Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bikerhütte 25,04. bis 27.04.2014

Erstellt von *Rennduro*, 22.02.2014, 09:08 Uhr · 1 Antwort · 1.198 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    10

    Standard Bikerhütte 25,04. bis 27.04.2014

    #1
    Hallo Zusammen ,

    hier ein Biker- Hüttentermin für ein paar Leute die am Wochenende ausspannen , biken und ein wenig feiern wollen..

    ACHTUNG : es sind auch nicht BMW Fahrerinnen und Fahrer dabei da dieser Termin auch in anderen Foren gepostet wird.

    25.04.2014 bis 27.04.2014 zwischen Roding und Cham

    Kinder und Haustiere sind gestattet sofern sie sich Alle untereinander vertragen

    Das Platzangebot ist leider begrenzt darum
    Anmelden nicht vergessen ! Rennduro@gmx.de

    Preise beinhalten die Hüttengaudi inkl. Hütten-Nebenkosten wie Strom, Warmwasseraufbereitung , Sanitäre Anlagen, Heizung und die Übernachtungspauschale die der Hüttenbesitzer an das Fremdenverkehrsamt abgeben muss.

    Das Wochenendtreffen Fr. bis So wird nur zum Pauschalpreis von 30.,-€ angeboten - keine Einzeltag Abrechnung

    Die Standardgetränke wie Weißbier, Pils,Helles, Limo – gelb – weiß, Apfelschorle Spezi und Cola können auf der Hütte für 1,– Euro per 0,5 Ltr Flasche erstanden werden

    ALLGEMEINE INFO ZU DEN TERMINEN

    Hallo liebe Motorradfahrer, Freunde und Bekannte

    habt ihr Zeit und Lust ein paar neue gleichgesinnte Leute kennen zu lernen.
    Wir, eine kleine gesellige Gruppe von Motoradfahrerinnen und Fahrer, machen 2014 diverse Partys
    auf der Binderhütte und würden uns über alte Bekannte und ein paar neue Gesichter freuen.

    Um die Party überschaubar zu halten und die Hütte nicht zu sprengen bitte ich alle Interessenten sich mit mir unter
    Rennduro@gmx.de in Verbindung zu setzen.

    Also für die Partys haben wir wieder ein Hütte , ähnlich eines Gasthauses im Bayerischen Wald gebucht.

    Es kann am Freitag so ab 15:00 angereist werden.

    Am Freitag Abend ist je nach Wetter gemütliches beisammen sitzen in der Hütte/Gasthaus oder am Lagerfeuer bei Musik aus der Dose angesagt.
    Es darf und kann auch getanzt werden
    Wenn Musikanten unter euch sind dann bringt eure Instrumente mit um die Lagerfeuerstimmung zu heben.
    Je nach Witterung , Lust und Laune finden sich für samstags oder bei längeren Events auch zu anderen Tagen meist Gruppen zusammen um gemeinsame Touren in die benachbarte Tschechei oder Österreich zu machen, wieder andere erkunden den Bayerischen Wald.
    Gruppenzwang gibt es keinen.

    Samstag Abend dann wieder Musik und viel bla bla bla im Gasthaus und / oder am Lagerfeuer.

    Die Standardgetränke wie Weißbier, Pils,Helles, Limo – gelb – weiß, Apfelschorle Spezi und Cola können auf der Hütte für 1,– Euro per 0,5 Ltr Flasche erstanden werden.
    Wer auf härtere Spirituosen oder spezielle Mischungen steht bringt sich bitte seine Specials selber mit.

    Wer nicht nur flüssige Nahrung zu sich nehmen will bringt bitte auch sein Essen selbst mit.
    Es kann in den nahegelegenen Ortschaften so ziemlich alles notwendige zum Kochen und Grillen eingekauft werden, ich bin sicher das sich zum Einkaufen wie bisher immer wieder Fahrgemeinschaften bilden.

    Ein größerer Grill, das Lagerfeuer oder die nicht zu kleine Hüttenküche stehen wie schon immer wieder zum Kochen zu Verfügung.

    Das beim Abwasch und Aufräumen am Sonntag , manchmal auch zwischendurch , bis spätestens Sonntag 14:00 wieder kräftig zusammen geholfen werden sollte hatte in der Vergangenheit immer super geklappt und.

    Da die Hütte nicht endlos viele Leute aufnehmen kann bitte ich unbedingt um Teilnahme-Anmeldung unter Rennduro@gmx.de

    Es können ca. 50 Personen auf drei Matratzen/ Schlaflager verteilt in der Hütte übernachten,

    Wohnmobil oder Wohnwagen ist auch zugelassen und kosten nicht extra.
    Zur Übernachtung stehen uns im 1. OG wie immer die 3 großen Räume / Matratzenlager zur Verfügung, Matratzen sind vorhanden, mitzubringen sind mindestens ein Schlafsack oder sein eigenes Bettzeug, weiter kann auch auf dem Großen Grundstück wieder gezeltet werden. Größere Stellflächen für Wohnwagen und Caravan sind auch vorhanden.

    Wenn jemand Fragen, Anregungen oder weitere Ideen hat
    kann Sie oder Er sich gerne bei mir unter oben genannter E-Mailadresse melden.


    Nun hoffen wir auf einen bunten, lustigen Haufen

    Liebe Grüße

    Patrizia & Achim



  2. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #2
    Halloli....hört sich sehr gut an....aber leider zu weit wech

    Wir wünschen Euch ein tolles WE

    Alex and BIGGI


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 11:14
  2. Hechlingen 26./27.04.
    Von nypdcollector im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:45
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 20:25