Halli-Hallo!
Es ist wieder so weit.
Da trotz absolut beschissenem Wetters das 2008-Treffen gut an kam, findet vom 14. bis 16. August 2009 zum zweiten Mal das Yspertaler BMW 2-Ventilertreffen statt.
Zimmerreservierungen bitte an:
Gasthof-Pension Drei Hacken
WICHTIG!
Bei einer Zimmerreservierung bitte immer den Namen und Tel.Nr. bzw. mail-addy bekannt geben, damit euch Andi oder Silvia eine Bestättigung zukommen lassen können.
Garage steht wieder zur Verfügung.
Wer anderswo Nächtigen will, muß sich bitte selbst darum kümmern.
Es besteht auch wieder die Möglichkeit zu campen. 2008 wurde diese Möglichkeit ausgelassen... keine Ahnung warum ..ggg

Ein paar Forumisti haben ja 2008 um einen Tag verlängert, und es war mir eine Freude, Ihnen bei gemütlichem Blumenpflücktempo einige Teile des Wald4tels näher zu bringen.

Selbstverständlich werden die R51/2 und ich auch heuer wieder als Guide zur Verfügung stehen.
Auf euer kommen freuen sich
meine Wenigkeit, der Q-treibende Wirt Andi und seine bessere Hälfte Silvia.