Hase hat frei und ich darf den ganzen Sonntag - moppedfahren!

    Die Strecke steht noch nicht fest, aber es sollen ein paar Kilometer mehr werden wie sonst. Darum werden wir uns auch früher treffen, daß Frühstück wird also zeitlich und auch örtlich verschoben.

    Zum ersten checkup: Wer hat Lust und Zeit? Startpunkt wird wie immer die Moorhütte sein.

  2. Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    63

    Standard

    #82
    Hallo Wolfgang, ich denk ich bin Morgen so gegen 9.00 an der Moorhütte. Jetzt aber schluß mit texten, werd noch ein bischen üben für morgen .

    Grüße an alle kalki

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Lächeln

    #83
    Hallo Kalki!

    Ich denke auch 0900 Uhr ist ne gute Zeit. Wir werden ja nicht wieder Stunden mit Quatschen "verschwenden". (Das gehört natürlich auch dazu). Üben will ich heute auch noch. Der Mikele hat ja auch bloß heute zeit. Leider müßen wir beide aber erst unsere Frondienste verrichten . Der Mikele muß den Garten pflügen und seiner Holden beim Pflanzen handreichen. Meiner Einer darf noch die Holzfenster der Südseite streichen. Also dann - bis spatäter.

    P.S. Treffpunkt wird wahrscheinlich heute Nachmittag in Oy beim Klaus sein. Aber nix genaues weiß man nicht.

  4. Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    63

    Standard

    #84
    Hallo, heute nachmittag geht bei mir nicht ( muß früh üben ),da bekomm ich Besuch. Dann wünsch ich euch ne`n schönen nachmittag.

    Gruß kalki

  5. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    #85
    Hiho,

    wäre am Sonntag mit von der Partie.

    9h an der Moorhütte?

  6. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Cool Es gilt...

    #86
    Also es gilt!

    Morgen, Sonntag, den 11.06. um 0900 Uhr an der Moorhütte. Derzeit sind mit von der Partie: Hase, Kalki, Sven_Adv und Wolfgang (das bin ich ).

    Als grobe Richtung Hahntennjoch, Kühtai, Inntal, Karwendel... Umra 350 + Kilometros.

    Bis Morgen

  7. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #87
    9h??? *SCHRECK*

    dann mal schnell ins bett, schließlich hab ich 1,5 h anfahrt... hoffentlich verpenn ich nicht, sonst muss ich euch irgendwo abfangen

    ******

    update next day (sonntag):
    gottseidank ist die truppe beim aufbrechen vom gasthaus nicht ganz so schnell wie anschließend auf der straße beim fahren. darum hab ich auch um halb 10 (ich hab NATÜRLICH verpennt...) die leute noch in der moorhütte angetroffen. die anschließende (nicht unbeachtliche! > für mich immerhin 435 km) tour war dann wirklich sehr fein. wolfgang (der hier sicher noch nen bericht samt fotos posten wird) hat wiedermal den perfekten touren-guide gemacht, DANKE dir dafür!!! is nämlich gar nicht so einfach, so ner truppe von 9 leuten vorauszufahren, aber du hast das wirklich perfekt hingekriegt!

    und ENTGEGEN allen "befürchtungen", dass es eine zu gemächliche fahrt werden würde (wie man nach diversen postings schließen müsste *GRINS*), muss ich sagen: alleine wär ich wohl nicht schneller gefahren (und ich bin weiß gott kein schleicher), wir waren wirklich sehr zügig (aber keineswegs halsbrecherisch) unterwegs und da wurde keinem langweilig. echt SUPA!

    kurzer abriss über die fast 12-stunden-motorradfahrt (die 12h natürlich inkl. gasthäuser):
    8:07 abfahrt innsbruck - autobahn bis imst - hahntennjoch - 9:30 moorhütte (ab hier in der großen gruppe) - hahntennjoch - haiminger berg > kühtai - ca. 13:30 unterperfuß (mittagessen in branger-alm) - innsbruck - achensee - sylvenstein - vorderriß - walgau - ca. 18:30 abschlusskaffee (für mich) bei kaltenbrunn (ab hier alleine nachhause über zirlerberg, der rest richtung GAP - ettal - oberammergau).

    dabei gabs sonnenschein pur, abermillionen von anderen motorradfahrern (natürlich 80% bmw-fahrer; gibt's bei wunderlich eigentlich diese gruß-hand zum montieren auf den linken lenker? LOL), etliche male umziehen meinerseits (und kopfschütteln der anderen...), leider auch einen unschönen anblick: motorradunfall im lechtal am fuß des hahntennjoch wenige minuten vor uns (mit hubschrauberbergung usw.), der uns allen ziemlich in die magengrube gegangen ist (und uns an die gefährlichkeit unserer leidenschaft erinnerte). aber ansonsten ein wirklich schöner tag, nette leute auf feinen bikes eben.

    ach ja... da 2 wolfgangs verwirrung stiften (und der ältere natürlich das vorrecht hat LOL), wurde mir am tagesende von peter (ppeta) kurzerhand der spitzname "bear" zugewiesen

    hier noch ein paar impressionen (ich hab die kamera zu selten ausgepackt, aber wolfgang hat einiges mehr)


    also danke nochmal für den schönen tag, war echt fein mit euch jungs!
    auf baldige wiederholung!
    grüße ausm tirolerischen
    "bear" (...hoffentlich knallt mich keiner ab, bei der bärenjagd hierzulande...)

  8. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard Wurstwolfgang oder Der rasende Reporter aus Hindelang

    #88
    Lob auch von meiner Seite an unser " Roadkäppchen" Wolfgang. Der erste Schreck um 9.00 an der Moorhütte: Wolfgang kommt - mit vollem Gepäck - 2 x Koffer - 1 x Topcase - und einer 60 cm lange Rolle auf dem Koffer.

    Keine Frage, der will am Hahntennjoch wieder heiße Bockwürste verkaufen und nen Bierausschank aufmachen

    Im nachhinein stellte sich heraus, daß er seinen Job hingeschmissen hat und jetzt als rasender Reporter für das Bayerische Fernsehen - Ortsgruppe Bad Hindelang - arbeitet.

    Scherz beiseite, wir hatten eine riesen Gaudi und eine megageile Tour.
    ( @ Bear, ich habe 459 km auf dem Tacho)

    Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
    Grüße
    Peter

  9. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von ppeta
    ...und einer 60 cm lange Rolle auf dem Koffer.
    das war keine "rolle", das war die bazuka, mit der wolfgang alle langsamen japsen von der straße gepustet hat....

  10. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von juniorbear
    das war keine "rolle", das war die bazuka, mit der wolfgang alle langsamen japsen von der straße gepustet hat....
    Yip und der Tankrucksack ist ein konservativer Wurstblinker

    So viel Spaß wie heute hat ich schon lange nicht mehr. Wie gut daß Wolfgang so einen breiten Rücken hat.

    Grüße
    Peter


 
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biker - Treff offline ?
    Von Ra_ll_ik im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 01:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 11:07
  3. Allgäu-Ligurien-Gardasee-Allgäu
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:50
  4. Oberjoch 25.06.06 Event
    Von hase im Forum Treffen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 16:31
  5. Biker Treff auf´m Riedbergpass
    Von kalki im Forum Treffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 21:52